Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#981
23.01.2020 - 21:55 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Parado

Zitat von MetzensGunther

Zitat von Parado

Zitat von MetzensGunther

Zitat von pizzafunghi

"Aus KSC-nahen Kreisen heißt es daher, dass die Teamkollegen recht froh seien, dass der 29-Jährige vorerst nicht mehr Teil des Teams sei. Auch, weil er es beispielsweise mit der Pünktlichkeit nicht immer so ernst genommen hat. Nun wäre wieder Ruhe in die Kabine eingekehrt." Ka-News.

Freue mich schon auf die Leistungsexplosion!

Ja, dann sollte eine höhere Ablöse drin sein! Wäre gut!

Ich rede von der Mannschaft!

Na du bist ja ein toller KSC Fan!

Hä?? Alle sind erleichtert, dass MP weg ist. Jetzt haben die Jungs Ruhe, da kann man wohl die berechtigte Hoffnung haben, dass jetzt einiges besser läuft!

Besser laufen und Leistungsexplosion sind schon arg auseinander.
Marvin Pourié [9] |#982
23.01.2020 - 22:02 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Parado

Zitat von MetzensGunther

Zitat von Parado

Zitat von MetzensGunther

Zitat von pizzafunghi

"Aus KSC-nahen Kreisen heißt es daher, dass die Teamkollegen recht froh seien, dass der 29-Jährige vorerst nicht mehr Teil des Teams sei. Auch, weil er es beispielsweise mit der Pünktlichkeit nicht immer so ernst genommen hat. Nun wäre wieder Ruhe in die Kabine eingekehrt." Ka-News.

Freue mich schon auf die Leistungsexplosion!

Ja, dann sollte eine höhere Ablöse drin sein! Wäre gut!

Ich rede von der Mannschaft!

Na du bist ja ein toller KSC Fan!

Hä?? Alle sind erleichtert, dass MP weg ist. Jetzt haben die Jungs Ruhe, da kann man wohl die berechtigte Hoffnung haben, dass jetzt einiges besser läuft!

Besser laufen und Leistungsexplosion sind schon arg auseinander.

Mit 'besser läuft' ist, so lese ich das, nicht das laufen an sich gemeint, sondern das sich alle wieder auf das wesentliche konzentrieren können.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Marvin Pourié [9] |#983
24.01.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von TMontana

Quelle: 11freunde.de
In Ihrer Zeit in Sil­ke­borg war es nicht anders. Sie sagten einmal: ​„50 Pro­zent der Mann­schaft haben mich gehasst, der Rest geliebt.“
Hier uebrigens win älteres Interview mit der 11freunde das uns vielleicht hilft das ganze einzuordnen.

Im Prinzip heißt das ja nichts anderes, als daß es Pourié drauf hat eine Mannschaft zu spalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzafunghi am 24.01.2020 um 17:27 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#984
24.01.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von TMontana

Quelle: 11freunde.de
In Ihrer Zeit in Sil­ke­borg war es nicht anders. Sie sagten einmal: ​„50 Pro­zent der Mann­schaft haben mich gehasst, der Rest geliebt.“
Hier uebrigens win älteres Interview mit der 11freunde das uns vielleicht hilft das ganze einzuordnen.

Im Prinzip heißt das ja nichts anderes, als daß es Pourié drauf hat eine Mannschaft zu spalten.

In unsere Situation das beste, dass er weg ist. Ich denke er hat auch in der Mannschaft für Unruhe gesorgt.
Pisot‘s Aussage sagt alles..
Marvin Pourié [9] |#985
26.01.2020 - 12:15 Uhr
Steht in der Startelf neben Biankadi
Marvin Pourié [9] |#986
26.01.2020 - 12:48 Uhr
Zitat von AndyR77
Steht in der Startelf neben Biankadi

daumen-hoch
Marvin Pourié [9] |#987
26.01.2020 - 13:16 Uhr
Kann man den Thread bitte schließen?
Marvin Pourié [9] |#988
26.01.2020 - 13:22 Uhr
Zitat von KSCfan1995
bei Leihspielern bleibt der normalerweise offen. Wenn sich alle vernünftig verhalten passt das ja
Marvin Pourié [9] |#989
26.01.2020 - 13:24 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KSCfan1995

bei Leihspielern bleibt der normalerweise offen. Wenn sich alle vernünftig verhalten passt das ja

Er hat sich aber nicht vernünftig verhalten. Hab keine Lust jeden Tag in der Rückrunde den Namen zu lesen.
Marvin Pourié [9] |#990
26.01.2020 - 13:28 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TinaToledo

Zitat von KSCfan1995

Er hat sich aber nicht vernünftig verhalten. Hab keine Lust jeden Tag in der Rückrunde den Namen zu lesen.

Dann überles den Fred, geht ganz einfach
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.