Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1421
14.12.2025 - 00:01 Uhr
Zitat von olliKSC
Zitat von soulKSC

Zitat von Kaleron

was ist denn eigentlich mit Wanitzek passiert, oder warum spielt sein talentfreier Zwillingsbruder?

Hast du eigentlich einen talentierten Zwillingsbruder? Wenn ja, schick ihm mal deine Zugangsdaten.

😂 stark

😂👍

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Marvin Wanitzek [10] |#1422
14.12.2025 - 09:31 Uhr
Für mich ist und bleibt Wane Mr. KSC PUNKT
Dafür hat er über Jahre überragende Leistungen gebracht.
Er ist längst nicht über dem Zenit.

Jetzt aber, in einer der übelsten sportlichen Krisen seit längerem wird es sich rauskristallisieren, ob er der Aufgabe als Kapitän speziell auf dem Rasen gewachsen ist und die Truppe anführen kann/wird

Ich traue es ihm definitiv zu. Aber jetzt muss auch von ihm wieder mehr kommen!
Marvin Wanitzek [10] |#1423
14.12.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von Freigeist08

Jetzt aber, in einer der übelsten sportlichen Krisen seit längerem wird es sich rauskristallisieren, ob er der Aufgabe als Kapitän speziell auf dem Rasen gewachsen ist und die Truppe anführen kann/wird

Das er mit beinahe 33 noch nicht über dem Zenit ist glaubst du doch selber nicht. Das Spiel des KSC steigt und fällt mit der Form von ihm. Derzeit läuft es bei ihm und eben auch beim KSC nicht. Einen erfahrenen Nebenmann wie damals Stindl täte ihm gut und würde ihn entlasten.

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor
Marvin Wanitzek [10] |#1424
14.12.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von MiSch72
Zitat von Freigeist08

Das er mit beinahe 33 noch nicht über dem Zenit ist glaubst du doch selber nicht. Das Spiel des KSC steigt und fällt mit der Form von ihm. Derzeit läuft es bei ihm und eben auch beim KSC nicht. Einen erfahrenen Nebenmann wie damals Stindl täte ihm gut und würde ihn entlasten.

Hat er doch, mit Förster……..
Marvin Wanitzek [10] |#1425
14.12.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von MiSch72
Zitat von Freigeist08

Du kannst doch lesen?! Klar glaube ich nicht, dass er über seinem Zenit ist. Letzte Runde eine seiner besten ever.
Und du glaubst er ist binnen Monaten über seinem Zenit?
Alles klar.
Und letzte Runde hat neben ihm ein Gondorf gespielt? 😂
Interessant.
Marvin Wanitzek [10] |#1426
15.12.2025 - 07:49 Uhr
Zitat von MiSch72
Zitat von Freigeist08

Diese Rolle übernimmt bei uns (unerfahrenerweise) Li Egloff. Mit ihm geimeinam auf dem Feld hat Wanitzek deutlich mehr geglänzt als er es derzeit tut, daher habe ich große Hoffnungen für die Rückrunde

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marvin Wanitzek [10] |#1427
18.12.2025 - 20:00 Uhr
Wäre nett von unserem Kapitän mal den Laden wieder auf Kurs zu bringen statt überall die Entscheidungen der Vereinsführungen zu kritisieren.
Nach den 6-7 Wochen wären alle beteiligten Trainer bei 80% der ambitionierten Teams hochkant rausgeflogen.

Das ist mir zu viel Geheule. Sorry. Das Team ist Schuld , Vll sogar hauptschuldig. Das kommt mir etwas zu kurz in der Thematik
Marvin Wanitzek [10] |#1428
20.12.2025 - 13:58 Uhr
nur noch ein Schatten seiner selbst. Schade.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Marvin Wanitzek [10] |#1429
20.12.2025 - 14:17 Uhr
Unser neuer Mittelstürmer!

•     •     •

Madin Habel
aus Karlsruh
Marvin Wanitzek [10] |#1430
20.12.2025 - 15:43 Uhr
Heute wieder mit einem wichtigen Tor.

Dennoch kommt für ihn und 90% der Mannschaft die Winterpause zur rechten Zeit. Kopf frei bekommen und ab dem 04.01.26 wieder Vollgas geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.