F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mauro Icardi
Geburtsdatum 19.02.1993
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47163
31141
10--
411
211

Mauro Icardi [7]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Mauro Icardi [7] |#161
09.08.2019 - 17:13 Uhr
Jetzt sind wir also auch einer "dieser Klubs", die ihren Spielern Rückennummern und (womöglich bald) den Spind in der Kabine wegnehmen. Absolut erschreckendes Verhalten unseres Vereins und mit nichts zu entschuldigen.

Selbst wenn Icardi wirklich Mist gebaut hat, dann muss man jetzt nicht zurückschlagen wie ein beleidigtes Kind im Sandkasten.

Aber irgendwo findet sich sicher der ein oder andere Tifoso, der dieses Vorgehen noch begrüßt und es als einen weiteren Schritt hin zur "Professionalisierung Inters" sieht, getreu dem Motto "Endlich weht hier ein anderer Wind".

Und ich hatte mal die Illusion, mit Zanetti in einer leitenden Position wäre so etwas nicht möglich.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Mauro Icardi [7] |#162
09.08.2019 - 17:25 Uhr
Also ich bin fassungslos und ehrlich gesagt enttäuscht über dem Verein. Damit hat Inter für mich ein kleines bisschen Etwas von dem verloren, was sie ausgemacht hat. Dass man einen Spieler nicht mehr haben will ist das eine. Aber ihn so zu demütigen nachdem der über mehrere Jahre die Treue zu uns gehalten, selbst zu den schlechtesten Zeiten, ist unverständlich und absolut enttäuschend.

Aber was bleibst uns Fans auch übrig, außer tatenlos zuzuschauen und jede Entscheidung zu akzeptieren.

Für mich hat diese Vorgehensweise unser durchaus ansprechenden Mercato ein kleines bisschen getrübt bzw. überschattet.

Und ich könnte wetten, dass niemand geringerem dahinter steckt als Marotta!

Ich hoffe mittlerweile für Mauro dass er wo anders glücklich wird und eine menge Erfolg hat. Wanda hin oder her! Icardi hat sich IMMER zu Inter bekennt und diesen Vereine mehrere Jahre den Ar.. gerettet!

Letzendlich ist ihm das Verhalten seiner eigene Frau(!)zum Verhängnis geworden.sad

•     •     •

:::100%Inter:::
Mauro Icardi [7] |#163
09.08.2019 - 17:35 Uhr
Zitat von Interista1988

Natürlich steckt Marotta dahinter. Seine Transferaktivitäten in allen Ehren, aber dieses Ausbooten und öffentliche Demütigen eines Spielers riecht schon ziemlich nach "Stile Juve".

Egal welche Logik hinter dem Nummernklau steckt. Icardi eins auswischen, Trikotverkäufe von Lukaku ankurbeln etc. - das gehört sich einfach nicht.

Ich hoffe Moratti meldet sich zu Wort und sagt seine Meinung.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
Mauro Icardi [7] |#164
09.08.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von San_Siro
Zitat von Interista1988

Natürlich steckt Marotta dahinter. Seine Transferaktivitäten in allen Ehren, aber dieses Ausbooten und öffentliche Demütigen eines Spielers riecht schon ziemlich nach "Stile Juve".

Egal welche Logik hinter dem Nummernklau steckt. Icardi eins auswischen, Trikotverkäufe von Lukaku ankurbeln etc. - das gehört sich einfach nicht.

Ich habe ehrlich gesagt schon so etwas ähnliches geahnt.. Marotta will auf Teufel komm raus unsere Identität verändern und die anderen machen natürlich mit... Vor allem von Zhang bin ich in der Hinsicht enttäuscht...Noch vor ein paar Monaten hat er zu Icardi's Situation noch was ganz anderes gesagt. Und wie bereits gesagt, diese Vorgehensweise hilft keinen von den beiden...am aller wenigsten Inter!

•     •     •

:::100%Inter:::
Mauro Icardi [7] |#165
09.08.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von San_Siro
Zitat von Interista1988

Moratti hat eh nix zu melden.

Gottseidank wurde diesem Typen endlich die Rückenummer genommen. Der Immageschaden den er dadurch bekommt gönne Ich ihm. Ihm war es auch scheiß egal als seine Frau Verein und Kameraden im TV schlecht machte. Ihm war es scheißegal das wir aufgrund seiner fingierten Verletzung evtl. hätten die CL verpassen können. Darüberhinaus die versuchte "Erpressung" von Wanda. Entweder Vertragsverlängerung oder Ciao. Und das nachdem er zuvor schon mehr Kohle bekommen hat.

Die Logik dahinter ist das wir uns als modernes Unternehmen nicht auf der Nase herumumtanzen lassen. Wie überall auf der Welt. Hier wird endlich mal durchgegriffen. Diese lässige Art und Weise + Leute wie Moratti und Branca haben uns fast finanziell und in Sachen Seriösitätig zerstört.

Aber das Du auch in diesem Punkt "back to the roots" willst wundert mich nicht. Am besten wir verkaufen den Verein an einen kleinen Ital. Unternehmer, werden wieder ganz familiär und spielen um die goldene Ananas in direkter Konkurrenz zu Sassuolo und Bologna.

Ach geht doch ehrlich.

Wenn ich mir nur 10 % von dem was Mauro gemacht hat auf der Arbeit geleistet hätte wäre ich schon 3 mal gekündigt.

Der junge hätte sich für die Worte seiner Frau entschuldigen müssen. Wanda hätte sich entschuldigen müssen. Aber dirgendwie beiden reflektieren sich nicht. Fühlen sich wohl im Recht.

Daher Ciao alle beide. Machte jut. Die 9 gehört Lukaku.
Mauro Icardi [7] |#166
09.08.2019 - 21:37 Uhr
Ich habs ja auch schon im Big Ronny-Thread geschrieben: Der Verein ist kein Deut besser als Icardi. Schade, dass Romelu jetzt in einen Streit hinein geratet, für den er nichts kann. Denn wenn ich mir die Kommentare in den sozialen Medien anschaue als die Nr. von Lukaku bekannt gegeben wurde, scheinen wirklich sehr viele Interisti das Verhalten des Vereins zu missbilligen. Ich bin enorm enttäuscht vom Verein. Nicht nur, dass keine Stellungnahme zum Fall Icardi bezogen wird. Nein, Icardi wird zusätzlich noch kreuz und quer durch den Dreck gezogen. Und Lukaku? Tja dem seine Ankunft wurde damit gleich mal gekillt, weil jeder über Icardi spricht.

Ich hoffe wirklich sehr, dass Icardi einen Arbeitgeber findet, der im Gegensatz zu uns mal dankbar sein wird, wenn er 100+ Tore geschossen hat und auch in schlechten Zeiten nicht abgehauen ist, obwohl er Möglichkeiten dazu gehabt hätte. Auch wenn's Juve ist. Mir egal wohin er geht, Hauptsache er muss sich unseren Verein nicht länger antun. Ich für meinen Teil werde immer hinter Mauro stehen, solange nicht klipp und klar kommuniziert wird, was im Februar genau vorgefallen ist. Auch wenn er bei einem anderen Verein ist. Ich werde ihm jedes Tor von Herzen gönnen. Auch die, die er gegen uns schiessen wird. Und glaubt mir: Das wird er definitiv!

Wie oben bereits gesagt, unsere Vereinsführung verhaltet sich in dieser Angelegenheit komplett daneben.
Mauro Icardi [7] |#167
09.08.2019 - 22:44 Uhr
Ich bin zu 100% anderer Meinung als viele hier. Ich finde Icardi hat sich trotz bestehenden Vertrags total daneben benommen und den Verein erpressen wollen. Wandas Fehlverhalten mal außen vor aber ich kann das absolut nicht leiden wenn sich die Spieler alles von den Vereinen erpressen heutzutage. Sei es Transfers oder Gehaltserhöhungen. Sportler dieser Kategorie haben solche Privilegien. So viel Geld innerhalb kurzer Zeit zu verdienen, und dabei etwas zu machen das einem Spaß macht ist schon ein großes Geschenk. Überlegt mal was Menschen in der Altenpflege, in Krankenhäusern und vielen anderen Bereichen leisten. Körperlich und Seelisch immer an den Grenzen und verdienen die in einem Jahr so viel wie ein Herr Icardi an einem Tag.

Ich bin stolz auf unseren Verein hier ein Exempel zu statuieren an der Gier und Dummheit von Mauro und Wanda. Und ja wenn man es sich leisten kann soll er noch 2 Jahre auf der Tribüne sitzen und in die Luft schauen, wenn er es so will. Ein Wechsel wurde ihm nahe gelegt. Dagegen stemmt er sich scheinbar auch noch. Es wird nicht mehr auf ihn gesetzt warum ihm dann noch eine Nummer wie die 9 geben. Der wird in diesem Leben nicht mehr für Inter spielen und das finde ich auch gut so!

Das hat auch nichts mit Undankbarkeit zu tun. Der Verein Inter Mailand hat ihn fürstlich entlohnt für seine Anstellung als Stürmer und die Aufgabe seine beste Leistung abzurufen und Tore zu schießen. Wir schulden ihm überhaupt nichts als Verein. Und wenn hier einige der Meinung sind das Mauro größer ist als der Verein können sie ja gerne das Inter Wappen ablegen und gegen ein Foto von Mauro tauschen bzw. mit ihm fantechnisch zum nächsten Verein weiter ziehen.
Mauro Icardi [7] |#168
09.08.2019 - 23:01 Uhr
1 A Beitrag.

Unsere Führung war Konsequent und hat gezeigt das man sich weder erpressen, noch auf der Nase rumtanzen lässt. Egal wie man heißt, egal was man in der Vergangenheit geleistet hat. So sehr geliebt hat Mauro unsere Farben auch nicht wenn er es zulässt das seine Madame gegen Inter und Kollegen schießt und er in einer sportlich schwierigen Situation den Verein in Stich lässt. Entweder hat er anstatt nen Hirn lauter Marshmallows im Kopf oder er ist einfach ein Eiskalter Mensch.

Von mir aus kann er auch 2 Jahre lang auf der Tribüne neben Nara Lukaku bestaunen. Alternativ kann er ja seine Dame in diversen Sendungen begleiten und über Maxi Lopez herziehen.

Die alte lässt Raiola & Mendes alt aussehen in Sachen Dreistigkeit. Die erstgenannten haben aber auch Ahnung von der Materie.

Es hat sich ausgewandert grins
Mauro Icardi [7] |#169
10.08.2019 - 00:03 Uhr
Da steckt wohl eher Conte dahinter. Schon vergessen? Er hat Diego Costa per SMS aus dem Kader geschmissen. Conte kennt da keine Gnade, wenn ihm was nicht passt zieht er sein Ding durch. Dann schmeißt er entweder die Leute raus, geht selber oder wird gegangen.

Zitat von SoloInter
Entweder hat er anstatt nen Hirn lauter Marshmallows im Kopf oder er ist einfach ein Eiskalter Mensch.

Natürlich ist er eiskalt, siehe hier...

https://www.youtube.com/watch?v=u0DSUa6LuFU

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 10.08.2019 um 00:07 Uhr bearbeitet
Mauro Icardi [7] |#170
10.08.2019 - 00:08 Uhr
Zitat von DonAndolini
Da steckt wohl eher Conte dahinter. Schon vergessen? Er hat Diego Costa per SMS aus dem Kader geschmissen. Conte kennt da keine Gnade, wenn ihm was nicht passt zieht er sein Ding durch. Dann schmeißt er entweder die Leute raus, geht selber oder wird gegangen.

Zitat von SoloInter

Entweder hat er anstatt nen Hirn lauter Marshmallows im Kopf oder er ist einfach ein Eiskalter Mensch.

Natürlich ist er eiskalt, siehe hier...

https://www.youtube.com/watch?v=u0DSUa6LuFU

Icardi wurde schon weit vor Conte's Zeit aussortiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.