Balkan

Mazedonische Nationalmannschaft

08.08.2009 - 11:38 Uhr
Mazedonische Nationalmannschaft |#61
26.04.2010 - 15:11 Uhr
weil ich weiss wer sumolikovski ist und durch welche beziehungen er sich bei ffm beliebt macht.

und abgesehen davon meiner meinung nach ist er zulangsam
Mazedonische Nationalmannschaft |#62
30.04.2010 - 02:08 Uhr
Zitat von makedonec:
weil ich weiss wer sumolikovski ist und durch welche beziehungen er sich bei ffm beliebt macht.

und abgesehen davon meiner meinung nach ist er zulangsam

Fast jeder unserer Spieler hat gute Beziehungen zu FFM, ausser die, die Talent haben und auf den man nicht verzichten kann dazu gehört Pandev, Popov und Noveski.

Vor paar Jahren hat man mir gesagt als ich in Makedonien war, dass Naumoski einer der schlechteren Straßenkicker war (als er ca. 16 Jahre alt war) und nur durch Beziehung es in die Nationalmannschaft schaffte. Aber dafür können wir nichts da eben solche Leute i unser Verband sind :angry :/:

•     •     •

von 1984-2008 ein Rossoneri

Serie A : 1988, 1992, 1993, 1994, 1996, 1999, 2004
UEFA Champions League: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
Europäischer Supercup: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
Weltpokal: 1989, 1990
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2007

Grazie Paolo !!!
Mazedonische Nationalmannschaft |#63
30.04.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von Milanello:
Vor paar Jahren hat man mir gesagt als ich in Makedonien war, dass Naumoski einer der schlechteren Straßenkicker war (als er ca. 16 Jahre alt war) und nur durch Beziehung es in die Nationalmannschaft schaffte. Aber dafür können wir nichts da eben solche Leute i unser Verband sind :angry :/:

na ja, zum einen ist naumoski in österreich aufgewachsen, wo hat man ihn da so oft auf der strasse spielen sehen(ausser bei schlägereien :D), und selbst wenn, ist er nicht der typische strassen-kicker.

naumoski galt in österreich als riesen-talent, als er 18-19 war wurde er zum besten jungen spieler der österreichischen liga ausgezeichnet, glaube kaum, dass er diese auszeichnung wegen guten kontakten zum mk-verband erhalten hat... er war damals bei vielen grossen vereinen im gespräch, dann kam jedoch die verletzungs-"welle" und er fand danach erst langsam wieder in tritt.
Mazedonische Nationalmannschaft |#64
30.04.2010 - 14:07 Uhr
wie sieht denn eure traum aufstellung von unsere NM mit alle spieler die in frage kommen würden alles was wurzeln aus mazedonien hat
Mazedonische Nationalmannschaft |#65
02.05.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von makedonec:
wie sieht denn eure traum aufstellung von unsere NM mit alle spieler die in frage kommen würden alles was wurzeln aus mazedonien hat

ich mach mal kurz eine im system das der aktuelle trainer mirsad jonuz verwendet, nehme aber nur spieler die nach den fifa-statuten noch für uns spielen könnten und stelle so auf wie wenn alle fit wären:

-----------------------nikolov--------------------
todorovski----vasoski----noveski-----g popov
--------------dilevski------ignjovski------------
---------------------djurovski-------------------
pandev--------------------------------------iliev
---------------------naumoski-------------------

verzichte bewusst auf spieler, die sich im profibereich noch nicht durchgesetzt haben, hab nur spieler verwendet, bei denen man schon weiß was sie leisten können. pandev sehe ich, wenn schon als aussenstürmer, lieber rechts da er von links nicht so torgefährlich ist. iliev spielt als rechtsfuss lieber auf der linken seite.

ignjovski würde ich eher als 6er einsetzen auch wenn ihn jonuz gerne offensiver einsetzen würde wenn er sich für uns entscheiden sollte. so hätte man von hinten heraus einen der auch offensiv-qualitäten hat, etwas was uns momentan fehlt.

vllt. hab ich jemanden vergessen, hab es nur auf die schnelle gemacht.
Mazedonische Nationalmannschaft |#66
12.05.2010 - 22:43 Uhr
hi jungs,
pandev trägt welche Nr.in der Nati?
danke schin mal
Mazedonische Nationalmannschaft |#67
13.05.2010 - 04:04 Uhr
Da es eine neue Fifa Regel gibt und die höchste Zahl im Nationalteam die 18 ist, hat sich Pandev für die 10 entschieden. Aber ansonsten ist seine Lieblingszahl die 19 die er auch bei Inter nicht trägt da die schon Cambiasso hat.

Vlatko wieso besuchst du uns nicht öfters ?

btw: Sumulikoski hat sein Vertrag aufgelöst bei Preston.

•     •     •

von 1984-2008 ein Rossoneri

Serie A : 1988, 1992, 1993, 1994, 1996, 1999, 2004
UEFA Champions League: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
Europäischer Supercup: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
Weltpokal: 1989, 1990
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2007

Grazie Paolo !!!
Mazedonische Nationalmannschaft |#68
13.05.2010 - 08:08 Uhr
Zitat von Milanello:
Da es eine neue Fifa Regel gibt und die höchste Zahl im Nationalteam die 18 ist, hat sich Pandev für die 10 entschieden. Aber ansonsten ist seine Lieblingszahl die 19 die er auch bei Inter nicht trägt da die schon Cambiasso hat.

Vlatko wieso besuchst du uns nicht öfters ?

btw: Sumulikoski hat sein Vertrag aufgelöst bei Preston.

hmmm.....ich bin wenig mit der Liga oder der Nati vertraut,was ich aber nachholen möchte und hiermit besserung gelobe...........

bis bald
Mazedonische Nationalmannschaft |#69
13.05.2010 - 12:44 Uhr
unsere u19 hat vorgestern gegen irlands u19 ein freundschaftsspiel in ohrid 1:0 gewonnen(torschütze: elvir nurisi), heute um 17:00 ist das zweite spiel gegen irland.
Mazedonische Nationalmannschaft |#70
15.05.2010 - 09:05 Uhr
ich suche 1-2 Tage nach ner gute I-net seite wo ich das Nati Trikot bekomme zu"relativ"guten Konditionen....nur leider finde ich da nichts was mich anspricht

kann mir da wer weiterhelfen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vlatkoni am 15.05.2010 um 09:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.