Meisterträume - eine Berner Fussballgeschichte
16.10.2010 - 20:14 Uhr
YB kommt bald in die Berner Kinos!
Zitat
Ein Filmteam rund um Norbert Wiedmer und Enrique Ros begleitete die Mannen in Gelb-Schwarz auf ihrem Abenteuer. Trainingssequenzen wurden dokumentiert, Gespräche belauscht, und natürlich war die Kamera auch in der Kabine eine stetige Begleiterin. Und wie es die Dramatik so wollte, kam es ausgerechnet gegen den grossen FC Basel zur Finalissima. Seit dem hat auch der Begriff "veryoungboysen" einen festen Platz im Wortschatz der Fussballfans...
http://outnow.ch/Movies/2010/Meistertraeume-EineBernerFussballgeschichte/Reviews/kino/
Zitat
Ein Filmteam rund um Norbert Wiedmer und Enrique Ros begleitete die Mannen in Gelb-Schwarz auf ihrem Abenteuer. Trainingssequenzen wurden dokumentiert, Gespräche belauscht, und natürlich war die Kamera auch in der Kabine eine stetige Begleiterin. Und wie es die Dramatik so wollte, kam es ausgerechnet gegen den grossen FC Basel zur Finalissima. Seit dem hat auch der Begriff "veryoungboysen" einen festen Platz im Wortschatz der Fussballfans...
http://outnow.ch/Movies/2010/Meistertraeume-EineBernerFussballgeschichte/Reviews/kino/
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
17.10.2010 - 06:31 Uhr
Ich habe den Film diese Woche im "Westside" gesehen. Der Film ist wirklich gut gemacht. :D
Für mich ein wenig überraschend, wer die tragenden Rollen in diesem Film waren, nicht etwa Doumbia oder Yapi sondern Reggazoni, Degen und natürlich Petko mit seinen "Wutausbrüchen" in der Kabine... :D Erstaunlich, dass die Jungs den Trainer überhaupt verstehen... :D
Ich habe mich köstlich amüsiert und rate jedem YB-Fan zum Besuch des Filmes!
Für mich ein wenig überraschend, wer die tragenden Rollen in diesem Film waren, nicht etwa Doumbia oder Yapi sondern Reggazoni, Degen und natürlich Petko mit seinen "Wutausbrüchen" in der Kabine... :D Erstaunlich, dass die Jungs den Trainer überhaupt verstehen... :D
Ich habe mich köstlich amüsiert und rate jedem YB-Fan zum Besuch des Filmes!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.