| Geburtsdatum | 27.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Michael Mutzel [Sport-Geschäftsführer]
07.06.2023 - 09:17 Uhr
27.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von RuebeKauf
Bevor wir jetzt aber bereits irgend jemanden anzählen, sollten wir aus Respekt vor der guten Arbeit in den letzten Jahren noch ein paar Tage warten. Noch ist nicht aller Tage Abend
.
Bevor wir jetzt aber bereits irgend jemanden anzählen, sollten wir aus Respekt vor der guten Arbeit in den letzten Jahren noch ein paar Tage warten. Noch ist nicht aller Tage Abend
.Danke für deinen sachlichen Beitrag.🙂
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.
27.08.2026 - 15:15 Uhr
Zitat von RuebeKauf
.
.Da hast du natürlich Recht. Andererseits darf man finde ich auch nicht in alte Muster verfallen und den Verantwortlichen aufgrund vergangener Verdienste einen Blanco Check ausstellen.
Sicherlich kann Mutzel das noch irgendwie drehen, aber 4 Tage vor dem Ende des Transfer Fensters noch keine Lücke wirklich geschlossen zu haben ist enorm risikoreich. Spontan kann immer irgendwas schief gehen, sei es beim Medizincheck oder weil irgendein anderer Verein in Panik kurz vorm Schluss nochmal das Checkheft aufreißt.
So eine Transferphase muss intern wirklich akribisch aufgearbeitet werden und darf in der Form kein zweites Mal mehr vorkommen
27.08.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Da hast du natürlich Recht. Andererseits darf man finde ich auch nicht in alte Muster verfallen und den Verantwortlichen aufgrund vergangener Verdienste einen Blanco Check ausstellen.
Zitat von RuebeKauf
.
.Da hast du natürlich Recht. Andererseits darf man finde ich auch nicht in alte Muster verfallen und den Verantwortlichen aufgrund vergangener Verdienste einen Blanco Check ausstellen.
Da stimme ich Dir zu. Aber noch ist mir das zu früh. Aus meiner Sicht hat Mutzel in den letzten Jahren Summasumarum eine super Arbeit geleistet. Jetzt schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt.
Einen zweiten Arabi möchte ich hier natürlich auch nicht sehen. Da hoffe ich doch sehr, dass die Verantwortlichen daraus gelernt haben und sowas frühzeitig erkennen. Bei Mutzel hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass er als Sonnenkönig auftritt.
27.08.2026 - 21:43 Uhr
Gibt es da möglicherweise Unstimmigkeiten zwischen Mutzel und Kirch?
Zitat Kirch" mehr Konkurrenzkamof würde der Mannschaft gut tun""
(Ich glaube nicht daran, daß Mutzel noch ein paar heiße Eisen im Feuer hat")
Zitat Kirch" mehr Konkurrenzkamof würde der Mannschaft gut tun""
(Ich glaube nicht daran, daß Mutzel noch ein paar heiße Eisen im Feuer hat")
28.08.2026 - 11:52 Uhr
Wenn man sich beim Kicker den Transferticker der 2. Liga anschaut, kommt bei anderen Vereinen Bewegung rein. Bei uns leider weiterhin tote Hose. Ich bin echt gespannt, auf welche Granaten Mutzel wartet.
So langsam wird auch der öffentliche Gegenwind etwas größer. Berichte der Lokalmedien gestern und Aussagen von Kirch auf der PK.
So langsam wird auch der öffentliche Gegenwind etwas größer. Berichte der Lokalmedien gestern und Aussagen von Kirch auf der PK.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland