FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Milosz Brzozowski
Geburtsdatum 17.09.2004
Alter 21
Nat. Polen  Polen
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Milosz Brzozowski [37]

01.07.2023 - 13:24 Uhr
Milosz Brzozowski [37] |#61
10.06.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von HansaNB
Zitat von Cypher121

Zitat von Osthocker_FCH

Mit Wisla Plock aufgestiegen und U20 Spieler 👍🏼 wann wird der junge wieder fit sein?
frühestens zum Ende des jahres, wenn nicht sogar erst Januar/Februar.

Vertrag verlängern, in der Rückrunde über die Oberliga wieder ranführen, im kommenden Jahr gucken, ob er eine Option darstellt oder eben noch einmal ein Jahr verleihen. Ich hoffe, wir können Milosz trotz seiner Verletzung einen Plan aufzeigen.

Ich würde mir wünschen, dass die Medienabteilung die Vorbereitung nutzt, um ein paar Jugendspieler besser vorzustellen. Das ganze kann man gleich als Medientraining nutzen. Aufgrund der schwierigen Situation von Milosz könnte man mit ihm beginnen.
Milosz Brzozowski [37] |#62
10.06.2025 - 14:01 Uhr
Gibt es in Polen auch Krankengeld nach sechs Wochen?

Wird uns ja nicht so viel Kosten.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Milosz Brzozowski [37] |#63
20.11.2025 - 19:56 Uhr
Von Milosz gibt es heute Bilder vom Trainingsplatz, scheinbar ist auch er zurück im Training.

Jetzt aber bitte verletzungsfrei bleiben und an den Kader heranarbeiten.
Milosz Brzozowski [37] |#64
02.12.2025 - 19:12 Uhr
Zitat von Keule93
Von Milosz gibt es heute Bilder vom Trainingsplatz, scheinbar ist auch er zurück im Training.

Gab auf Hansa instagram Kanal ein paar Worte zum besten.
Er sagte er braucht noch ein wenig um wieder die Fitness und Sicherheit zu bekommen.

Milosz ist ein technisch extrem begnadeter Fußballer der uns durchaus nochmal helfen kann.
Schauen wir mal wie es in den nächsten Wochen läuft.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Milosz Brzozowski [37] |#65
03.12.2025 - 17:01 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Keule93

Gab auf Hansa instagram Kanal ein paar Worte zum besten.
Er sagte er braucht noch ein wenig um wieder die Fitness und Sicherheit zu bekommen.

Milosz ist ein technisch extrem begnadeter Fußballer der uns durchaus nochmal helfen kann.
Schauen wir mal wie es in den nächsten Wochen läuft.

Ja Milosz ist technisch schon ein feiner, aber ich bin mir nicht sicher ob er nochmal ne Chance bei uns bekommt...Bergh macht das eigentlich schon sehr gut. Und kommt Ruschi zurück wird auch dort kaum Platz sein...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Milosz Brzozowski [37] |#66
04.02.2026 - 17:56 Uhr
Auch Milosz Vertrag wurde verlängert.

Quelle: Hansa Podcast.
Milosz Brzozowski [37] |#67
04.02.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von Sinti
Auch Milosz Vertrag wurde verlängert.

Quelle: Hansa Podcast.

Mittlerweile auch zum Nachlesen auf der Homepage:
https://www.fch.de/news/verlaengerung-david-hummel-und-milosz-brzozowski-bleiben-an-bord.html

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Milosz Brzozowski [37] |#68
04.02.2026 - 19:37 Uhr
Freut mich, weil ich ihn nicht ohne einen wirklichen Versuch in der 1. Mannschaft hätte abgeben wollen.

Die Beschreibung sportlich und charakterlich (linke Seite hoch und runter, Alternative als Achter, Mentalitätsspieler, professionell, akzeptiert in der Mannschaft trotz Verletzung) machen die Vorfreude auf April/Mai größer. Vielleicht kann er noch diese Saison mit einem unverhofften (guten) Auftritt eine Überraschung (für den Gegner) werden.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Milosz Brzozowski [37] |#69
05.02.2026 - 06:53 Uhr
Ein ganz starkes Zeichen das man weiter auf den eigenen Nachwuchs setzt. Trotz gesundheitlichen Rückschlagen weiter Vertrauen in Milosz setzt. Die bisherige Nichtverlängerung von Ruschke dürfte hier auch eine Rolle spielen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Milosz Brzozowski [37] |#70
05.02.2026 - 07:02 Uhr
Zitat von HROyal
Ein ganz starkes Zeichen das man weiter auf den eigenen Nachwuchs setzt. Trotz gesundheitlichen Rückschlagen weiter Vertrauen in Milosz setzt. Die bisherige Nichtverlängerung von Ruschke dürfte hier auch eine Rolle spielen.

Weißt du, ob es da eher an Ruschi hängt?

•     •     •

Happiness only real when shared
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.