Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#51
22.12.2016 - 18:46 Uhr
Wenn man sieht, was da für Namen rumgegeistert sind und wer da so alles auf HT gesehen wurde, ist der Name Slomka schon wohltuend.
Nur, ein Trainer allein ändert nicht arg viel. Ich hoffe, dass man in der WP Verstärkungen präsentiert. Die sind dringend notwendig. Ich hoffe, dass MS das genauso sieht und dass man ihm die Möglichkeit einräumt, entsprechende Qualität einzukaufen. Dass es ein teurer Winter wird, war eigentlich klar. Abfindung, neuer Trainer und neue Spieler. Anders geht es mMn. nicht.
Ich denke, jetzt kann man wieder hoffnungsvoller nach vorne blicken.
Herzlich Willkommen in KA Mirko Slomka, viel Glück und ein glückliches Händchen.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#52
22.12.2016 - 18:46 Uhr
beim hsv kannst doch garnix gewinnen. saftladen. aber über die muss man hier auch ned diskutieren.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#53
22.12.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Herr sei mit uns, wenn das ma gut geht.

Wenigstens nich Zinnbauer oder Götz, aber Slomka stand auch auf meiner Gruselnamenliste.

Spricht da der HSVer?

Jop, bin gespannt wie lange Slomka braucht um sich mit dem Wellfant anzulegen.

Bzw. die Transferphase im Sommer wird sehr interessant, wer bis dahin alles auf der "Ausschussliste" von ihm steht und den Verein verlassen soll.

Wenn ich mir so die jüngste Geschichte des Vereins anschaue. Ist er ja nicht der einzige der es dort nicht geschafft hat. Könnte auch nicht nur am Trainer liegen.

Das Slomka am Ende nur noch mit seinem Hofberichterstatter von der BIld reden wollte lag sicherlich nicht am HSV. Oder dass er sich in Hannover mit Kind und Schmadke verstritten hatte.

Slomka ist fachlich top, da sag ich nix gegen, menschlich ist er ein Oral.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 22.12.2016 um 18:51 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#54
22.12.2016 - 18:55 Uhr
Na dann mal herzlich Willkommen. Auf jeden Fall keine Billiglösung, sondern einer der schon bewiesen hat was er kann. Saubere Arbeit, Herr Kreuzer. Ansonsten halte ich mich jedoch bedeckt. Mal schauen wie das ganze passt. Wie gesagt: Freut mich, dass man aber einen holt, der fachlich kompetent ist.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#55
22.12.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Wenigstens nich Zinnbauer oder Götz, aber Slomka stand auch auf meiner Gruselnamenliste.

Spricht da der HSVer?

Bzw. die Transferphase im Sommer wird sehr interessant, wer bis dahin alles auf der "Ausschussliste" von ihm steht und den Verein verlassen soll.

Wenn ich mir so die jüngste Geschichte des Vereins anschaue. Ist er ja nicht der einzige der es dort nicht geschafft hat. Könnte auch nicht nur am Trainer liegen.

Wie kommst Du denn darauf? Der HSV ist doch ein absolut seriös geführter Verein. Wenn die Trainer, Sportdirektoren und Spieler nix taugen, kann da doch die Führungsriege nix für. Diese Saison erreichen sie vielleicht ja auch endlich das langjährige Ziel: Abstieg ... augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 22.12.2016 um 18:57 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#56
22.12.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Neredder
Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Spricht da der HSVer?

Wie kommst Du denn darauf? Der HSV ist doch ein absolut seriös geführter Verein. Wenn die Trainer, Sportdirektoren und Spieler nix taugen, kann da doch die Führungsriege nix für. Diese Saison erreichen sie vielleicht ja auch endlich das langjährige Ziel: Abstieg ... augen-zuhalten

Da Darmstadt und Ingolstadt noch schlechter sind kannst du das vergessen grins

•     •     •

HSV

Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#57
22.12.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Neredder

Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Spricht da der HSVer?

Ach, dann macht ihr das über die Relegation. Zunge raus

Aber schön, dass Du hier den Quoten-Bruddler gibst. Ich war schon in Sorge, dass hier alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. grins Das hätte ich mit meiner badischen Seele nicht vereinbaren können...
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#58
22.12.2016 - 19:12 Uhr
Glückwunsch! Ich glaube da habt ihr einen tollen Coach fürs Image und für das Sportliche bekommen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#59
22.12.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Neredder
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Neredder

Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Spricht da der HSVer?

Ach, dann macht ihr das über die Relegation. Zunge raus

Aber schön, dass Du hier den Quoten-Bruddler gibst. Ich war schon in Sorge, dass hier alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. grins Das hätte ich mit meiner badischen Seele nicht vereinbaren können...

Irgendjemand muss sich doch erbarmen grins

•     •     •

HSV

Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#60
22.12.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Spricht da der HSVer?

Das Slomka am Ende nur noch mit seinem Hofberichterstatter von der BIld reden wollte lag sicherlich nicht am HSV. Oder dass er sich in Hannover mit Kind und Schmadke verstritten hatte.

Slomka ist fachlich top, da sag ich nix gegen, menschlich ist er ein Oral.

Absolut subjektiver Käse, was seine menschliche Art betrifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.