Mögliche Neuzugänge 2007/2008
21.05.2007 - 23:00 Uhr
30.05.2007 - 16:01 Uhr
genau das mein ich. jetzt hat er 2 jahre für uns mehr oder weniger gespielt, bestimmt auch gut kohle gekriegt, und dann kann er gehen oder er lässt sich noch ein jahr fürs tribünenhocken bezahlen. der spaß kostet bestimmt 300000-400000 (inkl ablöse)..
30.05.2007 - 16:56 Uhr
30.05.2007 - 17:18 Uhr
Find ich sehr sehr schade, dass er den Verein wechselt. Hatte diese Saison leider Pech mit diversen Verletzungen.
Er ist immernoch ein starker Spieler und hätte nächste Saison warscheinlich wieder nen Stammplatz gehabt.
Er ist immernoch ein starker Spieler und hätte nächste Saison warscheinlich wieder nen Stammplatz gehabt.
30.05.2007 - 17:47 Uhr
ach lass den doch gehen wohin der will...wir finden ersatz.
ich weiss net ob der nen stammplatz gekriegt hätte...bonan will ne junge mannschafft haben.
ich weiss net ob der nen stammplatz gekriegt hätte...bonan will ne junge mannschafft haben.
30.05.2007 - 17:49 Uhr
30.05.2007 - 19:24 Uhr
Zitat von Jung-aus-dem-Pott:
Deswegen will er auch Haeldermans und Löbe behalten und denen ne Chance geben und von deren ''Erfahrung'' profitieren....
Deswegen will er auch Haeldermans und Löbe behalten und denen ne Chance geben und von deren ''Erfahrung'' profitieren....
30.05.2007 - 19:36 Uhr
ich finds gut dass er weg ist. wer weiß wie er nach so langer auszeit drauf gewesen wäre. hatte in den spielen in der 2. buli am ende auch nicht wirklich was dolles zu zeigen.
31.05.2007 - 12:26 Uhr
laut
kicker.de kommen Erften und Klinger sicher, es fehlt nur noch die Unterschrift. Vujanovic ist allerdings kein Thema und Bemben kann sich eine Verlängerung vorstellen.
Naja weiß nicht ob Bemben so gut ist. Ich mein für die rechte Seite ist er ja zu gebrauchen, aber dann eher offensiv. Mal sehen wies weiter geht. Immerhin hätten wir dann schon mal 11 Spieler im Kader und können in die Saison starten :D
kicker.de kommen Erften und Klinger sicher, es fehlt nur noch die Unterschrift. Vujanovic ist allerdings kein Thema und Bemben kann sich eine Verlängerung vorstellen.
Naja weiß nicht ob Bemben so gut ist. Ich mein für die rechte Seite ist er ja zu gebrauchen, aber dann eher offensiv. Mal sehen wies weiter geht. Immerhin hätten wir dann schon mal 11 Spieler im Kader und können in die Saison starten :D
31.05.2007 - 17:43 Uhr
kläsener nach paderborn er erhält ein 2jahresvertrag
31.05.2007 - 17:49 Uhr
ich hoffe wir verpflichten auch spieler von den bundesligaabsteigern wie gladbach oder mains.
oder wenigstens ein paar spieler auf leihe.
oder wenigstens ein paar spieler auf leihe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.