VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Moritz-Broni Kwarteng [11]

22.06.2023 - 18:28 Uhr
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#141
10.07.2025 - 15:05 Uhr
Meiner Meinung nach kann man nicht seriös mit Kwarteng als Spieler planen. Man muss mittlerweile leider davon ausgehen, dass er aufgrund der verletzungsanfälligkeit die meiste Zeit der Saison nicht zur Verfügung stehen wird. Ich hoffe dem ist man sich bewusst und schaut nach Alternativen.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#142
10.07.2025 - 15:13 Uhr
Klingt ein bisschen fies, aber ein längerer Ausfall würde die Verantwortlichen zum Handeln zwingen.

Ich will nicht Hardcore asi und fies klingen, aber in der Startelf habe ich ihn sowieso nicht gesehen, da bin ich eher bei den ganzen jungen Spielern. Finde in der Zentrale haben wir Stand jetzt mehr als ausreichend Alternativen. Wo es hakt bleibt die Spielmacherposition und der rechte Flügel.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#143
10.07.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Klingt ein bisschen fies, aber ein längerer Ausfall würde die Verantwortlichen zum Handeln zwingen.

Ich will nicht Hardcore asi und fies klingen, aber in der Startelf habe ich ihn sowieso nicht gesehen, da bin ich eher bei den ganzen jungen Spielern. Finde in der Zentrale haben wir Stand jetzt mehr als ausreichend Alternativen. Wo es hakt bleibt die Spielmacherposition und der rechte Flügel.

Du hast doch vor kurzem angedeutet, die ‚10‘ ist noch frei und es gebe da Bewegung laut deinen Quellen. Gibt es dazu ein Update? Meine persönliche Ungeduld nimmt (unbegründet) wieder Überhand.

•     •     •

That’s is not just football, this is religion on a saturday afternoon.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#144
10.07.2025 - 16:38 Uhr
Zitat von Tobsen_1848
Zitat von Zwetschge10

Du hast doch vor kurzem angedeutet, die ‚10‘ ist noch frei und es gebe da Bewegung laut deinen Quellen. Gibt es dazu ein Update? Meine persönliche Ungeduld nimmt (unbegründet) wieder Überhand.
Ja, meine Info ist dass wir eben noch Spieler suchen und auch noch Spieler kommen sollen und auch werden. Mit einem Spieler sollen wir in Gesprächen sein. Ganz egal ob Dufner gerade da offiziell was anderes sagt.

Aber ich verstehe dass man jetzt nicht all in geht. Wir haben aktuell eine saustarke Defensive und ein saustarkes DM/ZM, sowie auf dem Papier für Liga 2 ordentliche Stürmer. Es hakt nur noch auf der Spielmacherposition und dem Flügel.

Einfach bisschen Geduld haben.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#145
10.07.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von Tobsen_1848

Aktuell braucht man wirklich nicht ungeduldig zu sein finde ich. Die defensive steht, das zentrale Mittelfeld ebenso, sofern keine Abgänge dazukommen.

Offensiv fehlen idealerweise noch 3-4 Spieler, wichtig sind dabei aber noch Abgänge und vor allem wer geht.

Ein eindeutiger Standardschütze fehlt noch, aber ob das ein 10er oder Flügelspieler ist, ist mir dabei egal. Kann mir vorstellen, dass da die nächsten Tage noch wer kommt.

Die "Königstransfers" für die Offensive hängen vermutlich stark von Abgängen ab.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#146
11.07.2025 - 12:42 Uhr
Fällt Mal wieder aus und fährt nicht mit ins Trainingslager

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#147
11.07.2025 - 12:50 Uhr
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2025/juli/11/aussenbandverletzung-bei-moritz-broni-kwarteng

Ist schon tragisch für ihn. Wie bereits gesagt: Immer wenn so ein kleiner Silberstreif zu sehen ist, folgt der Rückschlag fast automatisch. Wieder das Trainingslager verpasst, wieder neu rankämpfen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#148
11.07.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2025/juli/11/aussenbandverletzung-bei-moritz-broni-kwarteng

Ist schon tragisch für ihn. Wie bereits gesagt: Immer wenn so ein kleiner Silberstreif zu sehen ist, folgt der Rückschlag fast automatisch. Wieder das Trainingslager verpasst, wieder neu rankämpfen.

Haben ja einige schon hier vor Wochen geschrieben "mit Kwarteng koennen wir nicht fest planen". Das hat sich jetzt leider bewahrheitet. Nun muessen wir definitiv offensiv nachlegen.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#149
11.07.2025 - 13:29 Uhr
Klingt ketzerisch, aber so spart man wahrscheinlich etwas Gehaltskosten. Gilt zwar erst nach 6 Wochen aber auf un stimmte Zeit könnten 3,4 Monate werden.

Immerhin erhöht das Druck nun vorne noch etwas zu tun.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#150
11.07.2025 - 16:22 Uhr
Ja langsam wird es zu einer "Ein fitter Ono..." Nummer aktuell ist es zu spät aber zum Winter hin sollte man sich trennen das wird bei uns nichts mehr. Immer wenn er wieder laufen kann und man ihn einplant passiert das nächste.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.