MWA 09/10 - Man City
04.08.2010 - 13:05 Uhr
04.08.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von ceddi:
Sheyi Emmanuel Adebayor - 23.000.000 € -> 20.000.000 €
nach einer saison schon raus aus der mannschaft;er soll durch einen anderen stürmer ersetzt werden!
Ja? Deswegen auch zweitbester Scorer gewesen, weil er raus aus der Mannschaft ist. Und...ah...er soll ersetzt werden? Interessant.
Zitat von ceddi:
Craig Bellamy - 13.000.000 € -> 10.000.000 €
aussortiert bei city und soll sich nen anderen verein suchen...
Und die beste Saison seiner Karriere ignorierst du? Achso! :rolleyes
Sheyi Emmanuel Adebayor - 23.000.000 € -> 20.000.000 €
nach einer saison schon raus aus der mannschaft;er soll durch einen anderen stürmer ersetzt werden!
Ja? Deswegen auch zweitbester Scorer gewesen, weil er raus aus der Mannschaft ist. Und...ah...er soll ersetzt werden? Interessant.
Zitat von ceddi:
Craig Bellamy - 13.000.000 € -> 10.000.000 €
aussortiert bei city und soll sich nen anderen verein suchen...
Und die beste Saison seiner Karriere ignorierst du? Achso! :rolleyes
04.08.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von ceddi:
Vincent Kompany - 12.000.000 € -> 16.000.000 €
absoluter stammspieler und hat seinen stammplatz nun endlich gefunden!
Würde Kompany auch auf 15 oder 16 Mio setzen. Er hatte in der gesamten Rückrunde einen absoluten Stammplatz in der IV und hat gute Leistungen gebracht (war auch Spieler des Monats März oder April). Wenn ich den Marktwert mit den anderen Verteidigern im Team vergleiche, sollte Kompany einen etwas höheren Wert haben als nur 14 Mio, zumal er auch noch recht jung ist für einen Innenverteidiger.
Vincent Kompany - 12.000.000 € -> 16.000.000 €
absoluter stammspieler und hat seinen stammplatz nun endlich gefunden!
Würde Kompany auch auf 15 oder 16 Mio setzen. Er hatte in der gesamten Rückrunde einen absoluten Stammplatz in der IV und hat gute Leistungen gebracht (war auch Spieler des Monats März oder April). Wenn ich den Marktwert mit den anderen Verteidigern im Team vergleiche, sollte Kompany einen etwas höheren Wert haben als nur 14 Mio, zumal er auch noch recht jung ist für einen Innenverteidiger.
05.08.2010 - 01:15 Uhr
Wuerde hier zum groessten Teil zustimmen.
Nur eine Abwertung von Adebayor finde ich ziemlich unbegruendet, es hat sich bei ihm nicht wirkliches getan was ihn auf dem Markt uninteressanter machen kann.
Nur eine Abwertung von Adebayor finde ich ziemlich unbegruendet, es hat sich bei ihm nicht wirkliches getan was ihn auf dem Markt uninteressanter machen kann.
05.08.2010 - 01:27 Uhr
Shay Given - 10.000.000 € -> 10.000.000 €
Givens Marktwert ist trotz seines fortgeschrittenen Alters gerechtfertigt. Er ist wohl weiterhin die unumstrittene No. 1 im Tor der Citizens.
Micah Richards - 12.000.000 € -> 10.500.000
Die Konkurrenz ist in der Abwehr sehr groß und deshalb kommt er insgesamt auf zu wenig Einsätze.
Pablo Zabaleta - 9.000.000 € -> 12.000.000 €
Hat eine sehr gute Spielzeit hinter sich und ist absoluter Stammspieler auf der RV-Position.
Vincent Kompany - 12.000.000 € -> 15.000.000 €
Hat sich bei City nun endlich einen Stammplatz erkämpft und eine tolle Rückserie gespielt.
Stephen Ireland - 14.000.000 € -> 12.000.000 €
Er kommt nicht allzu häufig zum Zug und muss mangels Spielpraxis abgewertet werden.
Shaun Wright-Phillips - 15.000.000 € -> 14.000.000 €
Auch SWP hat seinen Stammplatz verloren und ist nun nurnoch Back-Up für die Außenpositionen. Dennoch würde ich ihn nur etwas abwerten.
Adam Johnson - 4.500.000 € -> 10.000.000 €
Hat bei City voll eingeschlagen und zurecht einen Stammplatz. 10 Mio finde ich gerechtfertigt!
Nigel de Jong - 14.000.000 € -> 18.000.000 €
Hat in der vergangenen Saison eine tragende Rolle im Mittelfeld gespielt. Auch bei der WM mit sehr starken Leistungen.
Sheyi Emmanuel Adebayor - 23.000.000 € -> 23.000.000 €
Hatte es im vergangenen Jahr sehr schwer, aber mMn dennoch eine solide Saison gespielt. Ich würde noch etwas abwarten und seinen MW vorübergehend so belassen.
Carlos Tévez - 30.000.000 € -> 35.000.000 €
Bester Stürmer und absoluter Leistungsträger im Team. Hat sich eine Aufwertung verdient.
Givens Marktwert ist trotz seines fortgeschrittenen Alters gerechtfertigt. Er ist wohl weiterhin die unumstrittene No. 1 im Tor der Citizens.
Micah Richards - 12.000.000 € -> 10.500.000
Die Konkurrenz ist in der Abwehr sehr groß und deshalb kommt er insgesamt auf zu wenig Einsätze.
Pablo Zabaleta - 9.000.000 € -> 12.000.000 €
Hat eine sehr gute Spielzeit hinter sich und ist absoluter Stammspieler auf der RV-Position.
Vincent Kompany - 12.000.000 € -> 15.000.000 €
Hat sich bei City nun endlich einen Stammplatz erkämpft und eine tolle Rückserie gespielt.
Stephen Ireland - 14.000.000 € -> 12.000.000 €
Er kommt nicht allzu häufig zum Zug und muss mangels Spielpraxis abgewertet werden.
Shaun Wright-Phillips - 15.000.000 € -> 14.000.000 €
Auch SWP hat seinen Stammplatz verloren und ist nun nurnoch Back-Up für die Außenpositionen. Dennoch würde ich ihn nur etwas abwerten.
Adam Johnson - 4.500.000 € -> 10.000.000 €
Hat bei City voll eingeschlagen und zurecht einen Stammplatz. 10 Mio finde ich gerechtfertigt!
Nigel de Jong - 14.000.000 € -> 18.000.000 €
Hat in der vergangenen Saison eine tragende Rolle im Mittelfeld gespielt. Auch bei der WM mit sehr starken Leistungen.
Sheyi Emmanuel Adebayor - 23.000.000 € -> 23.000.000 €
Hatte es im vergangenen Jahr sehr schwer, aber mMn dennoch eine solide Saison gespielt. Ich würde noch etwas abwarten und seinen MW vorübergehend so belassen.
Carlos Tévez - 30.000.000 € -> 35.000.000 €
Bester Stürmer und absoluter Leistungsträger im Team. Hat sich eine Aufwertung verdient.
05.08.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von Daki_11:
Zitat von gagol:
Zitat von replay:
Kolarov 22.000.000€
Es wurde eine Ablösesumme von 22,7 Mio gezahlt bei einem Jahr Vertrag ausstehend. Also sollte auch der Marktwert in der Gegend platziert werden.
Kolarov wurde bei der MWA Italien diskutiert, schließlich hat er ja letzte Saison bei Lazio gespielt , nicht bei City;)
Ist ja schön und gut..... aber nun ist der für mehr als 22mio gewechselt, also warum sollte das auch nicht seinen akuellen MARKTWERT wieder spiegeln ? Oder ist die Markwert ermittlung hier nur eine Leistungsanalyse ? :/: :ugly
Nö, aber Marktwert ist ungleich Transferwert.
Zitat von gagol:
Zitat von replay:
Kolarov 22.000.000€
Es wurde eine Ablösesumme von 22,7 Mio gezahlt bei einem Jahr Vertrag ausstehend. Also sollte auch der Marktwert in der Gegend platziert werden.
Kolarov wurde bei der MWA Italien diskutiert, schließlich hat er ja letzte Saison bei Lazio gespielt , nicht bei City;)
Ist ja schön und gut..... aber nun ist der für mehr als 22mio gewechselt, also warum sollte das auch nicht seinen akuellen MARKTWERT wieder spiegeln ? Oder ist die Markwert ermittlung hier nur eine Leistungsanalyse ? :/: :ugly
05.08.2010 - 01:30 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Daki_11:
Zitat von gagol:
Zitat von replay:
Kolarov 22.000.000€
Das ist auch das Motto bei ManCity's Transferausgaben :D
Zitat von Daki_11:
Zitat von gagol:
Zitat von replay:
Kolarov 22.000.000€
Das ist auch das Motto bei ManCity's Transferausgaben :D
05.08.2010 - 01:50 Uhr
Naja dass Kolarov aufgewertet werden muss haben alle gefordert im italienischen Forum nur später haben die gemeint dass er zu Man City gewechselt ist und deshalb man hier die Höhe der Aufwertung diskutieren sollte!
Naja meiner Meinung nach muss Kolarov auf 18-20 aufgewertet werden....immerhin ist er für 22,7 mio gewechselt obwohl er nur noch 1 Jahr-Vertrag hatte, auch wenns ManCity war die es bezahlt, zudem ist der Wechsel eine Statusverbesserung also von Lazio zu Man City!
Naja meiner Meinung nach muss Kolarov auf 18-20 aufgewertet werden....immerhin ist er für 22,7 mio gewechselt obwohl er nur noch 1 Jahr-Vertrag hatte, auch wenns ManCity war die es bezahlt, zudem ist der Wechsel eine Statusverbesserung also von Lazio zu Man City!
05.08.2010 - 02:20 Uhr
Zitat von Roy91:
Das ist mir zu hoch gegriffen. Wie sollen wir den hier vernünftig bewerten, wenn er noch kein PL-Spiel auf dem Papier hat?
Und so einfach den überhohen Transferwert einzugeben....ja, bei so ziemlich jedem anderen Verein würde ich das bejahen. Doch bei City. Nö.
Das ist mir zu hoch gegriffen. Wie sollen wir den hier vernünftig bewerten, wenn er noch kein PL-Spiel auf dem Papier hat?
Und so einfach den überhohen Transferwert einzugeben....ja, bei so ziemlich jedem anderen Verein würde ich das bejahen. Doch bei City. Nö.
05.08.2010 - 09:14 Uhr
Ich sehe das Problem bei Kolarov nicht? Lassen wir ihn doch erst einmal eine Halbserie in der PL spielen, dann steht doch eh die nächste MWA an und dann kann er - sollten seine Leistungen stimmen - auch angepasst werden. Und ob da jetzt 9 oder 18 Mio steht - wen interessiert das und wozu soll das gut/schlecht sein?
05.08.2010 - 09:43 Uhr
Kolarov habe ich nicht mehr angepasst, weil er nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich lag. :)
Habe den in Italien ermittelten Wert (ohne Einbezug des letztlichen Wechsels) Ailtom per PM mitgeteilt.
Habe den in Italien ermittelten Wert (ohne Einbezug des letztlichen Wechsels) Ailtom per PM mitgeteilt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.