England - weitere Vereine und Themen

MWA [Championship, League One, League Two]

28.07.2014 - 13:25 Uhr
Das Mini-Update bei Stansfield muss mir mal jemand auseinandersetzen. Der ist gefährlichster Offensivspieler einer seit Rooney teilweise dysfunktionalen Mannschaft, wird vielseitig eingesetzt, trifft zweistellig, ist gerade 21, hat lange Vertrag bei einem PL-Klub und geht von 2,8 nur auf 3,2 Millionen. Warum nicht zumindest auf ein Level mit Cundle und James, also 4,5 Mio.? Für mich vollkommen unverständlich, warum man da so defensiv ist.
Zitat von Mr Fulham

Das Mini-Update bei Stansfield muss mir mal jemand auseinandersetzen. Der ist gefährlichster Offensivspieler einer seit Rooney teilweise dysfunktionalen Mannschaft, wird vielseitig eingesetzt, trifft zweistellig, ist gerade 21, hat lange Vertrag bei einem PL-Klub und geht von 2,8 nur auf 3,2 Millionen. Warum nicht zumindest auf ein Level mit Cundle und James, also 4,5 Mio.? Für mich vollkommen unverständlich, warum man da so defensiv ist.

So, nachdem ich hier keine Antwort erhielt schlage ich nun vor, Jay Stansfield nach dem Abschluss der Saison auf mindestens 8 Millionen Euro anzuheben. Das ist im Championship-Ligavergleich immer noch eine eher bescheidene Zahl, aber dann wäre immerhin er auf einer Ebene mit Liam Delap, der für eine bessere Mannschaft weniger Torbeteiligungen erzielen konnte und im gleichen Alter ist. Stansfield ist laut Marco Silva nächstes Jahr fest für den Premier-League-Kader vorgesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 14.05.2024 um 12:31 Uhr bearbeitet
Entschuldigt die klaren Worte, aber wollt ihr mich veräppeln? Stansfield ist bei Birmingham nah dran an einer Ein-Mann-Offensive, trifft zweistellig und hat einen Kaderplatz in der Premier League sicher und wächst nach einer exzellenten Saison von zuletzt 3,2 Millionen auf mickrige 3,5 Millionen Euro?

Währenddessen explodiert Jobe Bellingham nach einer leicht überdurchschnittlichen Saison mit einigen Längen auf 12 Mio. (!); wieder andere, mit denen sich Stansfield in sämtlichen Parametern absolut messen kann, sind in ähnlichen Sphären unterwegs. Liam Delap steht bei acht Toren für ein besseres Team und ist 4,5 Millionen Euro "schwerer" als der gleichaltrige Stansfield. Was ist das - bei allem Respekt - für eine krude Bewertung? rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 24.05.2024 um 18:17 Uhr bearbeitet
Ich verstehe die Anpassungen teilweise wirklich nicht mehr.. nicht nur, dass ich das Gefühl habe, dass gewürfelt wird wer angepasst wird sondern auch die Summen teilweise sind völlig kontextlos.

Was mich aber am fassungslosesten macht ist der Fakt, dass Oliver Arblaster seit 2 Anpassungen komplett außen vor gelassen wird. Spielt der Mann Golf oder wieso fällt er bei den Anpassungen aus dem Raster?

Die letzten Spiele Sheffield als Kapitän aufs Feld gefühlt, 2 Tore als zentraler Mittelfeldspieler und 20 Jahre jung.

Nichtmal 500.000 € als MW
Das mit Arblaster ist wirklich verrückt. Hab bei ihm sogar die 10 Mio Marktwert erwartet, weil er einfach so gut ist und meiner Meinung ziemlich sicher Nationalspieler wird. Offenbar haben die Leute, die die Werte eintragen, echt nicht so viel Ahnung sad
Ozoh wurde auch vergessen?
Hallo in die Runde,

das nächste Championship-Update wurde nun auf den 05.12.2014 terminiert. Da wir auch die deutsche Community wieder stärker einbinden wollen, was zuletzt ehrlicherweise nicht zu unserer Zufriedenheit geschehen ist, hoffen wir auf Diskussionen hier, die alle ihre Berücksichtigung in der Marktwertfindung finden werden.

Zudem steht euch auch die englische Marktwertanalyse offen bei Interesse: https://www.transfermarkt.co.uk/market-value-board/detail/forum/357/ma_wettbewerb_id/GB2

Mit Hilfe der Meinungen aller, wollen wir unsere Marktwertfindung in Zukunft optimieren. Schaut gerne auch in der Marktwertanalyse zur Premier League vorbei.
Meine Vorschläge zu Leeds United:

Jayden Bogle (24): Spielt eine ziemlich gute Saison, unangefochtener Stammspieler rechts hinten, überzeugt nicht nur in der Defensive, sondern bringt sich auch häufig in der Offensive ein, konnte schon zweimal in der laufenden Saison einnetzen. Ist mit 24 noch relativ jung, eine Aufwertung daher sinnvoll. 5 Millionen € -> 8 Millionen €

Junior Firpo (28): Hat seinen Stammplatz sicher, schafft es konstant sehr gute Leistung auf dem Platz zu erbringen. Ist zudem laut diversen Football Analytics Seiten der Leeds United Spieler mit der besten Perfomance in der aktuellen Saison. (7,08 zum Beispiel bei WhoScored). 5 Millionen -> 6,5 Millionen €

Brenden Aaronson (24): Hat sich festgespielt, Dauerbrenner im offensiven Mittelfeld. Scheint endlich Fuß zu fassen. Würde dies allerdings nicht überbewerten, daher nur eine kleinere Aufwertung. 11 Millionen € -> 13 Millionen €

Ao Tanaka (25): Für mich DER Gewinner der bisherigen Saison, schnell erste Wahl im defensiven Mittelfeld (hat natürlich auch von den Verletzungen von Ampadu & Gruev profitiert), überzeugt konstant durch gute Leistung sowohl für Leeds als auch für die japanische Nationalmannschaft, bildet ein gutes Duo mit Joe Rothwell. 4 Millionen € -> 8,5 Millionen €

Mateo Joseph (21): Wird mMn mit jedem Spiel besser, kämpft mit Joel Piroe - der auch gut in Form ist - um den Stammplatz im Sturm. Nicht nur in der Liga mit überzeugenden Auftritten, auch in der U21-Nationalmannschaft von Spanien zeigte er gute Leistungen. 1,20 Millionen € -> 3,5 Millionen €

Wilfried Gnonto (21): Auch wenn sich seine reine Torstatistik anders liest, Gnonto ist super in Form für Leeds. Ist bei fast jeder Offensivaktion dabei, klar einer der besten Flügelstürmer - wenn nicht sogar der beste - der Liga. Interesse gibts logischerweise aus der Premier League, so will u.a. Crystal Palace den Stürmer schon im Winter verpflichten. 16 Millionen -> 18 Millionen €

Joe Gelhardt (22): Schafft es nicht ansatzweise sich im großen Konkurrenzkampf im Sturm durchzusetzen, steht bislang bei erst 2 Kurzeinsätzen. Für mich ein klarer Kandidat für eine Abwertung. 4 Millionen € -> 2 Millionen €

Patrick Bamford (31): Ähnlich wie Gelhardt meistens außen vor, seine besten Zeiten scheinen vorbei zu sein. 4 Millionen € -> 1,5 Millionen €

•     •     •

“Dilly ding dilly dong” – Claudio Ranieri

Allez l'OM!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grimaldo08 am 22.11.2024 um 23:21 Uhr bearbeitet
Wurd die Anpassung jetzt einfach ausgesetzt?
Wieso schafft man es eigentlich Aufwertungsperiode für Aufwertungsperiode in der Championship nicht, sich an publizierte Termine zu halten?

Am 6.12 war das Update angekündigt, heute ist der 18.12.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.