Myziane Maolida
28.08.2021 - 19:47 Uhr
06.08.2024 - 11:03 Uhr
der steht bald bestimmt wieder hier auf der Matte wie letztes Jahr.
Dann können wir Ihn ja mal auf dem Linken Flügel ausprobieren. was Palko oder Scherhant da abliefern kann der bestimmt auch
Dann können wir Ihn ja mal auf dem Linken Flügel ausprobieren. was Palko oder Scherhant da abliefern kann der bestimmt auch
06.08.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall

Ich hatte irgendwo gelesen das es wohl noch wegen Formalitäten hängt (Arbeitsvisum,...). Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
06.08.2024 - 13:31 Uhr
Bei dem Mangel den wir Außen haben verstehe ich die Handhabe mit Maolida gar nicht, gerade durch den neuen Trainer hätte man ihn zumindest in den normalen Mannschaftsbetrieb integrieren müssen, das hätte jedenfalls auch die Verhandlungsposition gestärkt. Aber naja scheint sich irgendwie bei uns eingebürgert haben Trainingsgruppe 2 aufzumachen
06.08.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von herrschmidt
Ich hatte irgendwo gelesen das es wohl noch wegen Formalitäten hängt (Arbeitsvisum,...). Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Zitat von BlueWhiteWall

Fussballerimport ist da quasi Regierungsprogramm, komisch, dass das solange dauert. Die fangen in 2 Wochen mit der Saison an, eigentlich sollte da Druck drauf sein. Als Komore passt er dort auch ins System.
Lt. Internet Arbeitserlaubnis 1-3 Wochen für SA, wenn der Arbeitgeber seinen Job getan hat.
08.08.2024 - 09:12 Uhr
Quelle: www.tag24.de
(....)Hertha-Flop Myziane Maolida (25) haben die Berliner nach seiner passablen Rückrunde in Schottland schon in die Wüste geschickt, Vollzug konnte jedoch nicht vermeldet werden.(....)
13.08.2024 - 11:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
…
Auf einen erfolgreichen Abschluss hofft Hertha auch weiterhin im Fall von Myziane Maolida (25). Nach BILD-Informationen sollen sich alle Seiten weiterhin über den angestrebten Wechsel zu Al-Kholood nach Saudi-Arabien einig sein, nur die offizielle Verkündung steht noch aus.
Es wäre der nächste Geld-Segen für Hertha – die Berliner sollen eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich kassieren.
Auf einen erfolgreichen Abschluss hofft Hertha auch weiterhin im Fall von Myziane Maolida (25). Nach BILD-Informationen sollen sich alle Seiten weiterhin über den angestrebten Wechsel zu Al-Kholood nach Saudi-Arabien einig sein, nur die offizielle Verkündung steht noch aus.
Es wäre der nächste Geld-Segen für Hertha – die Berliner sollen eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich kassieren.
22.08.2024 - 23:22 Uhr
Quelle: x.com
Al Kholood signe l'ancien Lyonnais Myziane Maolida (25 ans)
Das wäre doch fein wenn der Drops nun endlich gelutscht wäre.
22.08.2024 - 23:31 Uhr
Zitat von Gruenschnabel

Sieht echt nach offiziell aus. Hoffe Hertha bestätigt das Morgen. Wenn morgen dann Maolida und Tabakovic offiziell sind, hoffe Ich einfach, dass man noch einen Flügel bis zum 30.08 präsentiert. Voraussetzungen sollten nun gegeben sein..
22.08.2024 - 23:36 Uhr
Al Khoolod hat den Transfer offiziell bestätigt.
23.08.2024 - 06:34 Uhr
Zitat von AMMARO97
Sieht echt nach offiziell aus. Hoffe Hertha bestätigt das Morgen. Wenn morgen dann Maolida und Tabakovic offiziell sind, hoffe Ich einfach, dass man noch einen Flügel bis zum 30.08 präsentiert. Voraussetzungen sollten nun gegeben sein..
Zitat von Gruenschnabel

Richtig gut , endlich durch ! Hoffentlich kriegen wir noch ein paar genauere Eckdaten vom Transfer , aber wenn es wirklich eine sechsstellige Summe ist + das Mio Gehalt bin ich froh das er endlich weg ist .
Alles Gute Myz!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.