Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Myziane Maolida

28.08.2021 - 19:47 Uhr
Myziane Maolida |#801
06.08.2024 - 11:03 Uhr
der steht bald bestimmt wieder hier auf der Matte wie letztes Jahr.
Dann können wir Ihn ja mal auf dem Linken Flügel ausprobieren. was Palko oder Scherhant da abliefern kann der bestimmt auch ugly

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Myziane Maolida |#802
06.08.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Dann können wir Ihn ja mal auf dem Linken Flügel ausprobieren. was Palko oder Scherhant da abliefern kann der bestimmt auch ugly

Ich hatte irgendwo gelesen das es wohl noch wegen Formalitäten hängt (Arbeitsvisum,...). Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Myziane Maolida |#803
06.08.2024 - 13:31 Uhr
Bei dem Mangel den wir Außen haben verstehe ich die Handhabe mit Maolida gar nicht, gerade durch den neuen Trainer hätte man ihn zumindest in den normalen Mannschaftsbetrieb integrieren müssen, das hätte jedenfalls auch die Verhandlungsposition gestärkt. Aber naja scheint sich irgendwie bei uns eingebürgert haben Trainingsgruppe 2 aufzumachen ugly

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Myziane Maolida |#804
06.08.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von BlueWhiteWall

Ich hatte irgendwo gelesen das es wohl noch wegen Formalitäten hängt (Arbeitsvisum,...). Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Fussballerimport ist da quasi Regierungsprogramm, komisch, dass das solange dauert. Die fangen in 2 Wochen mit der Saison an, eigentlich sollte da Druck drauf sein. Als Komore passt er dort auch ins System.

Lt. Internet Arbeitserlaubnis 1-3 Wochen für SA, wenn der Arbeitgeber seinen Job getan hat.
Myziane Maolida |#805
08.08.2024 - 09:12 Uhr
Quelle: www.tag24.de
(....)Hertha-Flop Myziane Maolida (25) haben die Berliner nach seiner passablen Rückrunde in Schottland schon in die Wüste geschickt, Vollzug konnte jedoch nicht vermeldet werden.(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Myziane Maolida |#806
13.08.2024 - 11:39 Uhr
Quelle: www.bild.de

Auf einen erfolgreichen Abschluss hofft Hertha auch weiterhin im Fall von Myziane Maolida (25). Nach BILD-Informationen sollen sich alle Seiten weiterhin über den angestrebten Wechsel zu Al-Kholood nach Saudi-Arabien einig sein, nur die offizielle Verkündung steht noch aus.

Es wäre der nächste Geld-Segen für Hertha – die Berliner sollen eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich kassieren.
Myziane Maolida |#807
22.08.2024 - 23:22 Uhr
Quelle: x.com
Al Kholood signe l'ancien Lyonnais Myziane Maolida (25 ans)
Das wäre doch fein wenn der Drops nun endlich gelutscht wäre. daumen-hoch

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Myziane Maolida |#808
22.08.2024 - 23:31 Uhr
Zitat von Gruenschnabel

Sieht echt nach offiziell aus. Hoffe Hertha bestätigt das Morgen. Wenn morgen dann Maolida und Tabakovic offiziell sind, hoffe Ich einfach, dass man noch einen Flügel bis zum 30.08 präsentiert. Voraussetzungen sollten nun gegeben sein..

•     •     •

AMMARO97
Myziane Maolida |#809
22.08.2024 - 23:36 Uhr
Al Khoolod hat den Transfer offiziell bestätigt.

•     •     •

AMMARO97
Myziane Maolida |#810
23.08.2024 - 06:34 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von Gruenschnabel

Sieht echt nach offiziell aus. Hoffe Hertha bestätigt das Morgen. Wenn morgen dann Maolida und Tabakovic offiziell sind, hoffe Ich einfach, dass man noch einen Flügel bis zum 30.08 präsentiert. Voraussetzungen sollten nun gegeben sein..

Richtig gut , endlich durch ! Hoffentlich kriegen wir noch ein paar genauere Eckdaten vom Transfer , aber wenn es wirklich eine sechsstellige Summe ist + das Mio Gehalt bin ich froh das er endlich weg ist .

Alles Gute Myz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.