Nachwuchs des FCB
honest chinese seller!wholesale and retail replica clothes/shoes/sunglasses/belt/watches and so on
designer brand: Nike/Adidas/Puma/Gucci/Louis Vuitton/Armani/Burberry/Moncler/Ralph Lauren/Lacoste/Dolce Gabbana/Boss/diesel/CalvinKlein/Dsquared2/Louboutin/Givenchy
shipping can by EMS,DHL,fedex and airmail.safe 100% good quality,
welcome to check out online store http://www.sstoree.com
all products discount 40%
Gibt es eigentlich einen Grund, dass der FCB dieses Jahr nicht am Youth Cup teilgenommen hat?
Die U18 hatten ein Meisterschaftsspiel gestern, bin aber nicht sicher ob das der Grund ist.
Aber von mir aus kann Sion gerne jedes Jahr mitmachen :)
Die U18 hatten ein Meisterschaftsspiel gestern, bin aber nicht sicher ob das der Grund ist.
Kann man Bestätigen das die U18 des FC Basel ein spiel gehabt hat und zwar folgendes.
Servette FC - FC Basel 1:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von David_23 am 29.05.2014 um 16:00 Uhr bearbeitet Die U18 hatten ein Meisterschaftsspiel gestern, bin aber nicht sicher ob das der Grund ist.
Glaube ich dir gerne. Haben sich aber nicht wahnsinnig gut präsentiert, habe sie aber auch nur kurz gesehen. Sion hat ja an sich keine schwache Jugend.
Benfica war sehr stark, da kommen wohl wieder welche nach. Zürich auch sehr gut, spielerisch schon sehr weit und mit einem Mittelstürmer der U-19 Nationalmannschaft, Jordi Nsiala, sehr gefährlich.
Bayern wie erwartet nicht sehr gut, reisten aber auch mit einer sehr jungen Mannschaft an.
Basel hätte ich gerne gesehen, vor allem im Vergleich mit Zürich und GC.
Ja die U18 von Sion ist zur Zeit wirklich nicht gut, vor allem wurden anscheinend jedes Spiel eigentlich alle Spieler ausgetauscht. Zudem gingen sie wohl immer sehr agressiv zu und her. Letztes Jahr noch Cup Sieger und dieses Jahr letzter in der U18 Meisterschaft... schade.
Ich nehmen mal an das ganze war auch um den Scouts ein bisschen die Spieler zu zeigen, weniger um was zu gewinnen.
Hallo zuerstmal an alle Basler/Schweizer.
Ich hätte mal eine Frage:
Euer Jugendspieler Joel Keller wechselt ja zum 1.FC Nürnberg und da ich 1.FCN Fan bin wollte ich mal fragen was ihr denn so zu ihm sagen könnt.
Danke schonmal im Vorraus.
Hallo zuerstmal an alle Basler/Schweizer.
Ich hätte mal eine Frage:
Euer Jugendspieler Joel Keller wechselt ja zum 1.FC Nürnberg und da ich 1.FCN Fan bin wollte ich mal fragen was ihr denn so zu ihm sagen könnt.
Danke schonmal im Vorraus.
Er ist bisher kaum aufgefallen. Was ich jetzt tendenziell eher negativ einschätzen würde, da man von den echten Talenten bei uns schon früh etwas hört oder ähnliches... Ich weiss aber, dass er Fan von Dortmund ist. 
Er geht wohl, weil er bei uns keine Chance sieht. Er durfte jeweils dann in der 2. Mannschaft spielen, wenn Naser Aliji in der 1. Mannschaft war. Also am meisten in der Rückrunde. Seit Naser Aliji definitv in die 1. Mannschaft gezogen wurde, scheint es einigen so, dass unsere AV in der 2. schwächer geworden ist. Joel Keller ist klar schwächer einzustufen als Naser Aliji.
Im Kader der 1. Mannschaft stand Keller noch nie und soweit ich weiss, war er auch nie in einem Trainingslager mit der 1.
Also abschliessend muss ich euch wohl enttäuschen, wenn ihr euch Hoffnungen gemacht habt, ihr hättet bei uns in der Nachwuchsabteilung einen wirklich grossen Fisch gefangen.
Mich würde es interessieren, wie Nürnberg überhaupt auf ihn aufmerksam wurde und was Nürnberg ihm bietet, damit er wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von puderix am 02.06.2014 um 21:31 Uhr bearbeitet Greets