1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Nejmeddin Daghfous (33)

05.08.2008 - 07:36 Uhr
Nejmeddin Daghfous (33) |#41
09.03.2009 - 20:53 Uhr
Ich fand ihn nach seiner Einwechslung garnicht so schlecht...
Zumindest hat er etwas Schwung reingebracht...

Genau so ein Mann wie ihn,der mal was mit einem schnellen Tempodribbling versucht,hat uns im ganzen Spiel gegen Augsburg gefehlt...
Nejmeddin Daghfous (33) |#42
09.03.2009 - 20:55 Uhr
@ Tim Cahill

Kannst du dich, das gestrige Spiel ausgenommen, an ein gutes Tempodribbling in all seinen Einsätzen der letzten Saison bei ihm erinnern?

Sorry, aber er hat nicht die Klasse um unser Team zu verstärken.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Nejmeddin Daghfous (33) |#43
09.03.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von El-rej:
@ Tim Cahill

Kannst du dich, das gestrige Spiel ausgenommen, an ein gutes Tempodribbling in all seinen Einsätzen der letzten Saison bei ihm erinnern?

Sehe ich genauso, fand Hyka da auffälliger.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Nejmeddin Daghfous (33) |#44
09.03.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von El-rej:
@ Tim Cahill

Ich will jetzt nicht wieder anfangen,aber so viele Einsätze,wie du's beschreibst,hatte er nicht...

Dennoch fand ich ihn in Gladbach bis auf den Torabschluss ganz gut...

Ich finde einfach,dass die Außenachse Soto und Heller nicht zusammenpasst...
Soto spielt gute Pässe und Heller schlägt gute Flanken,aber mal irgendwas im 1 vs 1 zu versuchen haben die beiden einfach nicht drauf...

Das war meiner Meinung ein großes Manko in unserem letzten Spiel...
Nejmeddin Daghfous (33) |#45
09.03.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:

Soto spielt gute Pässe und Heller schlägt gute Flanken,aber mal irgendwas im 1 vs 1 zu versuchen haben die beiden einfach nicht drauf...

Das war meiner Meinung ein großes Manko in unserem letzten Spiel...

In dem Punkt sind wir uns absolut einig, aber nichtsdestotrotz sehe ich lieber die beiden als den Spieler Daghfous.

Zudem dürfte uns in den nächsten Spielen auch wieder Buckley zur Verfügung stehen, der die von dir angesprochnen Qualitäten mitbringt, die Außen beackert und sich auch im 1:1 behaupten kann.

•     •     •

Nejmeddin Daghfous (33) |#46
16.03.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von Erdinho61:
Mich würde mal Interessieren, warum ein solches Talent nicht den Sprung in die A-Mannschaft schafft. Gibts zwischen ihm und dem Trainer ein Problem?

Ich fand ihn früher, wo er noch bei Baunatal gespielt hat (mit Özer Hurmaci zusammen, der jetzt Leistungsträger bei Ankraspor (1. türkische Liga) ist) sehr talentiert und gut. Er wurde doch sogar mal zur Nati berufen...

Schade, das er den Durchbruch bis jetzt nicht geschafft hat... :(

Viele sehen ihn als schwierigen Charakter,der seine Chance bei Mainz nicht genutzt hat und so seine Karriere schon vorbei scheint...

Ich persönlich mag solche Spielertypen wie ihn,die mit schnellen Dribblings immer was Außergewöhnliches versuchen...

Aber wie oben schon geschrieben,ist er,trotz vielen Toren bei den Amateuren und eigentlich guter Perspektive,hier in Mainz schon abgeschrieben...
Damals,als er auch mal in der U20 Nati gespielt hat,war er richtig drinne im Profikader und hatte auch einige Einsätze,aber danach gab's irgendeine Aktion intern im Verein und seitdem ist er so gut wie weg vom Fenster - leider...
Nejmeddin Daghfous (33) |#47
16.03.2009 - 22:40 Uhr
Wobei er aber auch nie nachgewiesen hat, dass er zweitligatauglich ist - das er nichtmal einen Drittligateam findet sagt ja auch etwas aus...
Nejmeddin Daghfous (33) |#48
16.03.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Wobei er aber auch nie nachgewiesen hat, dass er zweitligatauglich ist - das er nichtmal einen Drittligateam findet sagt ja auch etwas aus...

Aber andererseits kann er auch nicht so schlecht sein,wenn er bei unseren Amateuren Tore am Fließband schießt und ehemaliger U20 Nationalspieler ist...

Der Unterschied bei uns zwischen Amateuren und Profimannschaft ist einfach viel zu groß...
Von denen wird es niemals jemand hoch schaffen...
Nejmeddin Daghfous (33) |#49
16.03.2009 - 23:00 Uhr
Was macht denn dann Neustädter in den letzten Wochen? ;)

Und 6 Saisontoren bei den Amateuren in dieser Saison ist auch nicht gerade überragend - ich vermute mal, dass er in der einen Oberligasaison weit über seinen Möglichkeiten gespielt hat (gibts ja immer mal wieder bei Spielern)
Nejmeddin Daghfous (33) |#50
16.03.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:

Aber andererseits kann er auch nicht so schlecht sein,wenn er bei unseren Amateuren Tore am Fließband schießt und ehemaliger U20 Nationalspieler ist...

Der Unterschied bei uns zwischen Amateuren und Profimannschaft ist einfach viel zu groß...
Von denen wird es niemals jemand hoch schaffen...

Tore am Fließband? Bezeichnest du ihn mit 6 Toren in der 4. Liga nach 2/3 der Saison als Goalgetter?

Der Sprung ist definitiv groß, aber ein Neustädter hat sich zuletzt ja auch festgebissen und ist regelmäßig im Kader mit 3 Einsätzen von Beginn an.

Edit flüstert mir gerade, dass Jessi und ich zur gleichen Zeit einen fast identischen Post eingestellt haben. :o

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 16.03.2009 um 23:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.