Belgien

Neue Stadien in Belgien???

24.12.2007 - 11:43 Uhr
Wusste jetzt nicht in welchen Thread ich dass hier packen soll da es mehrere Vereine betrifft. Offenbar soll Geld locker gemacht werden für Renovierungen der Stadien in Brussel,Brugge,Gent,Genk und Antwerpen. Wobei, warum muss man Genk renovieren??

http://www.blue-army.com/news/?pagina=LeesArtikel&nieuwsID=14512
Neue Stadien in Belgien??? |#1
26.12.2007 - 16:35 Uhr
Standard will auch ein neues Stadion bauen:

http://www.sport.be/nl/jupilerleague/0708/nieuws/?Article_ID=253860
Neue Stadien in Belgien??? |#2
26.12.2007 - 18:59 Uhr
Irgendwie kommen mir solche Meldungen bekannt vor. Hat, passend zu Weihnachtszeit, irgendwie etwas von alle Jahre wieder...

Aber getan hat sich bisher nix Greifbares. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Neue Stadien in Belgien??? |#3
26.12.2007 - 19:16 Uhr
Ist ja alles schön und gut dass neue Stadien gebaut werden sollen und auch schwer nötig.
Ich frage mich aber auch woher die Vereine dass Geld nehmen wollen? Vor allem bei Antwerpen bin ich da mal gespannt woher dass Geld kommen soll.
Neue Stadien in Belgien??? |#4
28.12.2007 - 23:00 Uhr
Sicher werden die Stadien ohne Investoren nicht gebaut werden können, schon klar.
Trotzdem müssen die Vereine ja auch ihren Teil dazu beitragen und finanziell ist wohl kein Verein dazu in der Lage, schon garnicht Antwerpen.
Neue Stadien in Belgien??? |#5
29.12.2007 - 23:56 Uhr
Ein gemeinsames für GBA und RFC, na da werden die beiden sich aber freuen.
Ja, 30000-40000 sind in Antwerpen nur drin wenn man aus allen Vereinen und Umgebung einen Macht, aber dass wird nicht passieren.
Neue Stadien in Belgien??? |#6
30.12.2007 - 22:42 Uhr
Glaube ich dir ja nur beide Vereine werden es nicht voll bekommen. Die Konkurrenz in und um Antwerpen ist einfach zu groß. Man hat ja mit RFC,Germinal,Lierse 3 Vereine in Antwerpen und es befinden sich ja auch noch Lokeren,Mechelen und Beveren in der Nähe.
Neue Stadien in Belgien??? |#7
13.01.2008 - 18:32 Uhr
Glaube kaum an eine Fusion der beiden Vereine. Die Anhänger beider Mannschaften würden Amok laufen.
Neue Stadien in Belgien??? |#8
02.02.2009 - 17:29 Uhr
Ja dass sieht sehr gut aus. Also nächstes Jahr man hin.
Neue Stadien in Belgien??? |#9
02.02.2009 - 19:34 Uhr
Ich gehe mal kurz OT und nutze die Gelegenheit um mich über einen weiteren Neuzugang im Belgien-Forum zu freuen. Langsam aber sicher wächst da was heran :)

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Neue Stadien in Belgien??? |#10
02.02.2009 - 22:59 Uhr
Hui, ein Beerschot-Fan. Herzlich willkommen und guck mal hier rein:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/58/belgien/thread/3589/anzeige.html&p=6#last

Das Stadion von Gent ist wirklich ein Schmuckkästchen. Wann soll es denn fertig sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.