Neue Trikots 2009/10
27.06.2009 - 16:07 Uhr
14.07.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Entega? Hö ich hab wohl was verpasst. Warum ist denn DBV Winterthur weg? Infos bitte :).
Die gehören jetzt AXA (glaube ich) und soweit ich weiß machen die generell kein Sportsponsoring mehr bzw. mussten es vom Mutterkonzern her einstellen.
Okay danke:). Du weißt doch bestimmt auch wann der Verkauf losgeht oder?
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Entega? Hö ich hab wohl was verpasst. Warum ist denn DBV Winterthur weg? Infos bitte :).
Die gehören jetzt AXA (glaube ich) und soweit ich weiß machen die generell kein Sportsponsoring mehr bzw. mussten es vom Mutterkonzern her einstellen.
14.07.2009 - 18:53 Uhr
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Nein ;).
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Nein ;).
14.07.2009 - 19:21 Uhr
Zitat
Viel Neues gibt es nicht, die Bundesligisten und ihre Partner setzen auf Kontinuität. Einen Wechsel gab es nur bei Borussia Mönchengladbach (Postbank/bis zu 4,5 Millionen Euro) und bei Rückkehrer FSV Mainz 05 (entega/bis zu 3,0).
Ganz interessanter Beitrag zum Trikotsponsoring in der BL.
http://www.zeit.de/newsticker/2009/7/14/iptc-bdt-20090714-222-21800052xml
Viel Neues gibt es nicht, die Bundesligisten und ihre Partner setzen auf Kontinuität. Einen Wechsel gab es nur bei Borussia Mönchengladbach (Postbank/bis zu 4,5 Millionen Euro) und bei Rückkehrer FSV Mainz 05 (entega/bis zu 3,0).
Ganz interessanter Beitrag zum Trikotsponsoring in der BL.
http://www.zeit.de/newsticker/2009/7/14/iptc-bdt-20090714-222-21800052xml
14.07.2009 - 21:04 Uhr
Weiss jemand obs die alten Trikots reduziert gibt???
Beim Stadionfest hab ich keine gesehen,im Real auch nicht,im fanshop war ich vor 3 woche da gabs auch keine :(
Beim Stadionfest hab ich keine gesehen,im Real auch nicht,im fanshop war ich vor 3 woche da gabs auch keine :(
14.07.2009 - 22:52 Uhr
Also ich hab jetzt etwas länger mit einer Beurteilung des Trikots gewartet, aber es wird und wird nicht besser... Das Trikot an sich ist m.E. sehr ansehnlich, wird aber durch das Sponsoring völlig entstellt. :angry
Bleibt nur noch die Hoffnung dass ich mich im Laufe der Saison dran gewöhne... Gekauft wird das mit Sicherheit nicht!
Bleibt nur noch die Hoffnung dass ich mich im Laufe der Saison dran gewöhne... Gekauft wird das mit Sicherheit nicht!
16.07.2009 - 23:28 Uhr
hallo liebe mainzer :)
ich habe eine frage zum trikot der vergangen saison und zwar das in schwarz ihr habt ja jetzt neue und hab mal in eurem online-shop nachgeschaut da kostet es ja immer noch 65€ das ist bisschen viel für ein trikot aus der letzten saison ich hab die frage ob es das vielleicht irgendwo anders billiger gibt zu bestellen zumindest (bin aus bremen deswegen ;) )
antwort sehr gerne auch per pn danke sehr im vorraus :)
ich habe eine frage zum trikot der vergangen saison und zwar das in schwarz ihr habt ja jetzt neue und hab mal in eurem online-shop nachgeschaut da kostet es ja immer noch 65€ das ist bisschen viel für ein trikot aus der letzten saison ich hab die frage ob es das vielleicht irgendwo anders billiger gibt zu bestellen zumindest (bin aus bremen deswegen ;) )
16.07.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von CA325:
Warte einfach noch 1-2 Monate, ann wird es nur noch die Hälfte kosten!:)
Warte einfach noch 1-2 Monate, ann wird es nur noch die Hälfte kosten!:)
24.07.2009 - 22:38 Uhr
Naja sieht aber nun abgrundet aus und nicht als ob das entegalogo druf gebappt wurd,
27.07.2009 - 17:32 Uhr
nur weil es auf dem Jahrbuch so ist heißt es doch nicht, dass es auch auf dem finalen Shirt so aussieht?
31.07.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Die neuen Trikots: Schön, aber noch nicht da.
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3008&Itemid=165
Man Zara kannst du froh sein, dass die von Lotto auf Nike umgestiegen sind. Somit hast du jetzt auch mal die Möglichkeit dir ein T-Shirt in passender Größe zuzulegen :p
Zitat
Die neuen Trikots: Schön, aber noch nicht da.
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3008&Itemid=165
Man Zara kannst du froh sein, dass die von Lotto auf Nike umgestiegen sind. Somit hast du jetzt auch mal die Möglichkeit dir ein T-Shirt in passender Größe zuzulegen :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.