Neues von alten VfL-Kämpen
29.10.2007 - 11:37 Uhr
21.03.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von Andi-VfL:
Filip Trojan wechselt nächste Saison von Pauli nach Mainz er kriegt dort einen 3-Jagresvertrag. Freut mich für ihn :)
100% agree - und ich denke, dass ist für beide seiten ein guter deal - trojan hat noch mal die chance in die buli aufzusteigen und mainz bekommt einen würdigen feulner-vertreter!
gruß vom teamchef
Filip Trojan wechselt nächste Saison von Pauli nach Mainz er kriegt dort einen 3-Jagresvertrag. Freut mich für ihn :)
100% agree - und ich denke, dass ist für beide seiten ein guter deal - trojan hat noch mal die chance in die buli aufzusteigen und mainz bekommt einen würdigen feulner-vertreter!
gruß vom teamchef
21.03.2009 - 12:54 Uhr
Heute kommt der 1. FC Kleve mit Ex-VfL-Manager Klaus Hilpert in die Lohrheide. Unter anderem steht beim Kreß-Team Dennis Kempe, der Sohn von Bochums Ex-Abwehr-Strategen, unter Vertrag.
23.03.2009 - 16:20 Uhr
Und Uwe Stöver wurde bei Wehen entlassen.
24.03.2009 - 23:54 Uhr
bild.de
Zitat von bild.de:
Ex-Bochum-Profi Tekkan Flucht aus der Türkei
Er galt als eines der hoffnungsvollsten Talente, das der VfL Bochum je hervor gebracht hat. Doch inzwischen wäre Ersan Tekkan (24) schon froh, wenn er überhaupt wieder Fußball spielen könnte...
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/03/25/ersan-tekkan/ex-profi-flieht-aus-der-tuerkei.html
Zitat von bild.de:
Ex-Bochum-Profi Tekkan Flucht aus der Türkei
Er galt als eines der hoffnungsvollsten Talente, das der VfL Bochum je hervor gebracht hat. Doch inzwischen wäre Ersan Tekkan (24) schon froh, wenn er überhaupt wieder Fußball spielen könnte...
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/03/25/ersan-tekkan/ex-profi-flieht-aus-der-tuerkei.html
07.04.2009 - 14:19 Uhr
Middendorp wird Trainer in Essen
07.04.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von paselmann:
Hier ein Link.
Link: http://www.transfermarkt.de/de/news/26576/middendorp-neuer-trainer-in-essen.html
Hier ein Link.
Link: http://www.transfermarkt.de/de/news/26576/middendorp-neuer-trainer-in-essen.html
07.04.2009 - 16:56 Uhr
Mal eine Frage spielt der Edu immer noch in Südkorea oder ist der dort schon wieder weg? Wie ich sehe spielt der Fabio Junior wieder in Brasielin aber nun in der 2 Liga meine Güte der ist aber schon abgestürzt wenn man sieht wo der schon mal alles war und wie viel Geld man für denn bezahlt hat.
07.04.2009 - 16:59 Uhr
andi wenn du schon so fragst was ist denn mit China,den würd ich gerne wieder hier sehen :D
07.04.2009 - 17:05 Uhr
Zitat von Sestak1991:
andi wenn du schon so fragst was ist denn mit China,den würd ich gerne wieder hier sehen :D
Ja China der machte immer so tolle Tricks die dann ins Aus gingen :D
07.04.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von Andi-VfL:
Zitat von Sestak1991:
oder Pallas oder Drsek,das warn noch Zeiten :D
Pallas ist ja vereinslos,unglaublich,der könnte doch bestimmt in der 2.Liga ein Vertrag bekommen,also da gibts einige,die rechts eine Verstärkung brauchen
Zitat von Sestak1991:
oder Pallas oder Drsek,das warn noch Zeiten :D
Pallas ist ja vereinslos,unglaublich,der könnte doch bestimmt in der 2.Liga ein Vertrag bekommen,also da gibts einige,die rechts eine Verstärkung brauchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 07.04.2009 um 17:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.