Leistungsdaten:
Keine Daten
Neven Subotic [4]
21.05.2012 - 22:11 Uhr
05.05.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Ibipy:
Ich muss einfach loswerden :
DIE WELTBESTEN GRÄTSCHEN MACHT SUBOTIC !
Das mag vielleicht so sein. Ich würde es aber lieber sehen, dass er ein besseres Stellungsspiel als gestern an den Tag legt, dann müsste er gar nicht so viel grätschen.
Also wenn man sich die Szene zum Gegentor anschaut, dann kann man beide IV nicht freisprechen, schau dir mal an wie frei Pizarro da steht, Santana steht 5 Meter entfernt, Subotic hat in dem moment einfach 2 Gegenspieler und orientiert sich zu dem der näher zum Ball steht, er hat halt das Pech dass Gomez auch noch hinter ihm steht...
Irgendwie haben alle IV diese Saison so ihre Probleme, das war ja auch schon das 13 Gegentor nach Flanken, da müssen sich die Personen einfach besser konzentrieren!
Und? Das ist hier der Subotic Thread. Ein User hat Neven für seine klasse Grätschen gelobt, generell nicht zu unrecht wie ich meine. Gestern hatte er aber diverse eklatante Stellungsfehler drin, war geistig oft zu langsam und musste nur deswegen grätschen. Daher wollte ich die "weltklasse Grätschen" einfach mal etwas einordnen.
Subotic scheint mit Santana ohnehin kein gutes Duo zu bilden. Mit Mats zusammen spielt Subotic meistens zwei Klassen besser, wenn Tele spielt, sieht Neven oft schlecht aus. Das kann man aber schlecht Santana ankreiden.
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Ibipy:
Ich muss einfach loswerden :
DIE WELTBESTEN GRÄTSCHEN MACHT SUBOTIC !
Das mag vielleicht so sein. Ich würde es aber lieber sehen, dass er ein besseres Stellungsspiel als gestern an den Tag legt, dann müsste er gar nicht so viel grätschen.
Also wenn man sich die Szene zum Gegentor anschaut, dann kann man beide IV nicht freisprechen, schau dir mal an wie frei Pizarro da steht, Santana steht 5 Meter entfernt, Subotic hat in dem moment einfach 2 Gegenspieler und orientiert sich zu dem der näher zum Ball steht, er hat halt das Pech dass Gomez auch noch hinter ihm steht...
Irgendwie haben alle IV diese Saison so ihre Probleme, das war ja auch schon das 13 Gegentor nach Flanken, da müssen sich die Personen einfach besser konzentrieren!
Und? Das ist hier der Subotic Thread. Ein User hat Neven für seine klasse Grätschen gelobt, generell nicht zu unrecht wie ich meine. Gestern hatte er aber diverse eklatante Stellungsfehler drin, war geistig oft zu langsam und musste nur deswegen grätschen. Daher wollte ich die "weltklasse Grätschen" einfach mal etwas einordnen.
Subotic scheint mit Santana ohnehin kein gutes Duo zu bilden. Mit Mats zusammen spielt Subotic meistens zwei Klassen besser, wenn Tele spielt, sieht Neven oft schlecht aus. Das kann man aber schlecht Santana ankreiden.
06.05.2013 - 19:20 Uhr
Neven ist echt eine coole Sau :cool
"Jeder Fußballer war zuerst Stürmer. Und je schlechter du dann wirst, um so weiter gehts dann nach hinten" :D :D
"Jeder Fußballer war zuerst Stürmer. Und je schlechter du dann wirst, um so weiter gehts dann nach hinten" :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VitjaBVB am 06.05.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
06.05.2013 - 19:22 Uhr
Soso, er würde also gerne mit Lewy zusammenspielen. :D
06.05.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von VitjaBVB:
Allein wenn ich an die Meisterfeier 2011 denke :cool
Legendär. :cool
Zitat von VitjaBVB:
Allein wenn ich an die Meisterfeier 2011 denke :cool
Legendär. :cool
06.05.2013 - 19:25 Uhr
Er ist echt cool! :cool
06.05.2013 - 19:25 Uhr
"Dann hätten die mich ablösefrei bekommen" Hammer :D
06.05.2013 - 19:31 Uhr
Bleiben Sie solange in Dortmund wie Klopp da ist?
"Ich hab solange Vertrag wie er." :D
06.05.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von NuriSahin8:
Dann müssen wir ja nur dafür sorgen, dass Kloppo seinen Vertrag verlängert. Neven bleibt dann automatisch :p
Dann müssen wir ja nur dafür sorgen, dass Kloppo seinen Vertrag verlängert. Neven bleibt dann automatisch :p
06.05.2013 - 19:33 Uhr
wovon redet ihr?
wenn es ein interview gibt,warum postet ihr keinen link? :(
06.05.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von AnJo280:
wovon redet ihr?
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/1909-der-schwarzgelbe-talk/Zusehen-und-mitdiskutieren-19-09-Der-schwarzgelbe-Talk-im-Livestream;art127912,1818232
Kommen gleich noch Ricken und Cramer.
wovon redet ihr?
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/1909-der-schwarzgelbe-talk/Zusehen-und-mitdiskutieren-19-09-Der-schwarzgelbe-Talk-im-Livestream;art127912,1818232
Kommen gleich noch Ricken und Cramer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien