Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#771
09.11.2013 - 18:08 Uhr
Auch wenn ich ihn nicht besonders mag, hoffe ich der Verdacht stellt sich als falsch raus :/: Gute Besserung, Subotic
Neven Subotic [4] |#772
09.11.2013 - 18:10 Uhr
Ich kotze, wenn es sich bestätigt, da verliere ich heute lieber 5:0 ...
Neven Subotic [4] |#773
Ich kotz im Strahl................bitte nicht! :(

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Neven Subotic [4] |#774
Da kann man wirklich nur gute Besserung wünschen. :/:
Neven Subotic [4] |#775
09.11.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von FCBOli:
Auch wenn ich ihn nicht besonders mag, hoffe ich der Verdacht stellt sich als falsch raus :/: Gute Besserung, Subotic

Jup, sehr bitter für ihn. Wäre das Saisonaus, wenn sich der Verdacht bestätigt. :/:
Neven Subotic [4] |#776
09.11.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Alplay2003:
Ich kotze, wenn es sich bestätigt, da verliere ich heute lieber 5:0 ...

Mja, kennen wir noch zu gut die Situation. Bei aller Rivalität kommt darüber keinerlei Freude auf, wünsche Subotic dass es nicht so schlimm ist, und falls doch dass die Heilung besser als bei Badstuber verläuft. :/:

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Neven Subotic [4] |#777
09.11.2013 - 18:12 Uhr
Klar neben den ganzen Scheiss heute darf doch sowas nicht fehlen :) :ugly

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Neven Subotic [4] |#778
09.11.2013 - 18:14 Uhr
Echt bitter! Tut mir Leid für den Jungen.

•     •     •

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
Neven Subotic [4] |#779
Wenn es wirklich ein Kreuzbandriss ist ,müssen wir im Winter handeln!!

•     •     •

Wunschtransfers:2014

Volland
Ginter
Piazon
Neven Subotic [4] |#780
Würde mich überraschen, wenn sich der Verdacht nicht bestätigt. Sah ehrlich gesagt auf dem Platz schin danach aus. Subo ist nun wirklich kein Kind von Traurigkeit, wenn der solange liegen bleibt und nicht mal mehr laufen kann, muss es was sehr ernstes sien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.