Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#1241
12.09.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von kato187

Hier nochmal die Highlights von Neven von letzter Saison :cool
http://www.youtube.com/watch?v=AFsRZYelKZQ

ich hab [url=http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kinderlachen-e.V./Subotic-Holzdruck2}hier ein ganz anderes highlight gesehen, neven ganz hübsch und berahmt grins
Neven Subotic [4] |#1242
12.09.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von Freundlich

Neven Subotic über die erneute Verletzung von Marco Reus: "Ich wünschte ich hätte mich an seiner Stelle verletzt, damit er spielen kann."

Neven ist so ein unfassbar toller Charakter in diesem verlogenen und versauten Geschäft. Statt Yacht-Urlaub lieber nach Afrika fliegen und Kindern helfen. Mit seinen Kumpels Wohnwagentouren machen. Jetzt diese Aussage und er ist einer der wenigen, denen ich so ein Statement abnehme. Hoffentlich bleibt er uns noch ganz lange erhalten.
Neven Subotic [4] |#1243
12.09.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von gnbw141
Zitat von Freundlich

Neven Subotic über die erneute Verletzung von Marco Reus: "Ich wünschte ich hätte mich an seiner Stelle verletzt, damit er spielen kann."

Neven ist so ein unfassbar toller Charakter in diesem verlogenen und versauten Geschäft. Statt Yacht-Urlaub lieber nach Afrika fliegen und Kindern helfen. Mit seinen Kumpels Wohnwagentouren machen. Jetzt diese Aussage und er ist einer der wenigen, denen ich so ein Statement abnehme. Hoffentlich bleibt er uns noch ganz lange erhalten.
.

•     •     •

*dass
Neven Subotic [4] |#1244
12.09.2014 - 18:16 Uhr
Holt doch nicht so ohne Vorwanung Nevens Thread hoch. Ich krieg jedesmal Schweißausbrüche wenn ein Spielerthread oben ist. angryzwinker

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Neven Subotic [4] |#1245
12.09.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Nuneq

Holt doch nicht so ohne Vorwanung Nevens Thread hoch. Ich krieg jedesmal Schweißausbrüche wenn ein Spielerthread oben ist. angryzwinker

bis zum 1.9. hab ich immer ins Forum geschaut, in der Hoffnung es gäbe was neues (bzgl. Transfers)

jetzt schau ich immer rein in der Hoffnung, es gibt nix neues Zwinkernd
Neven Subotic [4] |#1246
12.09.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von Nuneq

Hahahaha ich langsam aber auch Stirnrunzelnd

Naja ist ja nochmal alles gut gegangen Lachend
Ich glaube ja das Neven bei uns die Nr 3 wird in der IV ich schätze Sokratis einfach stärker ein und Hummels ist ja sowieso gesetzt.
Neven wir aber denke ( und hoffe ich) keine Probleme damit haben, weil wie man ja an dem Satz an Marco merkt ist ihm die MANNSCHAFT sehr wichtig. Klar wird er auch Einsätze kriegen aber denke das Socke mehr bekommt, denn in der IV wird ja eher selten Rotiert weil da eingespieltheit sehr wichtig ist.

Naja nichtsdestotrotz ist Neven ein KLASSE Typ und ein toller Fußballer und wir können uns glücklich schätzen das Klopp ihn damals doch zu uns geholt hat Lächelnd
Neven Subotic [4] |#1247
12.09.2014 - 19:53 Uhr
Ich denke er wird unter dem Strich nicht viel weniger spielen als Hummels/Sokratis.
Grade Hummels ist oft mal verletzt. Sokratis durch seine aggressive Spielweise auch mal gefährdet Gelb oder Gelb-Rot gesperrt zu sein.
Möglicherweise wird Ginter nicht so viele Einsätze haben wie die anderen 3. Hängt aber auch stark von seinen Einsätzen im Def.MF ab. Und wie wichtig ein vierter Klasse IV sein kann, haben wir letztes Jahr erlebt, als wir eben keinen hatten.
Neven Subotic [4] |#1248
13.09.2014 - 08:45 Uhr
Zitat von daredennis7

Ich denke er wird unter dem Strich nicht viel weniger spielen als Hummels/Sokratis.
Grade Hummels ist oft mal verletzt. Sokratis durch seine aggressive Spielweise auch mal gefährdet Gelb oder Gelb-Rot gesperrt zu sein.
Möglicherweise wird Ginter nicht so viele Einsätze haben wie die anderen 3. Hängt aber auch stark von seinen Einsätzen im Def.MF ab. Und wie wichtig ein vierter Klasse IV sein kann, haben wir letztes Jahr erlebt, als wir eben keinen hatten.

Ich glaube Ginter wird nicht so viel hinterherhinken. Das war ein absoluter Wunschspieler und Klopp hält sehr viel von ihm. Man wird also versuchen ihn aufzubauen, damit er im Fall der Fälle eben auch ein gleichwertiger Ersatz ist und kein Riesentalent. Subotic war bisher nicht sonderlich verletzungsanfällig, aber Hummels verpasst dafür gefühlt 1/3 jeder Saison. Wir können also eigentlich davon ausgehen, dass uns regelmäßig nur 3 IVs zur Verfügung stehen, demnach wird er auch häufig spielen. Ich glaube Klopp würde auch wesentlich häufiger einen frischen IV im Spiel bringen, nur hatte er bisher selten die Gelegenheit dazu. Letzte Saison waren zu viele verletzt und davor hatten wir einfach nie die Auswahl auf der Bank. Nichts gegen Santana, er hatte seine guten Spiele beim BvB und sein Name wird einem auf ewig bei dem Wort "Malaga" in den Kop schießen, aber er war und ist eben zwei Klassen schlechter wie Subotic, Hummels und Sokratis. Das ist bei Ginter nicht der Fall, auch wenn er natürlich noch nicht ganz das Niveau der anderen hat bin ich zuversichtlich, dass erdiese Saison sehr viel lernen wird.
Neven Subotic [4] |#1249
13.09.2014 - 18:01 Uhr
Da hatte Klopp in der PK wohl nicht zuviel versprochen. Der alte Subotic ist zurück. smile

•     •     •

So I tied an onion to my belt, which was the style at the time.
Neven Subotic [4] |#1250
13.09.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von frei-s

Da hatte Klopp in der PK wohl nicht zuviel versprochen. Der alte Subotic ist zurück. smile

Lt. bundesliga.de gewann er 13 seiner 14 Zweikämpfe. Cool

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.