Neven Subotic
03.01.2008 - 13:48 Uhr
13.02.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von McCoy:
Zitat von Jovetic10:
Neven ist zwar in Bosnien geboren , aber seine Eltern sind Montenegriner !!!
Er muss sich für Montenegro oder USA entscheiden !!!
Ich glaube er entscheidet sich für Montenegro , denn immerhin wartet er auf seinen montenegrinischen Pass hab ich gelesen !!!
...und ich glaube, er wird sich am ende für Bosnien entscheiden. ;)
Vor kurzem hat er Bosnien nicht mal erwähnt in einem interview , vor ein paar monaten , könnte jedoch auch sein !!!
Zitat von Jovetic10:
Neven ist zwar in Bosnien geboren , aber seine Eltern sind Montenegriner !!!
Er muss sich für Montenegro oder USA entscheiden !!!
Ich glaube er entscheidet sich für Montenegro , denn immerhin wartet er auf seinen montenegrinischen Pass hab ich gelesen !!!
...und ich glaube, er wird sich am ende für Bosnien entscheiden. ;)
Vor kurzem hat er Bosnien nicht mal erwähnt in einem interview , vor ein paar monaten , könnte jedoch auch sein !!!
13.02.2008 - 20:46 Uhr
Und ich glaube, er wird sich für San Aruba entscheiden - die fusionierte Nationalelf von San Marino und Aruba, die 2012 zur EM will :rolleyes
14.02.2008 - 00:10 Uhr
Und ich glaube, dass er nicht mehr wirklich eine Verbindung zu Bosnien, Montenegro oder sonst einem Land hat, aus dem er ursprünglich mit seiner Familie geflohen ist...
14.02.2008 - 00:14 Uhr
Er hat in einem Interview gesagt er möchte für Montenegro spielen !!!
Mehr sage ich aauch nicht dazu !!
Mehr sage ich aauch nicht dazu !!
14.02.2008 - 00:51 Uhr
Wahrscheinlich in einer montenigrischen Zeitung oder?... Hättest du vielleicht eine objektive Quelle zur Hand, statt nur Phrasen zu dreschen?...
14.02.2008 - 00:59 Uhr
Ja , leider hab ich keine quelle , ist ein oder zwei Monate her ,
Ich kannn dir nur noch maldie Worte unseres Nationaltrainers sagen :
Ich habe mit ihm gesprochen , er hat noch probleme mit dem pass das dauert immer , während das geregelt wird überlegt er es sic noch mal gut !!!
Wenn ihr was neues wisst bitte melden ;)
Ich kannn dir nur noch maldie Worte unseres Nationaltrainers sagen :
Ich habe mit ihm gesprochen , er hat noch probleme mit dem pass das dauert immer , während das geregelt wird überlegt er es sic noch mal gut !!!
Wenn ihr was neues wisst bitte melden ;)
22.04.2008 - 18:55 Uhr
Hab gehört dass er sich nach der Rückrunde entscheiden wird für welche NM er spielen wird !
Hab keine Quelle !
Hab keine Quelle !
23.04.2008 - 00:27 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Jovetic10:
Hab gehört dass er sich nach der Rückrunde entscheiden wird für welche NM er spielen wird !
Hab keine Quelle !
Medien oder Hörensagen?
Etwas dazwischen :p
Zitat von Jovetic10:
Hab keine Quelle !
Medien oder Hörensagen?
Etwas dazwischen :p
23.04.2008 - 08:17 Uhr
Könnte auch N24 sein, mit einer aktuellen Eilmeldung, denn die wissen immer das Neuste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.