1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Neven Subotic

03.01.2008 - 13:48 Uhr
Neven Subotic |#11
13.02.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von McCoy:
Zitat von Jovetic10:
Neven ist zwar in Bosnien geboren , aber seine Eltern sind Montenegriner !!!
Er muss sich für Montenegro oder USA entscheiden !!!
Ich glaube er entscheidet sich für Montenegro , denn immerhin wartet er auf seinen montenegrinischen Pass hab ich gelesen !!!

...und ich glaube, er wird sich am ende für Bosnien entscheiden. ;)

Vor kurzem hat er Bosnien nicht mal erwähnt in einem interview , vor ein paar monaten , könnte jedoch auch sein !!!
Neven Subotic |#12
13.02.2008 - 20:46 Uhr
Und ich glaube, er wird sich für San Aruba entscheiden - die fusionierte Nationalelf von San Marino und Aruba, die 2012 zur EM will :rolleyes
Neven Subotic |#13
14.02.2008 - 00:10 Uhr
Und ich glaube, dass er nicht mehr wirklich eine Verbindung zu Bosnien, Montenegro oder sonst einem Land hat, aus dem er ursprünglich mit seiner Familie geflohen ist...
Neven Subotic |#14
14.02.2008 - 00:14 Uhr
Er hat in einem Interview gesagt er möchte für Montenegro spielen !!!
Mehr sage ich aauch nicht dazu !!
Neven Subotic |#15
14.02.2008 - 00:51 Uhr
Wahrscheinlich in einer montenigrischen Zeitung oder?... Hättest du vielleicht eine objektive Quelle zur Hand, statt nur Phrasen zu dreschen?...
Neven Subotic |#16
14.02.2008 - 00:59 Uhr
Ja , leider hab ich keine quelle , ist ein oder zwei Monate her ,
Ich kannn dir nur noch maldie Worte unseres Nationaltrainers sagen :
Ich habe mit ihm gesprochen , er hat noch probleme mit dem pass das dauert immer , während das geregelt wird überlegt er es sic noch mal gut !!!

Wenn ihr was neues wisst bitte melden ;)
Neven Subotic |#17
22.04.2008 - 18:55 Uhr
Hab gehört dass er sich nach der Rückrunde entscheiden wird für welche NM er spielen wird !
Hab keine Quelle !
Neven Subotic |#18
23.04.2008 - 00:27 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Jovetic10:
Hab gehört dass er sich nach der Rückrunde entscheiden wird für welche NM er spielen wird !
Hab keine Quelle !

Medien oder Hörensagen?

Etwas dazwischen :p
Neven Subotic |#19
23.04.2008 - 08:17 Uhr
Könnte auch N24 sein, mit einer aktuellen Eilmeldung, denn die wissen immer das Neuste.

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Neven Subotic |#20
04.06.2008 - 14:01 Uhr
Bye bye Neven

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/06/04/juergen-klopp/transfer-abwehrspieler-neven-subotic-mainz,geo=4740286.html

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.