| Geburtsdatum | 09.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Niclas Füllkrug [14]
31.08.2023 - 09:49 Uhr
05.08.2024 - 18:55 Uhr
Mal nicht, dass den Dortmunder Kollegen dieser Transfer noch auf die Füße fällt im Laufe der sehr langen Saison.
Fülle hat konstant abgeliefert! Wenn der Serhou nicht so funktioniert oder verletzt ausfällt für längere Zeit (ja jetzt schon zum Saisonstart), dann gibt es ein echtes Problem, würde ich sagen. Und ob der Hoffenheimer wirklich kommt, steht auch noch in den Sternen.
Ansonsten Finanziell vieles richtig gemacht, von Fülle und dem BVB. Schade, daß Werder nix mehr abbekommt. Fand den Deal schon damals unter Wert. Umso mehr jetzt.
Alles Gute in England, Niclas!
Fülle hat konstant abgeliefert! Wenn der Serhou nicht so funktioniert oder verletzt ausfällt für längere Zeit (ja jetzt schon zum Saisonstart), dann gibt es ein echtes Problem, würde ich sagen. Und ob der Hoffenheimer wirklich kommt, steht auch noch in den Sternen.
Ansonsten Finanziell vieles richtig gemacht, von Fülle und dem BVB. Schade, daß Werder nix mehr abbekommt. Fand den Deal schon damals unter Wert. Umso mehr jetzt.
05.08.2024 - 18:56 Uhr
Danke Fülle für deinen Einsatz und Tore sowie die besonderen Momente in der Champions League.
Alles Gute und hoffentlich gelingen dir viele Buden in der Premier League!
Alles Gute und hoffentlich gelingen dir viele Buden in der Premier League!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 05.08.2024 um 18:59 Uhr bearbeitet
05.08.2024 - 18:59 Uhr
Ich wünsche Lücke alles Gute und viel Erfolg in der Premier League. Super Typ, super Einstellung.
Aus BVB-Sicht, bei der Ablöse, die richtige Entscheidung in meinem Augen.
Aus BVB-Sicht, bei der Ablöse, die richtige Entscheidung in meinem Augen.
05.08.2024 - 19:00 Uhr
Sehr geil. Nah am Maximum dieses Geschäft. Ein Jahr Stamm, jetzt wohl nur noch Ersatz hinter Guirassy und dafür noch 27+X für einen 31jährigen. Das kann man zweifelsfrei als guten Deal und gute Leistung (auch des Spielers) betrachten, wenn man u.a. unsere ablösefreien Abgänge der letzten Jahre betrachtet die keinerlei ernsthaftes Interesse und damit keinen Cent Ablöse generieren konnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 05.08.2024 um 19:03 Uhr bearbeitet
05.08.2024 - 19:00 Uhr
Ich finds echt schade das er geht und hoffe das die "Lücke" die er reißt nicht größer ist als man jetzt vermutet
05.08.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von chris7384bu
Mal nicht, dass den Dortmunder Kollegen dieser Transfer noch auf die Füße fällt im Laufe der sehr langen Saison.
9 Tore aus dem Spiel in der Liga ist jetzt für mich nicht unbedingt die Definition von konstant abgeliefert + Beier wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommen. Ich denke Füllkrug passt ganz gut zu einem Mittelklasseverein in England. Außerhalb von England wäre mit Sicherheit niemand auf die Idee gekommen mehr als 20 Mio zu bezahlen trotz EM + Cl Saison. Da war der Deal letzten Sommer für Werder schon angemessen denke ich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bubble1234 am 05.08.2024 um 19:06 Uhr bearbeitet
05.08.2024 - 19:05 Uhr
Komplett richtiger und guter Transfer, sowohl für Fülle als auch für uns. Bei dem finanziellen Rahmen wäre es schon grob fahrlässig das nicht zu machen, auch wenn ich Fülle sehr mag. Nur das Beste für ihn!
05.08.2024 - 19:06 Uhr
Ich fand es cool, ihn in der Mannschaft zu haben und die Scorer fand ich unter den gegebenen Umständen gut. Schade drum, ich wünsche alles Gute und viel Erfolg in der PL!
05.08.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von LuciferIX
Einfach erstaunlich, wie man bei Füllkrug von einer "Identifikationsfigur" sprechen kann.
Einfach erstaunlich, wie man bei Füllkrug von einer "Identifikationsfigur" sprechen kann.
Ist ganz einfach: Derartige Eindrücke werden nicht zwangsläufig rational bzw. nach "Daten" gebildet.
Ich z. B. find Füllkrug legendenartiger als einen wie Großkreutz
Transfer war folgerichtig, aber dennoch bin ich sehr traurig. Ich werde ihn immer mit diesem CL-Run verbinden.
05.08.2024 - 19:44 Uhr
Danke Niclas für deine Zeit beim BVB. Die Reise nach Wembley wird für immer auch mit deinem Namen verbunden sein. Ähnlich wie bei Paco ist es aber gut, dass man hier den Absprung trifft. Bei der Ablöse muss man diesen Deal machen.
Viel Glück in England.
Viel Glück in England.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland