FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Nico Neidhart
Geburtsdatum 27.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2413
2112
3-1
---

Nico Neidhart [7]

29.05.2019 - 14:14 Uhr
Nico Neidhart [7] |#441
24.05.2026 - 12:04 Uhr
wenigstens bekommt er seine eigene News.
Ciao Nico!

•     •     •

Signatur

Nico Neidhart [7] |#442
24.05.2026 - 12:06 Uhr
Machs gut Nico und Danke für 7 Jahre !!

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 24.05.2026 um 12:08 Uhr bearbeitet
Nico Neidhart [7] |#443
Schade, ein Stück Identität verlässt uns. Danke für alles Nico.

•     •     •

AFDFCH
Nico Neidhart [7] |#444
7 Jahre Hansa Rostock.

Viel mehr geht nicht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nico Neidhart [7] |#445
24.05.2026 - 12:08 Uhr
Danke für deinen Einsatz für Hansa und alles gute für deine Zukunft und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
Schade das sich die Wege jetzt trennen, aber von Vereinsseite kann man die Entscheidung verstehen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Nico Neidhart [7] |#446
24.05.2026 - 12:12 Uhr
Schwer in Worte zu fassen, welche Bedeutung er für diesen Verein in den letzten 7 Jahren hatte. Vor allem menschlich ein großer Verlust.

Der letzte Aufstiegsheld von 2021 geht von Bord! DANKE NN! Du wirst hier stets in Erinnerung bleiben und Teil des Vereins sein.
Nico Neidhart [7] |#447
24.05.2026 - 12:16 Uhr
Eine kleine Vereinslegende geht.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück im beruflichen und privaten Bereich.
Die 200 Pflichtspiele schafft im modernen Profifußball und bei uns keiner so einfach.
Lass dich Mal wieder blicken. 💙🤍❤️

Man könnte sagen: Eine wahre Rostocker 7 🫡
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 24.05.2026 um 12:18 Uhr bearbeitet
Nico Neidhart [7] |#448
24.05.2026 - 12:26 Uhr
Danke #NN7

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Nico Neidhart [7] |#449
24.05.2026 - 12:27 Uhr
Schade, ihn konnte man immer mindestens als Backup bringen, ohne große Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen. Nach so langer Vereinszugehörigkeit wäre er auch als Integrationsfigur für Neuankömmlinge wichtig gewesen. Daher hätte ich mir eine Verlängerung gewünscht. Ein Abgang, der traurig macht.
Nico Neidhart [7] |#450
24.05.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von stadionheft
Schade, ihn konnte man immer mindestens als Backup bringen, ohne große Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen. Nach so langer Vereinszugehörigkeit wäre er auch als Integrationsfigur für Neuankömmlinge wichtig gewesen. Daher hätte ich mir eine Verlängerung gewünscht. Ein Abgang, der traurig macht.

Sehe ich auch so, er hat fast immer solide geliefert. Es wird schwer bessere und vor allem konstant bessere Spieler zu holen. Menschlich habe ich ihn auch gemocht.
Vielleicht plant man mit einem Neuzugang und dem etwas variableren Gebuhr auf der Postion, obwohl er eigentlich IV ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.