| Geburtsdatum | 27.09.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 21 | 1 | 2 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 3 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Nico Neidhart [7]
29.05.2019 - 14:14 Uhr
24.05.2026 - 12:04 Uhr
wenigstens bekommt er seine eigene News.
Ciao Nico!
Ciao Nico!
24.05.2026 - 12:06 Uhr
Machs gut Nico und Danke für 7 Jahre !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 24.05.2026 um 12:08 Uhr bearbeitet
Schade, ein Stück Identität verlässt uns. Danke für alles Nico.
7 Jahre Hansa Rostock.
Viel mehr geht nicht.
Viel mehr geht nicht.
24.05.2026 - 12:08 Uhr
Danke für deinen Einsatz für Hansa und alles gute für deine Zukunft und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
Schade das sich die Wege jetzt trennen, aber von Vereinsseite kann man die Entscheidung verstehen.
Schade das sich die Wege jetzt trennen, aber von Vereinsseite kann man die Entscheidung verstehen.
24.05.2026 - 12:12 Uhr
Schwer in Worte zu fassen, welche Bedeutung er für diesen Verein in den letzten 7 Jahren hatte. Vor allem menschlich ein großer Verlust.
Der letzte Aufstiegsheld von 2021 geht von Bord! DANKE NN! Du wirst hier stets in Erinnerung bleiben und Teil des Vereins sein.
Der letzte Aufstiegsheld von 2021 geht von Bord! DANKE NN! Du wirst hier stets in Erinnerung bleiben und Teil des Vereins sein.
24.05.2026 - 12:16 Uhr
Eine kleine Vereinslegende geht.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück im beruflichen und privaten Bereich.
Die 200 Pflichtspiele schafft im modernen Profifußball und bei uns keiner so einfach.
Lass dich Mal wieder blicken. 💙🤍❤️
Man könnte sagen: Eine wahre Rostocker 7 🫡
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück im beruflichen und privaten Bereich.
Die 200 Pflichtspiele schafft im modernen Profifußball und bei uns keiner so einfach.
Lass dich Mal wieder blicken. 💙🤍❤️
Man könnte sagen: Eine wahre Rostocker 7 🫡
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 24.05.2026 um 12:18 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 12:26 Uhr
Danke #NN7
24.05.2026 - 12:27 Uhr
Schade, ihn konnte man immer mindestens als Backup bringen, ohne große Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen. Nach so langer Vereinszugehörigkeit wäre er auch als Integrationsfigur für Neuankömmlinge wichtig gewesen. Daher hätte ich mir eine Verlängerung gewünscht. Ein Abgang, der traurig macht.
24.05.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von stadionheft
Schade, ihn konnte man immer mindestens als Backup bringen, ohne große Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen. Nach so langer Vereinszugehörigkeit wäre er auch als Integrationsfigur für Neuankömmlinge wichtig gewesen. Daher hätte ich mir eine Verlängerung gewünscht. Ein Abgang, der traurig macht.
Sehe ich auch so, er hat fast immer solide geliefert. Es wird schwer bessere und vor allem konstant bessere Spieler zu holen. Menschlich habe ich ihn auch gemocht.
Vielleicht plant man mit einem Neuzugang und dem etwas variableren Gebuhr auf der Postion, obwohl er eigentlich IV ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland