| Geburtsdatum | 01.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 5 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Nico Schlotterbeck [4]
02.05.2022 - 18:39 Uhr
02.05.2022 - 19:29 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt!
02.05.2022 - 19:30 Uhr
grausiger wie die letzten Monate kanns ja nicht werden , also ein leichter Start
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
02.05.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von emes10
Ist aber der Hummels Ersatz, aber sonst passts
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Deutlich jünger, deutlich besser und deutlich günstiger als Akanji - ein genialer No-Brainer, den ich bereits vor Monaten als Wunschkandidaten nannte. Ich freue mich sehr auf die neue IV um ihn und Süle.
Deutlich jünger, deutlich besser und deutlich günstiger als Akanji - ein genialer No-Brainer, den ich bereits vor Monaten als Wunschkandidaten nannte. Ich freue mich sehr auf die neue IV um ihn und Süle.

Kommt auf die Sichtweise an, ich beziehe mich auf den folgenden Wechsel Akanjis. Aktuell halte ich für gut möglich, dass wir nächste Saison des Öfteren eine Dreierkette mit Hummels sehen könnten.
02.05.2022 - 19:37 Uhr
Herzlich willkommen Schloddabäch!
02.05.2022 - 19:43 Uhr
Das dürfte dann der erste Weinstädter Bub beim BVB sein. Sehr cool und willkommen!!!
02.05.2022 - 19:51 Uhr
Kommt auf die Sichtweise an, ich beziehe mich auf den folgenden Wechsel Akanjis. Aktuell halte ich für gut möglich, dass wir nächste Saison des Öfteren eine Dreierkette mit Hummels sehen könnten.
Zitat von emes10

Kann sein, positionsgetreu ist aber eher Süle der Akanji Ersatz. Aber kein IV Post ohne Seitenhieb auf Akanji
02.05.2022 - 19:54 Uhr
Nico herzlich willkommen beim BVB.
02.05.2022 - 19:56 Uhr
Nico, Willkommen beim BVB

02.05.2022 - 19:58 Uhr
Herzlich willkommen, hoffentlich kommt er als Pokalsieger
02.05.2022 - 19:58 Uhr
Die Headline auf dieser Seite ist auch genial, "günstiger als Schulz"
Ansonsten glaube ich, dass Schlotterbeck den Süle in den Schatten stellen wird, die Anlagen von Schlotterbeck sind besser.
Ansonsten glaube ich, dass Schlotterbeck den Süle in den Schatten stellen wird, die Anlagen von Schlotterbeck sind besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 02.05.2022 um 19:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland