| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Nicolai Müller [27]
mädsche, bei dir zweifel ich manchmal am expertestatus! der junge kommt von der bank für die letzten paar minuten und plötzlich heisst es wow der hat ja fast alle spiele mitgemacht...genauso belämmert wie die spezis hier die typen die hier rumeiern und den marktwert für ihre rechtfertigungen heranziehn. toni da silva konnte an seine zeiten in rot weiss nie wieder leistungstechnisch anknüpfen, ich denke das ist fakt. Wir können gerne mal die "experten" des vfb hinzurufen, wie die damals geschimpft haben auf ihn.
Ich hoffe du wirst wegen dem offtopic gesperrt 
Dann bitte ich um den Alarm, so erspar ich mir wenigstens deine fehlerhaften Aussagen, die dann nach Lust und Laune verändert werden, Schnuckiputz 
Nicolai Müller mit Adduktorenproblemen
Zu den aktuell verletzungsbedingt Trainingsabwesenden Devante Parker, Niko Bungert und Petar Sliskovic gesellte sich am Sonntagmorgen ein weiteres Gesicht: Nicolai Müller musste wegen muskulärer Probleme mit der Einheit aussetzen. Den Angreifer plagt eine Verhärtung im Adduktorenbereich.
Könnt ihr das per PM regeln? Hier gehts um Müller, wayne interessiert da da Silva oder andere Ex Spieler.
Edit: Wer's glaubt. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 03.08.2014 um 15:24 Uhr bearbeitet
Seltsamer Kommentar wenn man bedenkt dass du angefangen hast diese Diskussion ins Offtopic zu lenken, bei ihr war der erste Kommentar ja erstmal nur eine Beispielaufzählung um die These zu unterstützen.
Aber hey wenn man unterschiedlicher Meinung mit jemandem ist direkt mal den Bann fordern ;)
@Topic - ich hab irgendwie so im Urin das Heidel hier nicht die gewünschte erlössumme erreichen wird... die frage ist ob er ihn dann dennoch gehen lässt (untypisch) oder er dann hier bleibt :O
HAMBURG / MAINZ - Dietmar Beiersdorfer, der neue Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV, ist guter Dinge, den Poker um Offensivspieler Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 bald für sich entscheiden zu können. „Ich kann noch keinen Vollzug melden, aber ich denke, es ist auf einem vernünftigen Weg“, sagte Beiersdorfer am Rande des Traininglagers des HSV im österreichischen Stegersbach gegenüber dem Bezahlsender Sky. Er stehe nach wie vor in Kontakt mit 05-Manager Christian Heidel, „aber es ist noch nichts gemacht, und wir wollen nur was verkünden, wenn es fertig ist“.
Mal sehen zögert sich ja immer weiter hinaus und denke vor Abflug Mittwoch morgen wird Don entscheiden!!!
HAMBURG / MAINZ - Dietmar Beiersdorfer, der neue Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV, ist guter Dinge, den Poker um Offensivspieler Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 bald für sich entscheiden zu können. „Ich kann noch keinen Vollzug melden, aber ich denke, es ist auf einem vernünftigen Weg“, sagte Beiersdorfer am Rande des Traininglagers des HSV im österreichischen Stegersbach gegenüber dem Bezahlsender Sky. Er stehe nach wie vor in Kontakt mit 05-Manager Christian Heidel, „aber es ist noch nichts gemacht, und wir wollen nur was verkünden, wenn es fertig ist“.
Mal sehen zögert sich ja immer weiter hinaus und denke vor Abflug Mittwoch morgen wird Don entscheiden!!!
Ich denke die Entscheidung fällt schon früher. Und wenn nicht, wird Nico ja sowieso nicht im Kader stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoshEli am 03.08.2014 um 20:26 Uhr bearbeitet Heidel drängt darauf, dass der HSV nun endlich klar sagt, ob er bereit ist, die Ablöse (ca. fünf Millionen Euro) für Nicolai Müller (26) zu zahlen – oder eben nicht.
Der 05-Boss: „Es muss jetzt schnell eine Entscheidung her, in die eine oder andere Richtung! Wir sind ja praktisch schon in der Saison. Das muss nun geklärt werden. Ansonsten bleibt Nicolai eben bei uns – damit kann ich wunderbar leben.“
Das hat er wohl auch HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer klar gemacht. Denn der gibt zu: „Es ist vereinbart, dass es in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben wird!“
Die Bild schreibt auch, dass es in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben soll. Ich gehe davon aus, dass wir aller spätestens Mittwoch Bescheid wissen.
Die Bild widerspricht sich mal wieder selbst beim Thema Ablösen. Erst haben die geschrieben, dass der HSV 5Mio geboten hat aber Heidel es abgelehnt. Jetzt schreiben die Bild, dass sich die Ablöse auf 5Mio beläuft.
Die Bild widerspricht sich mal wieder selbst beim Thema Ablösen. Erst haben die geschrieben, dass der HSV 5Mio geboten hat aber Heidel es abgelehnt. Jetzt schreiben die Bild, dass sich die Ablöse auf 5Mio beläuft.
Hast du den Link wo das mit dem HSV Gebot steht? Hab das nämlich noch nicht gelesen.
In der FAZ Sonntagszeitung hat Daniel
Meuren (absoluter Insider bei Mainz05) ebenfalls bestätigt, dass der HSV bereit ist 5 Millionen zu zahlen, Heidel jedoch deutlich über 5 Millionen fordert.
Deutschland