| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicolai Müller [27]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
16.05.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von hyp3r:
Super Nachricht, freut mich für Nico. Hat sich in dieser Saison toll weiterentwickelt. Beeindruckt mich immer wieder mit seiner läuferischen Leistung und seinem Willen. Beim Torabschluss hat er aber noch Luft nach oben :D
Ist er denn technisch auch so Top, das er N11 würdig ist ? Kenne ihn nicht so gut und habe nur in Erinnerung, das er viel und schnell rennt...
Super Nachricht, freut mich für Nico. Hat sich in dieser Saison toll weiterentwickelt. Beeindruckt mich immer wieder mit seiner läuferischen Leistung und seinem Willen. Beim Torabschluss hat er aber noch Luft nach oben :D
Ist er denn technisch auch so Top, das er N11 würdig ist ? Kenne ihn nicht so gut und habe nur in Erinnerung, das er viel und schnell rennt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 16.05.2013 um 15:32 Uhr bearbeitet
16.05.2013 - 15:38 Uhr
Alles papperlapp, freut mich riesig für den Nicolai, dass er Löw ihn für die Nationalelf nominiert hat; vollkommen egal wie bedeutsam diese USA Reise ist.
Damit haben auch Heidel und Tuchel im Übrigen ihr Versprechen eingelöst, dass er in drei Jahren an die Tür der Nationalmannschaft klopft! :)
Damit haben auch Heidel und Tuchel im Übrigen ihr Versprechen eingelöst, dass er in drei Jahren an die Tür der Nationalmannschaft klopft! :)
16.05.2013 - 15:47 Uhr
Freut mich für ihn. Ich hoffe er kann seine Hochzeit um ein paar Tage verschieben? Das es wohl eine einmalige Sache wird, darüber brauchen wir nicht reden. Auch Leute wie kruse, hunt etc. werden nicht mehr oft berufen werden. Er soll es einfach geniessen und damit ist es auch gut.
16.05.2013 - 15:54 Uhr
Ganz groß! Freut mich riesig für ihn! :-)
16.05.2013 - 16:31 Uhr
Dann werde ich wohl doch die beiden Spiele gucken, Nicolai sei dank ;)
16.05.2013 - 17:46 Uhr
Super Sache! Hat er sich absolut verdient mit seiner Entwicklung in der Saison. Weiter so! :)
16.05.2013 - 19:13 Uhr
Die Reise an sich ist zwar ein Witz und einige Nominierte wie Beck sind geradezu absurd - aber für Nicolai freuts mich. Hoffentlich darf er dann auch mal ran und wird unser Nationalspieler Nummer 4 :)
18.05.2013 - 01:48 Uhr
Dann muss seine Madame ja jetzt sehr lange Warten. Im nächsten freien Sommer ist er ja dann in Brasilien bei der WM;)
23.05.2013 - 09:14 Uhr
Quelle: www.ligablogger.de
Bayer 04 Leverkusen: Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 im Visier
Vor allem in der Offensive drückt bei Bayer 04 Leverkusen etwas der Schuh. Ein perfekter Nebenmann für Stefan Kießling wird noch gesucht und dabei sind die Verantwortlichen derzeit auf Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 aufmerksam geworden, der in den letzten Spielen deutlich auf sich aufmerksam machen konnte.
In der Quelle wird über eine mögliche Ablöse von rund 3,5 Mio. spekuliert.
Vor allem in der Offensive drückt bei Bayer 04 Leverkusen etwas der Schuh. Ein perfekter Nebenmann für Stefan Kießling wird noch gesucht und dabei sind die Verantwortlichen derzeit auf Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 aufmerksam geworden, der in den letzten Spielen deutlich auf sich aufmerksam machen konnte.
23.05.2013 - 09:23 Uhr
War klar das irgendwann ein Gerücht zu ihm kommen.
Für die im stehende raum stehende Summe mache ich mir allerdings Null sorgen, das er uns verlässt.
Für die im stehende raum stehende Summe mache ich mir allerdings Null sorgen, das er uns verlässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland