MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Niederrheinpokal 2013/14

21.06.2013 - 18:11 Uhr
Niederrheinpokal 2013/14 |#21
16.07.2013 - 19:33 Uhr
Wir müssen also auswärts in Bockum (Krefeld) ran. Könnte ja evtl. in der Grotenburg ausgetragen werden, zumal KFC Uerdingen auswärts spielt.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra-Fan1994 am 16.07.2013 um 19:54 Uhr bearbeitet
Niederrheinpokal 2013/14 |#22
16.07.2013 - 19:43 Uhr
Letztes Jahr Achter in der Bezirksliga geworden
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/bezirksliga-gruppe-6/bezirk-niederrhein/bezirksliga/herren/spieljahr1213/niederrhein/-/staffel/01DRVNNELK000000VV0AG813VUIT63TU-G/mandant/22

Ich vermute wir werden in der Grotenburg spielen. Auf der Bezirkssportanlage Krefeld-Bockum könnte es etwas eng werden
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=Prozessionsweg+15+47800+Krefeld&source=calendar

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Niederrheinpokal 2013/14 |#23
16.07.2013 - 19:57 Uhr
Wann wird denn die erste Runde ausgetragen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Niederrheinpokal 2013/14 |#24
16.07.2013 - 20:04 Uhr
Zur Bedeutung des Pokals (da vielen unklar):
Es geht um die Qualifikation für den DFB-Pokal 2014/2015. Da nur die Vereine der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, sowie die ersten 4 der 3. Liga direkt qualifiziert sind, müssen wir uns (vorsorglich :ugly ) über den Verbandspokal (in unserem Fall Diebels-Niederrheinpokal) qualifizieren. Für den DFB-Pokal berechtigt jedoch nur der 1. Platz, d.h. der Pokalsieg [es sei denn, wir gewinnen den Niederrheinpokal UND werden 1.-4. in der Liga, dann qualifiziert sich unser unterlegener Finalgegner ebenfalls für den DFB-Pokal. Das gilt jedoch nur für genau diese Konstellation, da wir die einzige Mannschaft im Wettbewerb sind, die sich theoretisch direkt qualifizieren kann].

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 16.07.2013 um 20:15 Uhr bearbeitet
Niederrheinpokal 2013/14 |#25
16.07.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Zebra-Fan1994:
Wir müssen also auswärts in Bockum ran.

Wo wird das Spiel denn ausgetragen :D ;)

Vermutlich am 21.08!!!!! Spiele sollen zeitnah ausgetragen werden, so war die Ansage vorhin. Auch war es etwas warm in der Aula!!! :D :D

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Niederrheinpokal 2013/14 |#26
16.07.2013 - 21:45 Uhr
Hallo zusammen,

ich kanns kaum glauben! Ich spiel bei Bockum! :D :)
Grade beim Training kam dann die Durchsage, Gegner ist der MSV Duisburg. Zu eurer Frage, wo das Spiel stattfinden soll, wenn es nach uns geht wird das Heimrecht verkauft. Dann würde es also bei euch ausgetragen werden! Ist die Frage, in welchem Stadion?

Wie auch immer, ich freu mich drauf! Ist mein erstes Jahr bei den Senioren, und dann gleich so ein Hammer :D
Niederrheinpokal 2013/14 |#27
17.07.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von fortunabrain:
Hallo zusammen,

ich kanns kaum glauben! Ich spiel bei Bockum! :D :)
Grade beim Training kam dann die Durchsage, Gegner ist der MSV Duisburg. Zu eurer Frage, wo das Spiel stattfinden soll, wenn es nach uns geht wird das Heimrecht verkauft. Dann würde es also bei euch ausgetragen werden! Ist die Frage, in welchem Stadion?

Wie auch immer, ich freu mich drauf! Ist mein erstes Jahr bei den Senioren, und dann gleich so ein Hammer :D

Freut mich für dich, da wird man ja ganz neidisch, wenn man hört das ein anderer Bezirksligist die Chance erhält gegen den großen MSV zu kicken.
Die Grotenburg ist zu teuer, das würde sich finanziell nicht für den kleinen Verein lohnen, sowas habe ich zumindest vor ein paar Jahren mal gehört.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Fortunabrain, dass du das Spiel deines Lebens machen wirst ;)
Niederrheinpokal 2013/14 |#28
17.07.2013 - 06:30 Uhr
Können wir nicht einfach auch den DFB-Pokal gewinnen und uns dadurch für 2014/2015 qualifizieren? Naja bin mal gespannt wie weit wir kommen, endlich sind Auswärtsspiele auch mal näher als Duisburg selbst.
Niederrheinpokal 2013/14 |#29
17.07.2013 - 07:14 Uhr
Ein sehr schönes Los. Einer der Vereine die ich mir gewünscht habe. Mit dem Auto keine 10 min. Selbst mit dem Fahrrad nur 20 Minuten. Sehr schön. Über den Gegner kann ich nichts sagen. Aber wir werden sehen, was er zu leisten im Stande ist.

Mein Tipp: hoch einstellig zu Null !!! :)

Bis dann

•     •     •

De Graafschap und der MSV Duisburg!

Freundschaft verbindet!
Niederrheinpokal 2013/14 |#30
17.07.2013 - 10:36 Uhr
Am 04.08. um 15 Uhr findet auf der Platzanlage Spickerstraße das Entscheidungsspiel zwischen der TuSpo Huckingen und Viktoria Buchholz statt. Danach stehen dann auch alle 64 Teilnehmer fest.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.