| Geburtsdatum | 15.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Niko Kovac
13.04.2018 - 13:51 Uhr
18.02.2019 - 22:10 Uhr
Ich find's schon pervers, dass sich hier wirklich User wünschen, dass wir ne Reise kassieren, damit Kovac endlich fliegt.
Wahrscheinlich wird aber dann vom neuen Trainer das Triple gefordert...
Wahrscheinlich wird aber dann vom neuen Trainer das Triple gefordert...
18.02.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von Flavius_Aetius
Einer unserer ehemaligen Trainer sagte auch vor jedem Spiel, der Gegner sei supa supa supa und die Herausforderung riesig - ob der Gegner nun Hinz und Kunz oder Real Madrid war. Und genauso haben wir dann auch gespielt gegen Real & Co., nämlich als ob es Hinz und Kunz aus der Bundesliga wären .
An dem Satz oben ist nicht das geringste falsch. Liverpool ist dieses Jahr als besser als Real oder Barca einzuschätzen, von daher ist der Satz nachvollziehbar und im Übrigen gänzlich unspektakulär.
Wenn Kovac übers Wasser laufen könnte, würden die "Experten" des Forums in ihrer unendlichen Kompetenz und Weisheit noch darüber herziehen, dass er nicht mal schwimmen könne.
Zitat von lerby
Ich weiß, dass ich von ihnen bewertet werde, aber ich will es nochmal sagen. Wir spielen morgen gegen einen Gegner, von dem ich behaupte, dass er das schwierigste Los ist, dass wir hätten bekommen können.
Solche Sätze haben unsere ehem. Trainer nicht mal vor Spielen gegen Real oder Barca gebracht.
Ich weiß, dass ich von ihnen bewertet werde, aber ich will es nochmal sagen. Wir spielen morgen gegen einen Gegner, von dem ich behaupte, dass er das schwierigste Los ist, dass wir hätten bekommen können.
Solche Sätze haben unsere ehem. Trainer nicht mal vor Spielen gegen Real oder Barca gebracht.

Einer unserer ehemaligen Trainer sagte auch vor jedem Spiel, der Gegner sei supa supa supa und die Herausforderung riesig - ob der Gegner nun Hinz und Kunz oder Real Madrid war. Und genauso haben wir dann auch gespielt gegen Real & Co., nämlich als ob es Hinz und Kunz aus der Bundesliga wären .
An dem Satz oben ist nicht das geringste falsch. Liverpool ist dieses Jahr als besser als Real oder Barca einzuschätzen, von daher ist der Satz nachvollziehbar und im Übrigen gänzlich unspektakulär.
Wenn Kovac übers Wasser laufen könnte, würden die "Experten" des Forums in ihrer unendlichen Kompetenz und Weisheit noch darüber herziehen, dass er nicht mal schwimmen könne.

Na ja,
im Grunde entschuldigt sich Kovac bzw. rechtfertigt er durch so eine Aussage eine mögliche Niederlage.
Er könnte auch sagen, dass er sich auf das Spiel freut und die Herausforderung annimmt.
Dein letzter Satz hat m. E. keine Allgemeingültigkeit. Kovac hat m. E. in den letzten Monaten selbst bei vielen Kovac Befürwortern oder mir, der ich eher neutral eingestellt war, viele Symphatien verspielt. Im wesentlichen liegt es begründet daran, dass ich keine Entwicklung unter ihm feststellen kann. Mein Hauptkritikpunkt ist die Defensivleistung, die er weder mit fehlender nomineller Qualität begründen kann noch mit mangelnder Abstimmung. Da redet er wie ein Aussenstehender, der Ziele vorgibt (zu Null), aber seiner Mannnschaft keinerlei Hilfestellung gibt, wie diese Ziele zu erreichen sind. Das wäre schlecht geführt.
Ich gehe davon aus, dass intern die Schwächen schon länger klar sind und man über Massnahmen, welche auch immer das sind, nachdenken. Eine zweite Kovac Saison wird sich Uli nicht leisten können. Welcher Spieler im Entwicklungsprozess möchte denn bleiben, wenn die Möglichkeiten durch die Führungskraft sich zu entwickeln nicht existieren.
Aktuell kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass man intern mit dem einen oder anderen Spieler schon konkreteres besprochen hat, weil ich persönlich bei einem qualitativ nicht adäquaten Trainer auf die Barrikaden gehen würde.
18.02.2019 - 22:22 Uhr
Zitat von Bibs1703
Eins muss man Kovac lassen, die Bayern-Arroganz hat er absolut, zumindest bezogen auf seine eigene Person. Da liegt er auf jeden Fall meilenweit vor den kleinen Trainerlichtern des FCB In den letzten zwei Jahrzehnten. Einzig der Gaal kann es da mit ihm aufnehmen.
Aber wer sind schon Hitzfeld, Magath, Heynckes, Ancelotti, Guardiola gegen den großen Kovac.
Eins muss man Kovac lassen, die Bayern-Arroganz hat er absolut, zumindest bezogen auf seine eigene Person. Da liegt er auf jeden Fall meilenweit vor den kleinen Trainerlichtern des FCB In den letzten zwei Jahrzehnten. Einzig der Gaal kann es da mit ihm aufnehmen.
Aber wer sind schon Hitzfeld, Magath, Heynckes, Ancelotti, Guardiola gegen den großen Kovac.
Das kann nun wirklich keine Überraschung gewesen sein...man lese nur mal seine Aussagen als Trainer der Kroatischen Nati. Wenn da irgend jemand Fehler gemacht hat, dann aber nur Modric und Co..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gijon82 am 18.02.2019 um 22:50 Uhr bearbeitet
18.02.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Franck_Robben
Natürlich bis in den Tod und blind dem Verein folgen. So soll’s sein...alle Entscheidungen auch wenn für den Verein zum Nachteil müssen bedingungslos unterstützt werden.
Zitat von Flavius_Aetius
Dass wir gegen Liverpool weiterkommen, richtig. Und wer das nicht tut, ist kein Fan. Schön, dass wir uns da einig sind.
Dass wir gegen Liverpool weiterkommen, richtig. Und wer das nicht tut, ist kein Fan. Schön, dass wir uns da einig sind.

Natürlich bis in den Tod und blind dem Verein folgen. So soll’s sein...alle Entscheidungen auch wenn für den Verein zum Nachteil müssen bedingungslos unterstützt werden.
Es sei denn natürlich, der Trainer heißt Guardiola. Oder Ancelotti. Oder spielt nicht wie Simeone bei Atletico. Oder hat die falsche Hose an, wenn Flavius ein Furz quer sitzt.
Ich find's echt wahnsnnig amüsant: Jahrelang hat der User hier nur gepöbelt und gejammert. Dann haben wir plötzlich einen Trainer, unter dem wenig bis gar nichts vorangeht, der im Herbst schon kurz vor der Entlassung stand und unter dem wir den schlechtesten Fußball seit Jahren spielen (mit erstaunlich vielen Gegentoren, was noch bei Guardiola - der bis heute den Gegentorrekord in der Bundesliga hält - immer moniert wurde). Und der wird dann verteidigt, weil...Warum eigentlich genau? Achja, das ist halt wahres Fantum. Logisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xylen am 18.02.2019 um 22:29 Uhr bearbeitet
18.02.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Taeuschovic
Ich wünsche mir natürlich, dass Kovac unser di Matteo wird, allein mir fehlt der Glaube
Ich wünsche mir natürlich, dass Kovac unser di Matteo wird, allein mir fehlt der Glaube

Das sollte niemand wünschen, denn dann gings mit Chelsea steil bergab.
18.02.2019 - 22:32 Uhr
Mentalität schlägt manchmal Qualität - Matthias Sammer
Gutes Omen für morgen?
Gutes Omen für morgen?
18.02.2019 - 22:48 Uhr
Wo sollen denn die große Mentalität bei Bayern herkommen?
Lewy hat sich dahingegend gut entwickelt und dann?
Neuer ist ein Schatten seiner selbst, Kimmich fällt nur die weinerliche Aktionen ggü. Schiris auf, Hummels hat bestimmt morgen wieder im Nachhinein ein Wehwehchen gehabt, Boa ist sowieso auf dem Abstellgleis, Süle ist ein Hans-guck-in-die-Luft, Robben ist verletzt, Goretzka hat kaum Präsenz im ZM, Müller fuchelt nur noch mit den Händen rum, anstatt Leistung zu bringen usw.
Lewy, Thiago, Alaba reichen halt nicht, wenn man iwie über die Mentalität gewinnen will. Zumal Pool in dieser Kategorie sicher auch nicht schlecht ist.
18.02.2019 - 22:50 Uhr
Und die Meisterschaft ist wieder offen. Falls Bayern mit Kovac Meister wird, bleibt er. Egal wie er es geschafft hat, er bleibt. Egal was morgen passiert. Aber seine Spieler bekommt er trotzdem nicht. Nur die, die UH und KHR auch abnicken.
Der Umbruch wird nicht durch Kovac gestaltet, sondern von Kovac begleitet. Und jetzt höre ich auf mit dem Kovac Bashing. Zumindest bis Morgen 1. HZ. Natürlich hoffe ich auf ein Sieg. Es ist der FC Bayern der spielt und nicht der FC Kovac. Dieser Verein wird auch Brazzo/ Kovac überleben und wenn es sein muss sich wie Phönix aus der Asche erheben.
Morgen zählts. Wird Zeit, dass der Anfield Road mal die Bayern kennenlernt! Pack mas!
Der Umbruch wird nicht durch Kovac gestaltet, sondern von Kovac begleitet. Und jetzt höre ich auf mit dem Kovac Bashing. Zumindest bis Morgen 1. HZ. Natürlich hoffe ich auf ein Sieg. Es ist der FC Bayern der spielt und nicht der FC Kovac. Dieser Verein wird auch Brazzo/ Kovac überleben und wenn es sein muss sich wie Phönix aus der Asche erheben.
Morgen zählts. Wird Zeit, dass der Anfield Road mal die Bayern kennenlernt! Pack mas!
18.02.2019 - 23:06 Uhr
Zitat von mediocentr0
Neuer ist ein Schatten seiner selbst, Kimmich fällt nur die weinerliche Aktionen ggü. Schiris auf, Hummels hat bestimmt morgen wieder im Nachhinein ein Wehwehchen gehabt, Boa ist sowieso auf dem Abstellgleis, Süle ist ein Hans-guck-in-die-Luft, Robben ist verletzt, Goretzka hat kaum Präsenz im ZM, Müller fuchelt nur noch mit den Händen rum, anstatt Leistung zu bringen usw.
Lewy, Thiago, Alaba reichen halt nicht, wenn man iwie über die Mentalität gewinnen will. Zumal Pool in dieser Kategorie sicher auch nicht schlecht ist.
Wahrscheinlich gibt es hier auch welche, die dem bvb die Meisterschaft wünschen wegen kovac
18.02.2019 - 23:13 Uhr
Zitat von Doerk
Wahrscheinlich gibt es hier auch welche, die dem bvb die Meisterschaft wünschen wegen kovac
Zitat von mediocentr0

Sowas gibt es nicht!
Selbst mit diesem Binden wünscht sich niemand die Bienchen vor uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien