Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Nils Schmadtke
Geburtsdatum 16.03.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter der Scouting-Abteilung
Akt. Verein FC Bayern München

Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich]

06.06.2023 - 16:07 Uhr
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#11
06.06.2023 - 16:27 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen und jetzt lasst alle zusammen hier was Großartiges entstehen.daumen-hoch

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misantroph am 06.06.2023 um 16:35 Uhr bearbeitet
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#12
06.06.2023 - 16:30 Uhr
Herzlich Willkommen bei Borussia, Nils ! daumen-hoch
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#13
06.06.2023 - 16:33 Uhr
Kann jetzt nicht so wahnsinnig viel mit ihm anfangen. Gibt es da eigentlich nen Kenner der weiß, ob und für welche Transfers er in Wolfsburg verantwortlich war, oder mitverantwortlich ?

Man hört sonst viel gutes von ihm.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#14
06.06.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von pejuju1809
Kann jetzt nicht so wahnsinnig viel mit ihm anfangen. Gibt es da eigentlich nen Kenner der weiß, ob und für welche Transfers er in Wolfsburg verantwortlich war, oder mitverantwortlich ?

Man hört sonst viel gutes von ihm.

Nmecha Brüder und Konigstransfer Micky van de Ven etc.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#15
06.06.2023 - 16:41 Uhr
Bin gespannt und völlig unvoreingenommen, viel Erfolg!

Kurze Frage: Aufgabe Organisation Lizenz? Was ist denn mit Heimeroth? Ist er noch da?
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#16
06.06.2023 - 16:43 Uhr
Kaminski und Pejcanovic...
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#17
06.06.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
Bin gespannt und völlig unvoreingenommen, viel Erfolg!

Kurze Frage: Aufgabe Organisation Lizenz? Was ist denn mit Heimeroth? Ist er noch da?

Zitat von Borussia.de
Bei Borussia möchte Schmadtke mithelfen, die komplexen Arbeiten im Bereich der Kaderplanung, Teamkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit weiterzuentwickeln – immer im engen Austausch mit Roland Virkus als Geschäftsführer Sport, Trainer Gerardo Seoane und Scouting-Direktor Steffen Korell.

Organisation nicht im Sinne von Trainingslager organisieren. Er ist ja Sportdirektor und kein Team Manager. Geht wohl ehr um die Organisation des Kaders. Positiv stimmt mich vor allem die Sache mit der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#18
06.06.2023 - 17:04 Uhr
Herzlich Willkommen und gutes Gelingen!

Schmadtke sehe ich zunächst völlig voreingenommen. Erstens kenne ich seine Arbeit der Vergangenheit nicht gut genug und zweitens ist mir seine genaue Tätigkeit bei Borussia noch nicht ganz klar. Letzteres betrifft insbesondere die Frage, was in Schmadtkes Zuständigkeit fällt und was in RVs Zuständigkeit fällt.

Jedenfalls werde ich Schmadtkes Initialen hier nie als Abkürzung verwenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia1992 am 06.06.2023 um 17:06 Uhr bearbeitet
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#19
06.06.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von borussia1992

Schmadtke sehe ich zunächst völlig voreingenommen. Erstens kenne ich seine Arbeit der Vergangenheit nicht gut genug und zweitens ist mir seine genaue Tätigkeit bei Borussia noch nicht ganz klar. Letzteres betrifft insbesondere die Frage, was in Schmadtkes Zuständigkeit fällt und was in RVs Zuständigkeit fällt.

Voreingenommen? Du meinst wohl unvoreingenommen, oder?
Und warum willst Du NS nicht als NS abkürzen.
Magst Du Schmadtke nicht oder keine Nudelsuppen?
Will sagen, lass mal Deine Political Corretness vor der Tür. Hier in diesem Rhread meinz NS ausschliesslich unseren neuen SpoDir.

Herzlich Willkommen zurück, Nils. Und allzeit ein glückliches Händchen.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#20
06.06.2023 - 17:21 Uhr
Zitat von rossini
Zitat von borussia1992

Voreingenommen? Du meinst wohl unvoreingenommen, oder?
Und warum willst Du NS nicht als NS abkürzen.
Magst Du Schmadtke nicht oder keine Nudelsuppen?
Will sagen, lass mal Deine Political Corretness vor der Tür. Hier in diesem Rhread meinz NS ausschliesslich unseren neuen SpoDir.

Herzlich Willkommen zurück, Nils. Und allzeit ein glückliches Händchen.

Natürlich meine ich "UNvoreingenommen". Und ich unterstelle auch niemandem hier rechtes Gedankengut, wenn er die Initialen von Schmadtke nutzt, um den Namen abzukürzen. Nur ich persönlich werde es nicht machen (aber das darf ja jede und jeder handhaben, wie er oder sie möchte).
Ich habe es zu Schulzeiten gehasst die Nullstellen von irgendwelchen Parabeln oder sonstigen Kurven zu berechnen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.