| Geburtsdatum | 09.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfR Neumünster |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 3 | - | ||
![]() | Oberliga Schleswig-Holstein | 4 | 3 | - | |
Noah Awuku [Holstein Kiel]
14.01.2020 - 17:47 Uhr
18.12.2020 - 14:44 Uhr
Sehe das insgesamt als eine positive Entscheidung an. Stärkt den Spirit nach innen und das Image nach außen.
Und wer weiß, Awuku ist gerade erst 20.
18.12.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von Holstein86
Sehe das insgesamt als eine positive Entscheidung an. Stärkt den Spirit nach innen und das Image nach außen.
..... Zustimmung, manchmal sind es gerade solche Entscheidungen, die Signalwirkung für den Kader haben.
19.12.2020 - 22:31 Uhr
Ja klar - es gibt in Deutschland sicherlich weit aufgeschlossenere Gegenden für Menschen mit Migrationshintergrund. Insbesondere die Ultras dort scheinen aus dem deutlich rechten Lager zu stammen.
Kurz gesagt: Sportlich war es richtig ihm einen Verein in der 3. Liga zu suchen, aber der war von der menschlichen Komponente der falscheste
Kurz gesagt: Sportlich war es richtig ihm einen Verein in der 3. Liga zu suchen, aber der war von der menschlichen Komponente der falscheste
30.05.2021 - 12:17 Uhr
Awuku hat bei mir nach seiner Einwechslung Lust auf mehr gemacht, das war nicht schlecht was der Junge da geboten hat. Vielleicht wird es ja doch noch was mit Holstein und ihm, wenn er verletzungsfrei bleibt traue ich Awuku einiges zu. War gestern mit Abstand der beste Einwechselspieler.
31.10.2021 - 13:26 Uhr
Awuku hat leider einen Kreuzbandriss erlitten. Das ist wirklich bitter. Gute Besserung, Noah!
31.10.2021 - 14:27 Uhr
Auch von mir gute Besserung. Der Jung hat nur Pech mit sowas.
31.10.2021 - 22:01 Uhr
Zitat von napoleon1815
Man soll ja einen jungen Spieler eigentlich nicht abschreiben, aber bei Awuku frage ich mich, ob sein Körper für den Profifussball überhaupt geschaffen ist? Immer wirft ihn eine Verletzung zuruck! Gute Besserung!
01.11.2021 - 17:16 Uhr
Zitat von henry78
Man soll ja einen jungen Spieler eigentlich nicht abschreiben, aber bei Awuku frage ich mich, ob sein Körper für den Profifussball überhaupt geschaffen ist? Immer wirft ihn eine Verletzung zuruck! Gute Besserung!
Ich denke, eine erfolgreiche Profikarriere kann man mit der neuerlichen Verletzung leider ausschließen. Bitter für den Jungen!
01.11.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von Flofrisch0601
Ich denke, eine erfolgreiche Profikarriere kann man mit der neuerlichen Verletzung leider ausschließen. Bitter für den Jungen!
Zitat von henry78
Das meine ich auch. Das ist sehr bitter für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland