Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Noah Awuku
Geburtsdatum 09.01.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfR Neumünster

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 43-
43-

Noah Awuku [Holstein Kiel]

14.01.2020 - 17:47 Uhr
Noah Awuku [Holstein Kiel] |#11
18.12.2020 - 14:44 Uhr
Sehe das insgesamt als eine positive Entscheidung an. Stärkt den Spirit nach innen und das Image nach außen.
Und wer weiß, Awuku ist gerade erst 20.
Noah Awuku [Holstein Kiel] |#12
18.12.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von Holstein86
Sehe das insgesamt als eine positive Entscheidung an. Stärkt den Spirit nach innen und das Image nach außen.
Und wer weiß, Awuku ist gerade erst 20.

..... Zustimmung, manchmal sind es gerade solche Entscheidungen, die Signalwirkung für den Kader haben.
Noah Awuku [Holstein Kiel] |#13
19.12.2020 - 22:31 Uhr
Ja klar - es gibt in Deutschland sicherlich weit aufgeschlossenere Gegenden für Menschen mit Migrationshintergrund. Insbesondere die Ultras dort scheinen aus dem deutlich rechten Lager zu stammen.
Kurz gesagt: Sportlich war es richtig ihm einen Verein in der 3. Liga zu suchen, aber der war von der menschlichen Komponente der falscheste
Noah Awuku [Holstein Kiel] |#14
30.05.2021 - 12:17 Uhr
Awuku hat bei mir nach seiner Einwechslung Lust auf mehr gemacht, das war nicht schlecht was der Junge da geboten hat. Vielleicht wird es ja doch noch was mit Holstein und ihm, wenn er verletzungsfrei bleibt traue ich Awuku einiges zu. War gestern mit Abstand der beste Einwechselspieler.

•     •     •

Noah Awuku [Holstein Kiel] |#15
31.10.2021 - 13:26 Uhr
Awuku hat leider einen Kreuzbandriss erlitten. Das ist wirklich bitter. Gute Besserung, Noah!
Noah Awuku [Holstein Kiel] |#16
31.10.2021 - 14:27 Uhr
Auch von mir gute Besserung. Der Jung hat nur Pech mit sowas.
Noah Awuku [Holstein Kiel] |#17
31.10.2021 - 22:01 Uhr
Zitat von napoleon1815

Man soll ja einen jungen Spieler eigentlich nicht abschreiben, aber bei Awuku frage ich mich, ob sein Körper für den Profifussball überhaupt geschaffen ist? Immer wirft ihn eine Verletzung zuruck! Gute Besserung!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Noah Awuku [Holstein Kiel] |#18
01.11.2021 - 17:16 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von napoleon1815

Man soll ja einen jungen Spieler eigentlich nicht abschreiben, aber bei Awuku frage ich mich, ob sein Körper für den Profifussball überhaupt geschaffen ist? Immer wirft ihn eine Verletzung zuruck! Gute Besserung!

Ich denke, eine erfolgreiche Profikarriere kann man mit der neuerlichen Verletzung leider ausschließen. Bitter für den Jungen!
Noah Awuku [Holstein Kiel] |#19
01.11.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von Flofrisch0601
Zitat von henry78

Zitat von napoleon1815

Ich denke, eine erfolgreiche Profikarriere kann man mit der neuerlichen Verletzung leider ausschließen. Bitter für den Jungen!

Das meine ich auch. Das ist sehr bitter für ihn.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.