Nobody gets the red one - Talk
26.05.2009 - 13:18 Uhr
28.05.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von elnino:
Stimmt schon ein wenig, gerade für Außenstehende. Im Freundeskreis haben wir einen Pokerthread. Frage mich nur wieso allgemein die Welle auf tm.de erst nun rüberschwappt nachdem der Trend schon vor zwei Jahren Einzug gehalten hat. Im FK ist die Pokerwelle schon längst wieder abgeflacht, nun kommt es wieder etwas. Vor 2,3 Jahren war da aber richtig was los..
Stimmt schon ein wenig, gerade für Außenstehende. Im Freundeskreis haben wir einen Pokerthread. Frage mich nur wieso allgemein die Welle auf tm.de erst nun rüberschwappt nachdem der Trend schon vor zwei Jahren Einzug gehalten hat. Im FK ist die Pokerwelle schon längst wieder abgeflacht, nun kommt es wieder etwas. Vor 2,3 Jahren war da aber richtig was los..
28.05.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von marv:
Im FK ist die Pokerwelle schon längst wieder abgeflacht, nun kommt es wieder etwas. Vor 2,3 Jahren war da aber richtig was los..
Stimmt schon, gerade wenn man sich die Frequenz der ersten Seiten anguckt. Ich mein auch mehr in Bezug auf die allgemeinen Foren. In den Freundeskreis hat ja nicht unbedingt jeder Einzug. ;)
Im FK ist die Pokerwelle schon längst wieder abgeflacht, nun kommt es wieder etwas. Vor 2,3 Jahren war da aber richtig was los..
Stimmt schon, gerade wenn man sich die Frequenz der ersten Seiten anguckt. Ich mein auch mehr in Bezug auf die allgemeinen Foren. In den Freundeskreis hat ja nicht unbedingt jeder Einzug. ;)
29.05.2009 - 10:03 Uhr
Zitat von marv:
Seh den Trend aber auch so. Bei meinen Freunden war es auch so, dass man vor ca 1 Jahr ständig gepokert hat. Wöchentlich...Jetzt vlt einmal in 2 Monaten.
War eben ein Trend, der wieder rückläufig ist.
Seh den Trend aber auch so. Bei meinen Freunden war es auch so, dass man vor ca 1 Jahr ständig gepokert hat. Wöchentlich...Jetzt vlt einmal in 2 Monaten.
War eben ein Trend, der wieder rückläufig ist.
29.05.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von SousukeSagara:
Sagt mal schaut zufällig jmd. grade Tennis auf EuroSport?
Das Geschreie ist ja unerträglich, habe grad eben erstmal den Ton ausgeschaltet; das ist nicht zu ertragen :rolleyes :ugly
Deswegen schau ich grundsätzlich kein Frauentennis :/: Leider ist es bei den Männern manchmal auch so, aber da hält es sich meistens noch in Grenzen.
Sagt mal schaut zufällig jmd. grade Tennis auf EuroSport?
Das Geschreie ist ja unerträglich, habe grad eben erstmal den Ton ausgeschaltet; das ist nicht zu ertragen :rolleyes :ugly
Deswegen schau ich grundsätzlich kein Frauentennis :/: Leider ist es bei den Männern manchmal auch so, aber da hält es sich meistens noch in Grenzen.
29.05.2009 - 13:59 Uhr
Pfeift da gerade ein Chinese das Länderspiel zwischen Deutschland und China? :ugly
29.05.2009 - 14:00 Uhr
So Jungs, in 3 Stunden gehts gen Flughafen, bin dann bis Dienstag im Kurzurlaub in Budapest.
Macht mir keinen Mist, die Admins werden sicher genau schauen was hier los ist. :)
Edith ergänzt noch, dass ich gelegentlich mal reinschauen kann, aber eben sehr unregelmäßig.
Macht mir keinen Mist, die Admins werden sicher genau schauen was hier los ist. :)
Edith ergänzt noch, dass ich gelegentlich mal reinschauen kann, aber eben sehr unregelmäßig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marv am 29.05.2009 um 14:01 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von Dafit:
Pfeift da gerade ein Chinese das Länderspiel zwischen Deutschland und China? :ugly
sehn die nicht alle gleich aus?
Viel spass marv. :)
sehn die nicht alle gleich aus?
Viel spass marv. :)
29.05.2009 - 14:05 Uhr
China führt 1:0 gegen Deutschland. :D
edit: Schon stehts 1:1. ^^
edit: Schon stehts 1:1. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dafit am 29.05.2009 um 14:07 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Dafit:
Ich meine, ein Südkoreaner. ;)
Ich meine, ein Südkoreaner. ;)
29.05.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Dafit:
Pfeift da gerade ein Chinese das Länderspiel zwischen Deutschland und China? :ugly Koreaner. ;)
Pfeift da gerade ein Chinese das Länderspiel zwischen Deutschland und China? :ugly Koreaner. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.