England - weitere Vereine und Themen

Nobody gets the red one - Talk

26.05.2009 - 13:18 Uhr
Nobody gets the red one - Talk |#91
28.05.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von elnino:
Stimmt schon ein wenig, gerade für Außenstehende. Im Freundeskreis haben wir einen Pokerthread. Frage mich nur wieso allgemein die Welle auf tm.de erst nun rüberschwappt nachdem der Trend schon vor zwei Jahren Einzug gehalten hat.
Im FK ist die Pokerwelle schon längst wieder abgeflacht, nun kommt es wieder etwas. Vor 2,3 Jahren war da aber richtig was los..

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
Nobody gets the red one - Talk |#92
28.05.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von marv:
Im FK ist die Pokerwelle schon längst wieder abgeflacht, nun kommt es wieder etwas. Vor 2,3 Jahren war da aber richtig was los..

Stimmt schon, gerade wenn man sich die Frequenz der ersten Seiten anguckt. Ich mein auch mehr in Bezug auf die allgemeinen Foren. In den Freundeskreis hat ja nicht unbedingt jeder Einzug. ;)

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Nobody gets the red one - Talk |#93
29.05.2009 - 10:03 Uhr
Zitat von marv:

Seh den Trend aber auch so. Bei meinen Freunden war es auch so, dass man vor ca 1 Jahr ständig gepokert hat. Wöchentlich...Jetzt vlt einmal in 2 Monaten.

War eben ein Trend, der wieder rückläufig ist.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Nobody gets the red one - Talk |#94
29.05.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von SousukeSagara:
Sagt mal schaut zufällig jmd. grade Tennis auf EuroSport?

Das Geschreie ist ja unerträglich, habe grad eben erstmal den Ton ausgeschaltet; das ist nicht zu ertragen :rolleyes :ugly

Deswegen schau ich grundsätzlich kein Frauentennis :/: Leider ist es bei den Männern manchmal auch so, aber da hält es sich meistens noch in Grenzen.
Nobody gets the red one - Talk |#95
29.05.2009 - 13:59 Uhr
Pfeift da gerade ein Chinese das Länderspiel zwischen Deutschland und China? :ugly

•     •     •

REKORDMEISTER!
Nobody gets the red one - Talk |#96
29.05.2009 - 14:00 Uhr
So Jungs, in 3 Stunden gehts gen Flughafen, bin dann bis Dienstag im Kurzurlaub in Budapest.

Macht mir keinen Mist, die Admins werden sicher genau schauen was hier los ist. :)

Edith ergänzt noch, dass ich gelegentlich mal reinschauen kann, aber eben sehr unregelmäßig.

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marv am 29.05.2009 um 14:01 Uhr bearbeitet
Nobody gets the red one - Talk |#97
29.05.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von Dafit:
Pfeift da gerade ein Chinese das Länderspiel zwischen Deutschland und China? :ugly

sehn die nicht alle gleich aus?

Viel spass marv. :)

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Nobody gets the red one - Talk |#98
29.05.2009 - 14:05 Uhr
China führt 1:0 gegen Deutschland. :D
edit: Schon stehts 1:1. ^^

•     •     •

REKORDMEISTER!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dafit am 29.05.2009 um 14:07 Uhr bearbeitet
Nobody gets the red one - Talk |#99
29.05.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Dafit:

Ich meine, ein Südkoreaner. ;)
Nobody gets the red one - Talk |#100
29.05.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Dafit:
Koreaner. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.