1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Norman Bassette
Geburtsdatum 09.11.2004
Alter 21
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein KVC Westerlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Norman Bassette [17]

06.01.2026 - 20:23 Uhr
Norman Bassette [17] |#191
08.03.2026 - 09:32 Uhr
Zitat von bahli77
Ich wäre echt (negativ) überrascht, wenn man die Kaufoption nicht ziehen würde.

Wie hoch die wohl liegen mag? Der Spieler ging für die absolute Mondsumme von 2,7 Millionen Euro zu Coventry. Ob die den quasi abschreiben und die Option bei 1-1,3 Millionen liegt? Oder ob die noch 2 Millionen sehen wollen?

Ich hatte es schon mal geschrieben: mit Berisha, Prtajin und Emreli dürften wir schon drei gutverdienende vorne drin haben. Ideal wäre es, Emreli von der payroll zu bekommen.
Norman Bassette [17] |#192
08.03.2026 - 11:49 Uhr
Es freut mich einfach nur für den Kerl. Er vereint doch genau das was wir beim FCK sehen wollen. Er reißt sich permanent den Hintern auf, belohnt sich jetzt zum zweiten mal mit einem Tor. Natürlich die Emotionen noch etwas in den Griff bekommen aber genau das macht es doch auch aus. Schwiegersöhne haben wir wirklich genügend.

Wie gesagt: Ist die Option in machbarer Höhe sollte man Sie ziehen. Er ist noch so Jung , da ist noch Luft nach Oben. Mach weiter so Norman
Norman Bassette [17] |#193
08.03.2026 - 12:01 Uhr
Bassette war schon immer dafür bekannt, dass er 100% gibt und auch die Gegner provoziert, welche Teilweise sogar handgreiflich werden und vom Platz fliegen.

Ist nicht immer schön, aber ich denke, dass der FCK genau solche Spielertypen braucht. Genug Fähnchen im Wind, sind ja vorhanden.
Norman Bassette [17] |#194
21.03.2026 - 15:03 Uhr
Zum Kotzen, dass er heute wieder auf der Bank war. Da hat er sich über Wochen hinweg gesteigert, das Spiel belebt und Torgefahr ausgestrahlt, kommt endlich in Form und dann wird dieser so wichtige Faktor wieder auf die Bank gesetzt... das erklär mir mal einer.

Stattdessen spielt Berisha, der zwar abschlussstark ist. aber ansonsten 0,0 Mehrwert auf den Platz bringt. Hoffentlich rutscht Basette schnell wieder in die erste Elf.

Heute hat er uns sichtlich gefehlt.
Norman Bassette [17] |#195
21.03.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von LauternBetze11
Zum Kotzen, dass er heute wieder auf der Bank war. Da hat er sich über Wochen hinweg gesteigert, das Spiel belebt und Torgefahr ausgestrahlt, kommt endlich in Form und dann wird dieser so wichtige Faktor wieder auf die Bank gesetzt... das erklär mir mal einer.

Stattdessen spielt Berisha, der zwar abschlussstark ist. aber ansonsten 0,0 Mehrwert auf den Platz bringt. Hoffentlich rutscht Basette schnell wieder in die erste Elf.

Grundsätzlich bin ich bei dir das Basette wieder beginnen sollte und erwarte das auch für nächstes Spiel... Aber bei unserem Offensiv Spiel ist es heute fast egal wer vorne spielt. Da kommt doch kaum ein Ball an bei dem sinnlosen gebolze hinten raus
Norman Bassette [17] |#196
21.03.2026 - 15:19 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von LauternBetze11

Grundsätzlich bin ich bei dir das Basette wieder beginnen sollte und erwarte das auch für nächstes Spiel... Aber bei unserem Offensiv Spiel ist es heute fast egal wer vorne spielt. Da kommt doch kaum ein Ball an bei dem sinnlosen gebolze hinten raus

Ich würde gerne mal das Duo Berisha-Bassette sehen.
Norman Bassette [17] |#197
21.03.2026 - 15:23 Uhr
Schade das er jetzt 2mal draußen war. War gerade richtig gut drauf und dann bekommt er die Bremsen rein gedrückt.
Norman Bassette [17] |#198
21.03.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Lautrer1900

Zitat von LauternBetze11

Ich würde gerne mal das Duo Berisha-Bassette sehen.

Genau! Heute wäre weder bei einem Ache, Hanslik noch Basette viel angekommen. Basette ist aber ein Stürmer, der sich die Bälle auch mal selber holen kann oder der andere in Szene setzt. Damit belebt er (zumindest in den wenigen Spielen bis jetzt) unser Offensivspiel was total schwach ist vom Sturm aus. Anstatt auf Bälle zu warten und mit drei Ballkontakten heimzufahren, belebt er unser Spiel. Dabei ist er im Strafraum nicht so präsent wie ein Prjtain, aber auf eine andere Art sehr wichtig für uns.

Einen Berisha belebt kein Spiel. Er verwertet bestensfalls die Bälle die er bekommt. Wenn wir so spielen wie heute, brauchen wir einen Stürmer der mitarbeitet, wie Basette, Hanslik oder Redondo und keinen Vollstrecker außer Form wie Berisha.
Norman Bassette [17] |#199
30.03.2026 - 20:58 Uhr
Hat mit der U21 von Belgien 2-1 verloren... allerdings hat Norman das Tor erzielt 👍️
Norman Bassette [17] |#200
06.04.2026 - 21:41 Uhr
Coventry braucht übrigens nur noch einen Sieg aus den letzten 5 Spielen für den Aufstieg in die Premier League, die definitiv eine Hausnummer zu groß für Bassette wäre.

Ob uns das aber irgendwie hilft Richtung geringere Ablöse als die Kaufoption wäre, steht in den Sternen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 06.04.2026 um 21:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.