Norwegen [Europapokal]
28.04.2009 - 12:22 Uhr
19.07.2012 - 19:43 Uhr
Rosenborg führt 1:0 durch Dockal. In 5 Minuten ist Halbzeit.
Aalesund liegt 0:1 hinten, ebenfalls gleich Halbzeit.
Tromsö kurz vor Ende 0:0 in Llubljana.
Aalesund liegt 0:1 hinten, ebenfalls gleich Halbzeit.
Tromsö kurz vor Ende 0:0 in Llubljana.
19.07.2012 - 21:03 Uhr
Drei mal Norwege, drei mal Unentschieden. Aalesund noch mit dem Ausgleich und Tromsö torlos. Vor allem RBK aber mehr als enttäuschend. Wie kann man gegen eine kasachische Mittelklassemannschaft zu Hause nach 2:0 Pausenführung noch 2:2 spielen? Unglaublich :/:
Wäre ich die UEFA, würde ich Tirana umgehend vom Cup ausschließen. Stewart und Wembangomo mussten rassistisches Verhalten ertragen und Wembangomo wurde sogar mit Flaschen beworfen. Unglaublich...
http://fotball.bt.no/uefa/article243490.ece
Wäre ich die UEFA, würde ich Tirana umgehend vom Cup ausschließen. Stewart und Wembangomo mussten rassistisches Verhalten ertragen und Wembangomo wurde sogar mit Flaschen beworfen. Unglaublich...
http://fotball.bt.no/uefa/article243490.ece
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 19.07.2012 um 21:07 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 22:33 Uhr
Quarabag,Pilsen und Larnaka...folgt dieses Jahr auch noch Ordabasy?
RBK über weite Strecken das überlegene Team aber eine Mannschaft die zuhause (!) eine 2:0 Führung gegen den Tabellensiebten der kasachischen Liga aus der Hand gibt hat so traurig das auch ist, einfach nichts in der Europaligue zu suchen. (Von Championsleague braucht man erst gar nicht reden -.-)
Örlund sah beim 2:2 mal wieder nicht gut aus, als er einen Freistoß direkt nach vorne abprallen lässt sodass es zu einem Abstaubertor kommt.
RBK über weite Strecken das überlegene Team aber eine Mannschaft die zuhause (!) eine 2:0 Führung gegen den Tabellensiebten der kasachischen Liga aus der Hand gibt hat so traurig das auch ist, einfach nichts in der Europaligue zu suchen. (Von Championsleague braucht man erst gar nicht reden -.-)
Örlund sah beim 2:2 mal wieder nicht gut aus, als er einen Freistoß direkt nach vorne abprallen lässt sodass es zu einem Abstaubertor kommt.
20.07.2012 - 00:25 Uhr
Mir fehlen immernoch die Worte, wie man so doof sein kann! Rosenborg sollte sich die Flugkosten nach Kasachstan einfach sparen...
20.07.2012 - 17:01 Uhr
Folgende Mannschaften wären die möglichen nächsten Gegner:
Molde - Flora Tallinn / FC Basel (Basel hat das Hinspiel 2:0 in Tallinn gewonnen)
Rosenborg - Servette Genf / Gandzasar Kapan (Genf hat das Hinspiel 2:0 gegen Kapan gewonnen)
Tromsö - Celik Niksic / Metalurh Donezk (Donezk hat das Hinspiel 7:0 gegen Niksic gewonnen)
Aalesund - FK Senica / APOEL Nikosia (Nikosia hat das Hinspiel 2:0 gegen Senica gewonnen)
-----------------
Prognosen fallen mir aufgrund der gestrigen Ergebnisse ein wenig schwer.
Basel wäre aufgrund der letztjährigen CL trotz der ganzen Abgänge für mich trotzdem Favorit. Wird schwer...
Genf kann ich schwer einschätzen, ein Rosenborg in Topform sollte es dennoch schaffen. Falls sie in Kasachstan weiterkommen ;) Kapan ist nur durch ein Auswärtstor gegen EB/Streymur aus Färöer weitergekommen und sollten im Zweifelsfall zu schlagen sein.
Metalurh Donezk ist zwar nur der kleine Verein aus Donezk, aber sie haben dennoch die besseren Karten als Tromsö.
Nikosia hat letztes Jahr das Viertelfinale der CL erreicht. Das sagt wohl alles, klarer Favorit.
Unterm Strich wird spätestens in der nächsten Runde das norwegische Teilnehmerfeld wohl zusammenschrumpfen.
Molde - Flora Tallinn / FC Basel (Basel hat das Hinspiel 2:0 in Tallinn gewonnen)
Rosenborg - Servette Genf / Gandzasar Kapan (Genf hat das Hinspiel 2:0 gegen Kapan gewonnen)
Tromsö - Celik Niksic / Metalurh Donezk (Donezk hat das Hinspiel 7:0 gegen Niksic gewonnen)
Aalesund - FK Senica / APOEL Nikosia (Nikosia hat das Hinspiel 2:0 gegen Senica gewonnen)
-----------------
Prognosen fallen mir aufgrund der gestrigen Ergebnisse ein wenig schwer.
Basel wäre aufgrund der letztjährigen CL trotz der ganzen Abgänge für mich trotzdem Favorit. Wird schwer...
Genf kann ich schwer einschätzen, ein Rosenborg in Topform sollte es dennoch schaffen. Falls sie in Kasachstan weiterkommen ;) Kapan ist nur durch ein Auswärtstor gegen EB/Streymur aus Färöer weitergekommen und sollten im Zweifelsfall zu schlagen sein.
Metalurh Donezk ist zwar nur der kleine Verein aus Donezk, aber sie haben dennoch die besseren Karten als Tromsö.
Nikosia hat letztes Jahr das Viertelfinale der CL erreicht. Das sagt wohl alles, klarer Favorit.
Unterm Strich wird spätestens in der nächsten Runde das norwegische Teilnehmerfeld wohl zusammenschrumpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 20.07.2012 um 17:02 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 19:33 Uhr
Molde ist weiter, immerhin :) Dazu reichte ein 1:1 in Lettland. Eikrem hat den Sieg vergeben, hat nen Elfer verschossen.
26.07.2012 - 20:53 Uhr
Aalesund klasse!!! 5:0 gegen Tirana, da hat man den Frust vom Hinspiel mal rausgelassen.
Tromsö muss in die Verlängerung, 2 x 0:0 gegen Ljubljana. Hatte ich irgendwie so im Gefühl.
Tromsö muss in die Verlängerung, 2 x 0:0 gegen Ljubljana. Hatte ich irgendwie so im Gefühl.
26.07.2012 - 21:16 Uhr
TOOOOOOOOOOOR in Tromsö :)
26.07.2012 - 21:32 Uhr
Alle norwegischen Teams weiter :)
Aalesund international mal wieder sehr heimstark hab letztes Jahr schon den 2:1 Heimsieg gegen Alkmaar vor Ort gesehen. Der langverletzte Leke James Mann des Tages u.a. ein Fallrückziehertor
Typischer Tromsö Sieg eigentlich, ein Stellungskrieg aus dem Lehrbuch mit einem Eckentor :D
Aalesund international mal wieder sehr heimstark hab letztes Jahr schon den 2:1 Heimsieg gegen Alkmaar vor Ort gesehen. Der langverletzte Leke James Mann des Tages u.a. ein Fallrückziehertor
Typischer Tromsö Sieg eigentlich, ein Stellungskrieg aus dem Lehrbuch mit einem Eckentor :D
01.08.2012 - 20:03 Uhr
Angan mit saublöder Aktion. Ellenbogenschlag, roter Karte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.