England - weitere Vereine und Themen

Norwich City - The Canaries

27.06.2014 - 17:11 Uhr
Norwich City - The Canaries |#61
30.12.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von Flafu
Zitat von england5germany1

Naismith und Pinto zum Kollektiv hinzugefügt und die Canaries haben früh im Transferfenster hervorragend gearbeitet.

Ich hätte mich mehr um einen guten Mann für den Platz neben Bassong bemüht. Bislang konnten nämlich weder Bennett noch Martin überzeugen, auch wenn ich den ersteren an sich mag. Kein Plan, ob Neil Wisdom in der IV sieht, aber falls das nicht so sein sollte, dann sind drei Mann für die IV zu wenig.

Fazio soll zu haben sein grins

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Norwich City - The Canaries |#62
30.12.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von Flafu

Naismith und Pinto zum Kollektiv hinzugefügt und die Canaries haben früh im Transferfenster hervorragend gearbeitet.

Ich hätte mich mehr um einen guten Mann für den Platz neben Bassong bemüht. Bislang konnten nämlich weder Bennett noch Martin überzeugen, auch wenn ich den ersteren an sich mag. Kein Plan, ob Neil Wisdom in der IV sieht, aber falls das nicht so sein sollte, dann sind drei Mann für die IV zu wenig.

Der wird schon etwas aus dem Hut zaubern. Einen Schotten oder so tongue
Norwich City - The Canaries |#63
30.12.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Flafu
Zitat von lio_messi

Zitat von Flafu

Einen IV hätte ich Naismith nicht unbedingt vorgezogen. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass man hierfür auch noch etwas später im Fenster etwas findet.
Norwich City - The Canaries |#64
30.12.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von Flafu

Zitat von lio_messi

Zitat von Flafu

Einen IV hätte ich Naismith nicht unbedingt vorgezogen. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass man hierfür auch noch etwas später im Fenster etwas findet.

Meine auch diesen Pinto und nicht Naismith.
Norwich City - The Canaries |#65
01.01.2016 - 19:53 Uhr
Naismith, Pinto und Ranocchia? Klingt nicht schlecht Zunge raus

Auf dem Papier liest sich die Viererkette richtig gut! Brady - Bass - Ranocchia - Martin/Pinto. Würde ich schade finden um Bennett wenn er weniger spielt, aber wenn wir oben bleiben wollen, geht es wohl nicht anders... Whittaker wird dann wohl verkauft, oder Wisdom's Leihe aufgelöst. Die Reds hätten da sogar mehr Bedarf als wir.

Naismith wäre super! Mal ein anderer Spielertyp zu Mbokani, Jerome, Lafferty, Grabban... ugly Auf jeden Fall passt er wie die Faust aufs Auge zu unserem Coach. Lachend

Morgen gegen Southampton. Schwer zu sagen wie man gegen die spielen soll.
Norwich City - The Canaries |#66
03.01.2016 - 01:12 Uhr
Pinto kommt für € 3.7 m + € 1 m an Boni bei Nichtabstieg + 10% Partizipation an einem möglichen Weiterverkauf, die Bestätigung des Transfers erfolgt am Montag, also Anfang nächster Woche.
Norwich City - The Canaries |#67
15.01.2016 - 18:34 Uhr
Timm Klose vorm Wechsel zu Euch.
http://www.landbote.ch/sport/ueberregional/Klose-offenbar-von-Wolfsburg-zu-Norwich-City/story/21108263

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Norwich City - The Canaries |#68
18.01.2016 - 19:53 Uhr
10 Mio für Klose, eure Verantwortlichen gehören eigentlich in Sack gesteckt und mit dem Stab der Dummheit geprügelt. Und zwar ordentlich feste drauf, damit jeder auch was abbekommt
Norwich City - The Canaries |#69
18.01.2016 - 20:06 Uhr
Fast 11 Millionen für Tim Klose tongue Da darf man ruhig mal klatschen augen-zuhaltenugly
Norwich City - The Canaries |#70
26.01.2018 - 06:48 Uhr
Gestern kamen mit Leitner, Hernandez und Srbeny drei weitere Deutsche. Da bin ich ja mal gespannt, wie die einschlagen werden. oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.