1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Noten für die Spieler

14.08.2007 - 14:34 Uhr
hier kann man nach jedem Spieltag die Note für die Spieler Psten und darüber diskutieren!
Noten für die Spieler |#1
24.08.2007 - 20:37 Uhr
meine noten:

29 T Wetklo 3,0
4 V Noveski 2,5
6 V Hoogland 3,5
5 V » Demirtas --
28 V Subotic 2,5
7 M » Feulner 3,0
21 M Karhan 2,0
13 M Pekovic 3,0
27 M Gunkel 2,5
11 S » Ruman 4,0
18 S Borja 1,5

24 « Markolf 2,5
22 « Amri 2,5
25 « Vrancic, M --

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Noten für die Spieler |#2
24.08.2007 - 22:43 Uhr
Nachdem ich, mit Ausnahme der ersten 20 Minuten, das erste Mal in dieser Saison ein Spiel in voller Länge sehen konnte, geb ich auch mal meinen Notensenf ab ;).

29 T Wetklo 3,5
4 V Noveski 2,0
6 V Hoogland 3,5
5 V » Demirtas --
28 V Subotic 2,0
7 M » Feulner 2,5
21 M Karhan 2,5
13 M Pekovic 3,0
27 M Gunkel 2,0
11 S » Ruman 4,0
18 S Borja 2,0

24 « Markolf 2,5
22 « Amri 3,0
25 « Vrancic, M --
Noten für die Spieler |#3
25.08.2007 - 10:18 Uhr

Wetklo 3
Hoogland 3
Noveski 2,5
Subotic 1,5
Markolf 1
Feulner 3
Karhan 2
Gunkel 1
Pekovic 3
Ruman 3
Borja 1
Amri 2
M. Vrancic 3,5

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Noten für die Spieler |#4
25.08.2007 - 10:31 Uhr
29 T Wetklo 3,0
4 V Noveski 2,5
6 V Hoogland 2,5
5 V » Demirtas --
28 V Subotic 2,0
7 M » Feulner 1,5
21 M Karhan 2,5
13 M Pekovic 3,5
27 M Gunkel 2,0
11 S » Ruman 4,0
18 S Borja 1,5

24 « Markolf 2,5
22 « Amri 2,5
25 « Vrancic, M --
Noten für die Spieler |#5
16.09.2007 - 18:51 Uhr
Meine Bewertung für das Spiel gegen Freiburg:

Wetklo (3,0): Mit ein paar soliden Paraden, allerdings sonst nicht allzu sehr beschäftigt. Einige nicht gerade gute Abschläge, ansonsten aber generell sicher.

Noveski (2,5): Hielt die Abwehr zusammen, gewann fast jeden Zweikampf und bügelte die Fehler der anderen aus, dazu auch mit dem ein oder anderen Mini-Vorstoß. Großer Patzer allerdings beim 1:0 (ich nehme an das war sein Kopfall, habs nicht genau gesehen, hätte auch Subotic sein können)! Außerdem Glück, dass er bei seinem üblen Foul nur Gelb sah, ein taktisches Foul kann man auch geschickter begehen.

Subotic (3,5): Generell sicher in der Defensive, traute sich allerdings seltsamerweise nicht nach vorne, selbst wenn mal Platz war. Sehr unauffällig.

Demirtas (5): Großer Schwachpunkt in der Mainzer Defensive! In der 1. Halbzeit war das für mich ne 6, gegen den schnellen Sanou ohne Chance, aber auch gegen andere SPieler verlor er so gut wie jedes Laufduell. Dazu ein grausames Stellungsspiel und ohne jegliche Impulse nach vorne. In der zweiten Habzeit leicht verbessert, aber immer noch einer der schlechtesten Mainzer!

Hoogland (3,5): Einige gute Ballgewinne, und hinten meistens recht sicher. Allerdings wie alle Verteidiger nahezu ohne gefährliche Offensivaktionen oder Flankenläufe. Verpasste nur einmal selbst eine Flanke denkbar knapp.

Pekovic (3): Typisches Peko-Spiel. Als Abräumer sehr sehr stark, eroberte viele Bälle und störte immer wieder das Spiel der Freiburger. Beruhigte dann das Spiel mir Kurzpässen, aber wie immer nix besonderes im Spielaufbau.

Karhan (5): Bei Karhan gibt es irgendwie nur zwei Extreme... Entweder er spielt Klasse und schlägt geniale Pässe, oder er ist richtig schlecht. Heute war leider eher letzteres der Fall. Total lauffaul, lief sich so gut wie nie frei, spielte keinerlei gefährlichen Pässe. Ging unter und konnte weder Impulse geben, noch das Team führen.

Feulner (4): Vielleicht war es gut, dass er mal ein schwächeres Spiel hatte. Schien nach den letzten Spielen etwas abzuheben, hat sich viel zu oft festgerannt, dribbelte nur rum anstatt den Ball mal schnell nach vorne zu tragen. Ihn auszuwechseln war ein gutes Zeichen, auch wenn es heute noch schwächere Spieler gab.

Gunkel (2,5): Gefiel mir gut, bester Spieler im 05-Mittelfeld. Eroberte einige Bälle, brachte ein ums andere Mal die Kollegen ins Spiel, dazu noch mit sehr gefährlichen Standarts. Krönte seine gute Leistung mit dem 1:1 in letzter Minute.

Amri (3,5): Lief fiel, hatte ein paar gute Ballgewinne und versuchte auch nach vorne einiges. Hielt den Ball sehr gut, wurde aber von seinen nicht nachrückenden Kollegen zu oft im Stich gelassen.

Borja (4): Relativ durchwachsene Leistung über die meiste Zeit des Spiels, hatte aber auch ein paar gute Szenen. Setzte sich ab und an durch und gewann auch einige Kopfballduelle. Wirkte allgemein aber etwas lethargisch und nicht allzu gut eingebunden, dazu ziemlich zweikampfschwach.

Laurent (3,5): Brachte frischen Schwung in die Offensive der 05er, hatte einige gute Szenen. Allerdings auch mit ziemlich hoher Fehlerquote.

Wellington (keine Note): Deutete an, dass er eine Verstärkung sein kann. Einige gute Aktionen, auch wenn noch nicht alles gelang. Gute Einwürfe, scheint auch eine Alternative als Freistoßsschütze zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 16.09.2007 um 18:52 Uhr bearbeitet
Noten für die Spieler |#6
16.09.2007 - 20:03 Uhr
Wetklo (3), sicherer Rückhalt, hatte aber nicht wirklich die Chance sich auszuzeichnen

Noveski (3), offensiv präsent bei Eckbällen und auch sonst sicher. Beim Gegentor mit etwas Pech

Subotic (4), ebenfalls Pechvogel beim Eckball, allerdings offensiv nicht im Spiel. Dabei sollte er mit 1,93m eigentlich Gefahr bei Eckbällen austrahlen können...

Demirtas (5), wieder eine ganz schwache Leistung, man sah ihm jedes mal an, dass er sich links garnicht wohl fühlt

Hoogland (3), läuferisch sehr aktiv und mit viel Offensivdrang, der aber leider nicht von Erfolg gekrönt war

Pekovic (3), machte seine Sache als Zerstörer gut und war gegen Ende sogar teilweise auf der verwaisten linken Seite aktiv (und das besser als Karhan)

Gunkel (2,5), mit Feulner der einzige, der im Mittelfeld mal wirklich für Ideen nach vorne sorgte - bei ihm war es dann sogar mit Erfolg

Feulner (3,5), läuferisch wieder höchst aktiv, aber auf links von Demirtas doch sehr alleingelassen, sodass er sowohl die Offensive ankurbeln, als auch die rechte Freiburger Seite dichtmachen musste

Karhan (5,5), bis auf 1-2 Torschüsse garnicht präsent. Machte auf der rechten Seite so ziemlich garnichts fürs Spiel und nach Laurents Einwechslung tauchte er völlig ab und versteckte sich immer irgendwo, wo der Ball nicht war. Das war wirklich garnichts...

Amri (4), läuferisch aktiv, liess sich aber meiner Meinung nach zu sehr zurückfallen - auch wenn er teilweise dazu gewzungen war, damit überhaupt mal ein Ball über das Mittelfeld hinausging... Dadurch aber nahezu ohne Torgefahr

Borja (3,5), sorgte wenigstens für Torgefahr und erzielte eigentlich auch ein reguläres Tor. Wirkte im Zweikampf aber unglücklich und wurde teilweise auch von den Verteidigern aus dem Spiel genommen (was kein Problem war, da selten mehr als 3 Mainzer in Strafraumnähe waren)

Laurent (3,5), brachte Schwung und lief sehr viel. Wirkte aber teilweise auch etwas ungelenkig und verlor so einige Bälle an die Freiburger

Wellington (4), vereinzelte Ansätze, aber auch mehrere Fehler - besonders als er sich vom 18-jährigen Uzoma düpieren ließ. Zumindestens zeigte er gegenüber Karhan Präsenz

Schiri Weiner (5), klares Tor nicht gegeben, obwohl er nur wenige Meter neben der entscheidenen Ballberührung stand und extrem kleinliches rumgepfeife. Ich weiß noch immer nicht, wieso der Bundesliga pfeife darf - entweder hat er ein Verhältnis mit Schiriboss Volker Roth, oder er erpresst ihn mit irgendwas - ansonsten würde man den doch nichtmal bei einem Hobbyturnier als Schiri einsetzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 16.09.2007 um 20:10 Uhr bearbeitet
Noten für die Spieler |#7
17.09.2007 - 09:34 Uhr
Gerade die Abseitsstellung war nicht korrekt, da der Ball auf Borja von Freiburgs Verteidiger Krnas weitergespielt wurde - hat er sogar im Interview bei Hattrick bestätigt...
Noten für die Spieler |#8
17.09.2007 - 12:50 Uhr
Zitat von zarathustra:
Du sitzt auf der Nord?
Von P war das mit derEcke nicht zu sehen.

Zum Abseitstor: Dazu habe ich nur wahrgenommen, dass der Linienrichter sehr schnell mit der Fahne oben war. Da bleibt dem Schiri in der Regel nichts anderes übrig als zu pfeifen.

Also ich stand O, und da war eigentlich ziemlich einduetig zu erkennen, dass der Ball von dem Freiburger kam. Eigentlich muss ein Schiri so was sehen, aber in der Szene würde ich ihm gar nicht mal nen Vorwurd machen... So weit wie Borja im Abseits stand, muss er sich nicht wundern ;).

Ansonsten fand ich die Leistung des Schiris auch nicht gerade gut, irgendwie hat mir eine klare Linie gefehlt. Teilweise war er sehr kleinlich, dann wieder relativ großzügig und grade bei Ecken etc. waren da glaube ich auch einige Fehler dabei!

Aber jetzt sollte so was woanders als im Notenthread diskutiert werden ;)!
Noten für die Spieler |#9
17.09.2007 - 13:05 Uhr
Die kicker-Noten sind da... Und die von Demirtas ist ja wohl mal ein Witz, genau wie die von Karhan^^!

Aufstellungen:
1. FSV Mainz 05
Wetklo (3) - Hoogland (3), Subotic (4), Noveski (3), Demirtas (3) - Karhan (3,5), Gunkel (2), Pekovic (2,5), Feulner (3,5) - Amri (3,5), Borja (3,5)

Trainer: Klopp

SC Freiburg
Nulle (2) - Schwaab (3), Krmas (3), Butscher (3), Aogo (3) - Banovic (3), Uzoma (3,5) - Matmour (3,5), Sanou (2), Jäger (3) - Cafu (3)

Trainer: Dutt

Einwechslungen:
1. FSV Mainz 05 SC Freiburg
64. Laurent für Feulner
77. Wellington für Amri

68. Mesic für Jäger
74. Pitroipa für Cafu
79. Bencik für Sanou
Noten für die Spieler |#10
28.09.2007 - 14:47 Uhr
Bin mal gespannt auf die Bewertungen für Donnerstag, konnte ja leider nur 20 Mins sehen... Grade die noten für Baljak, Karhan und die Defensive interessieren mich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.