TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Noten-und Statistiken

28.10.2010 - 10:42 Uhr
Noten-und Statistiken |#51
21.11.2010 - 22:46 Uhr
Kiraly 3.5; Rukavina 3; Bell 4,5; Bülow 3,5; Buck 3; Halfar 4; Ignjovski 4; Lovin 3; Bierofka 4; Ludwig 2,5; Lauth 3,5

Leitner kein Kommentar, grrrrrrrr; Schindler 3,5; Rakic o. B.
Noten-und Statistiken |#52
21.11.2010 - 23:36 Uhr
Mölders hat sein Näßchen wieder bewiesen - indem er zweimal am richtigen Fleck stand und sie eiskalt reingemacht hat. Er erinnert zusehens an den Spätstarter Luca Toni, der ja auch erst mit 24 Profi wurde. Kann mir Mölders bei einigen Erstligisten durchaus als gesetzt vorstellen.

Zum Thema:
Fand Kiraly gut - wie immer diese Saison. Den Flatterball hat er seitlich abgewehrt. Dass da Mölders lauerte, war Pech.

Spielentscheidend empfand ich die Herausnahme von Ludwig, der an praktisch jeder gefährlichen Offensivaktion beteiligt war. Dannach war eigentlich die Luft raus. Auch wenn Leitner so toll auf Benny flankte. Dass Benny zweimal zu genau zielt, das ist schon Pech. Er allein hätte heute drei Buden machen müssen!

Bell sehe ich nicht so schlecht. Biero war heute leider nicht so stark im eins gg. eins.
Lovin super!
Buck auch sehr stark. Der Rest ist zusehends leider etwas abgetaucht.
Noten-und Statistiken |#53
22.11.2010 - 08:34 Uhr
Kiraly 3,5 Bei einem Tor wehrt er nur zur Seite ab und legt der Stürmer staubt ab, aber bis auf die Szene sicher.

Rukavina 3,5 ungenauer Pass auf Bell wobei dieser eigentlich wenn er sich nicht im Tiefschlaf befunden hätte den Ball locker bekommen hätte. Ansonsten einiges versucht.

Bell 4,5 Die 4,5 nur wegen seinem Tor, ansonsten würde ich ihm 5,5 geben. Befindet sich im Tiefschlaf beim schlampigen Pass von Rukavina. 38. Minute eine ähnliche Szene wo er den Stürmer den Ball wild zugrätscht. Wenn diesem der Ball nicht versprungen wäre, wäre dieser wieder durch gewesen. In der 2. HZ war Bell schlichtweg nicht mehr vorhanden.

Bülow 4 Unauffällig aber alles andere als sicher. Ghvini hätte mal wieder eine Chance verdient.

Buck 3 Heute bester Verteidiger. Nach vorne kam nichts aber hinten relativ sicher.

Ignjovski 3 Gekämpft, gebissen und zweikampfstark

Lovin 3 Ein paar geniale Pässe, aber bei einem Gegentor nicht ganz schuldlos.

Halfar 4 Ein paar gute Aktionen aber einfach null Torgefahr

Bierofka 4 Noch sehr weit von seiner Form entfernt. Momentan klappt wenig

Ludwig 2,5 Wieder mal ein gutes Spiel von ihm. War an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Unverständlich warum der ausgewechselt wurde.

Lauth 4,5 Ein schönes Tor, allerdings hätte er noch mindestens 2 weitere machen müssen. Ihm fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit

Leitner 5 Mir fehlen bei ihm echt die Worte. Eine gute Aktion aber ansonsten einfach nichts. Eigensinnig, arrogant usw. Ist wohl in Gedanken schon bei Dortmund oder sonst irgendwo. Hat zurecht keine Chance mehr auf einen Stammplatz.

Schindler 4 unauffällig aber mit seiner Einwechslung ging der Spielfluss bei uns verloren.

Maurer 5 Hat meiner Meinung nach durch seine Auswechslungen eine große Portion Mitschuld an dem Punktverlust. Warum wechselt man wenn es richtig gut läuft und man am Drücker ist gute Spieler aus ? Da ist doch das Risiko groß das der Spielfluss verloren geht was ja auch passiert ist.

•     •     •

Magath darf nicht, Stevens will nicht und Mourinho geht nicht ans Telefon :-)
Noten-und Statistiken |#54
22.11.2010 - 11:16 Uhr
http://s3.imgimg.de/uploads/N13c563ea1bjpg.jpg

AZ-Noten bei Lovin und Lauth...

•     •     •

Noten-und Statistiken |#55
22.11.2010 - 14:53 Uhr
Kraly: 4

Rukavina: 3
Bell: 4
Bülow: 3,5
Buck: 4

Ignjovski: 3
Lovin: 2,5
Bierofka: 3,5
Halfar: 3,5

Ludwig: 2,5
Lauth: 3

lg

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 22.11.2010 um 14:54 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#56
22.11.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von vonfreytag:

Zitat von Torbi:

Hake mal kurz ein: Gerade Buck und Aca haben mir gestern im Stadion überhaupt gar nicht gefallen, obwohl sie keinen ganz großen Patzer hatten. Aca hat die ersten 30 Minuten fürchterliche Ballverluste im Spiel gehabt, ist symptomatischerweise einmal samt Ball in Seitenaus gerannt; Buck hat miserabel geflankt, in der 1.HZ. nicht aggressiv genug angegriffen (auch, weil Biero nach hinten gar nichts gemacht hat) und hatte seine typischen abenteuerlichen Stockfehler drinnen.
Wie habt ihr das gesehen?

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 22.11.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#57
22.11.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Verlagert aus dem Noten-Thread:
Zitat von vonfreytag:

Zitat von Torbi:

Hake mal kurz ein: Gerade Buck und Aca haben mir gestern im Stadion überhaupt gar nicht gefallen, obwohl sie keinen ganz großen Patzer hatten. Aca hat die ersten 30 Minuten fürchterliche Ballverluste im Spiel gehabt, ist symptomatischerweise einmal samt Ball in Seitenaus gerannt; Buck hat miserabel geflankt, in der 1.HZ. nicht aggressiv genug angegriffen (auch, weil Biero nach hinten gar nichts gemacht hat) und hatte seine typischen abenteuerlichen Stockfehler drinnen.

Bei Buck stimme ich zumindest in der ersten Halbzeit vollkommen zu, da hat er mir auch nicht getaugt. Genau wie Ignjovski meist auch.
Noten-und Statistiken |#58
22.11.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Verlagert aus dem Noten-Thread:
Zitat von vonfreytag:

Zitat von Torbi:

Ich habe die Statistik von Bundesliga.de für Aca zur Halbzeit gesehen. Er hatte 4/7 Zweikämpfe gewonnen und 15 von 16 Pässen erfolgreich abgeschlossen. Optisch wirkte er nicht so stark, allerdings zeigen die Werte, dass er insbesondere in der ersten Hälfte gut agierte.
Noten-und Statistiken |#59
22.11.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von markus1860:
Lovin mag zwar im Normalfall eine super Säule sein, gestern hat er sich aber keinesfalls eine 2-3 verdient. Zwei Gegentore sind auf seinem Mist gewachsen. Erst das 0:1 mit diesem unnötigen Katastrophenpass und schlussendlich das 3:3, bei dem er unerklärlicherweise trotz Überzahlsituation von seinem Gegenspieler wegrennt.

Das 1:0 geht überhaupt nicht auf seine Kappe. Erstens war es Ludwig, der diesen Pass gespielt hat, zweitens konnte Ruka ohne Probleme den Ball zu Kirally spielen, der sich anbot. Selbst Bell hätte resolut klären können: Entweder er haut ihn weg, oder er spielt den Ball zu Buck.
Noten-und Statistiken |#60
22.11.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von markus1860:
Lovin mag zwar im Normalfall eine super Säule sein, gestern hat er sich aber keinesfalls eine 2-3 verdient. Zwei Gegentore sind auf seinem Mist gewachsen. Erst das 0:1 mit diesem unnötigen Katastrophenpass und schlussendlich das 3:3, bei dem er unerklärlicherweise trotz Überzahlsituation von seinem Gegenspieler wegrennt.

Das 1:0 geht überhaupt nicht auf seine Kappe. Erstens war es Ludwig, der diesen Pass gespielt hat, zweitens konnte Ruka ohne Probleme den Ball zu Kirally spielen, der sich anbot. Selbst Bell hätte resolut klären können: Entweder er haut ihn weg, oder er spielt den Ball zu Buck.

So, jetzt will ichs aber endgültig wissen: War das jetzt Lovin mit dem Pass auf Rukavina vor dem 0:1 oder etwa doch Ludwig? Ich hätte auch gemeint Lovin...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.