Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Notenabgabe Saison 2017/2018

13.08.2017 - 11:19 Uhr
Notenabgabe Saison 2017/2018 |#81
14.09.2017 - 00:09 Uhr
Also wirklich. Die Mannschaft hat heute eine Halbzeit lang sehr gut, eine Halbzeit lang etwas mäßig gespielt. Insgesamt war das genau das Level, was man erwarten konnte bei 2 Teams auf Augenhöhe.
Es war auswärts, wir haben etliche Verletzte, 5 Leute reinrotiert von denen zwei komplett neu sind. Trotzdem wurde Tottenham, das mit die stärkste Startelf Englands besitzt, eine ganze Weile klar spielerisch dominiert. Mit etwas mehr Glück und korrekten Entscheidungen hätte man auch als Sieger, mindestens mit einem Remis vom Platz gehen können, individuelles Versagen kaum auch noch hinzu und deutliches Abbauen in Hz 2.

Aber wer hier nur 5en oder sogar 6en verteilt, hat doch den Schuss nicht gehört.

•     •     •

Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma.

Und wie jede Firma haben wir auch Kunden!

(Paul Breitner)
Notenabgabe Saison 2017/2018 |#82
14.09.2017 - 00:12 Uhr
Bürki 5,5

Piszczek 5,0
Sokratis 5,0
Toprak 4,0
Toljan 3,5

Dahoud 4,5
Sahin 4,0
Kagawa 4,5

Yarmolenko 2,5
Aubameyang 4,5
Pulisic 4,5

Götze 3,5
Zagadou -
Castro -

•     •     •

Gol.
Notenabgabe Saison 2017/2018 |#83
14.09.2017 - 00:19 Uhr
Bürki: 5,5

Piszczek: 4,0
Sokratis 6,0
Toprak 3,5
Toljan 3,5

Dahoud: 5,5
Sahin: 4,0
Kagawa: 4,5

Yarmolenko: 4,5
Aubameyang: 3,0
Pulisic: 3,0

Schiri zusammen mit Kane bester Mann auf Seiten der Londoner.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -adi- am 14.09.2017 um 00:24 Uhr bearbeitet
Notenabgabe Saison 2017/2018 |#84
14.09.2017 - 00:28 Uhr
Zitat von Bierserker
Zitat von BVBBC

Bürki 5,5 - 2 mal das kurze Eck aufgemacht, sieht dumm aus, ist dumm und muss er besser machen. Dennoch darf man nicht vergessen, dass beiden Fehlern schon indiskutable Fehler vorausgingen und beim zweiten Gegentor sogar eine Fehlerkette, wie man sie selbst in den letzten 3-4 Jahren nur selten gesehen hat!

Piszczek 3,5 - defensiv noch der beste Mann, da er für mich noch am wenigsten Fehler begangen hat und viel in Unterzahl erledigt hat. Offensiv wird man von ihm nicht mehr größere Impulse erwarten können.
Sokratis 6,0 - indiskutable Leistung in alen Bereichen! Im Zweikampf nicht konsequent und viel zu passiv, viele Stellungsfehler, aufgehobene Abseitsfallen und im Aufbau ohne gute Lösungen. Das Frustfoul war natürlich auch noch dabei. Sokratis wird sich gewaltig strecken müssen, denn so ist er keine Hilfe! Zumal das heute auch nicht nur in der Mannschaftsführung schwach war, sondern auch schon in der Führung der 4er Kette. Beim ersten Gegentor bleibt er zu passiv, beim zweiten Gegentor lässt er sich von Kane in Sachen Physis übel vorführen, womit am Ende keine seiner Stärken mehr zum Tragen kam.
Toprak 3,5 - in allen Belangen deutlich stärker als Sokratis, konsequent im Zweikampf, nur beim zweiten Tor macht auch er einen Fehler, indem er passiv bleibt, was er allgemein noch in den Griff bekommen muss. War noch eine der positiveren Erscheinungen heute!
Toljan 5,5 - wurde teilweise von Eriksen und Son wie ein Schülerjunge vorgeführt, wenn seine Geschwindigkeit und Dynamik nicht gefragt war, sondern sein Stellungsspiel. Genießt allerdings noch Welpenschutz, aber muss sich dennoch rasch steigern, obwohl er sicherlich in der Mannschaft bleiben wird, weil es keine Alternativen gibt!

Dahoud 3,5 - hat sich mehrfach gut zwischen den Linien freigelaufen, wurde dann aber übersehen, weil der riskantere Ball von seinen Mitspielern vermieden wurde
Sahin 5,0 - hat viele Bälle in den Rücken gespielt und wirkte allgemein recht überspielt und überfordert, um das Mittelfeld zu sortieren und zu dirigieren, da er auch viele Situationen übersehen hat, in denen er dann doch den Rückwärtsgang einlegte, anstatt zu warten, bis die Gasse sich öffnete - was gerade bei Dahoud häufig genug der Fall war, zumal Tottenham ihn nur selten aktiv unter Druck setzte. Das Zweikampfverhalten beim zweiten Tor geht gar nicht und ist der dritte schwere Fehler in der Kette, nach Yarmolenko und Sokratis.
Kagawa 6,0 - das war heute ebenfalls eine indiskutable Leistung, mit der er sich nicht für mehr bewerben konnte. Keine Präsenz, keine Bewegung, keine Risikofreude, kein Selbstvertrauen und dazu auch keine defensive Glanzleistung. Mit anderen Worten: eine Nichtleistung. Ich hoffe für ihn nur, dass es daran liegt, dass er tatsächlich noch nicht fit ist, aber dann wäre der Aufholbedarf noch gewaltig und der nächste Startelfeinsatz dürfte dauern - selbst wenn Götze jetzt schwerer verletzt sein sollte!

Yarmolenko 5,0 - tolles Tor und ein paar tolle Pässe, aber ansonsten war das noch zu wenig. Auch er genießt Welpenschutz, aber auch er muss schnell zulegen und lernen, dass Gegenpressing elementarer Bestandteil des BVB unter Bosz ist. Für mich begeht er jedenfalls den ersten Fehler beim zweiten Gegentor, das am Ende spielentscheidend werden sollte und allgemein hat er Piszczek auch häufig im Stich gelassen, je länger das Spiel dauerte, sodass sogar Davies offensive Vorstöße wagen konnte, weil Yarmolenko ihn mit seiner Offensivvorstellung insgesamt auch nicht daran hinderte.
Aubameyang 5,0 - seine Tore hätten ihm wieder Recht gegeben, aber entweder sie zählten nicht oder er hat sie nicht gemacht. Ansonsten hilft Aubameyang, bei dieser Offensivkonestallation, kaum und er wird unter Bosz wohl auch zunehmend Probleme bekommen, woran nur Tore etwas ändern können, die aber auch erst mal erarbeitet sein wollen. Dafür hat man um ihn herum dummerweise individuell - Stand heute - deutlich an Qualität verloren, sodass das eine ganz schwere Saison für Aubameyang werden kann, in der er nur noch wenig Futter bekommt, sodass seine Effizienz - die eigentlich schon sehr gut war - noch weiter steigern müssen wird oder sein Spiel umstellen muss. Denn Bosz hat meines Erachtens nicht viele Möglichkeiten ihm zu helfen, solange Pulisic vorne Alleinunterhalter ist.
Pulisic 3,5 - Einzelkämpfer vorne, dem heute jede Unterstützung gefehlt hat, um mit seinen 1gg1 überhaupt durchkommen zu können. War vorne noch der mit Abstand aktivste Spieler, wobei man gemerkt hat, dass die Präzision in den Aktionen mit jeder Minute weniger wurde. Dürfte gegen Köln daher auf der Bank bleiben, um geschont zu werden, wodurch umso größere Probleme zu erwarten sind! Es ist jedenfalls zu einfach, wie Tottenham sich streckenweise voll und ganz auf Pulisic konzentrieren konnte ...

Allgemein hat das Spiel in meinen Augen vor allem gezeigt, dass der zweite Anzug nicht sitzt und ein Yarmolenko und Toljan so weit weg sind, dass sie das Gesamtgebilde gefährden. Auch Kagawa hat nicht gezeigt, dass er fit genug ist, um zu starten und keine überzeugende Szene gehabt. Aubameyang wird in Spielen, wie heute oder gegen Freiburg, ein Problem werden, denn ohne seine Tore reicht das in Bosz System nicht mehr, was entweder Anpassungen von Bosz oder Aubameyang verlangt - wobei ich ehrlich gesagt kaum Möglichkeiten für Bosz sehe, weil die Außen kaum die Optionen im 1gg1 bieten, die dafür notwendig wären.

Piszu hatte regelmäßig seine Seite offen.. natürlich auch Sokratis verschuldet, aber eine 3,5 ist viel zu hoch gegriffen. Toljan war mMn besser.

Man kann sicher über Piszczek reden, dass die Note auch nochmal schlechter geht, allerdings muss man meines Erachtens auch bedenken, dass auch Yarmolenko defensiv wenig gemacht hat, sodass Piszczek häufig 2 Mann hatte. Entweder den LA oder den LSS. Vielleicht ist die Bewertung von mir aber auch schon biased, weil ich von Piszczek schon deutlich schlechtere Leistungen gesehen habe.

Toljan hat vor allem in den Laufduellen gut ausgesehen und wohl eine höhere Niederlage sogar verhindert, aber insgesamt war auch er sehr häufig weg vom Mann, hat in einigen Situationen Glück mit dem Abseits gehabt und nach vorne ähnliche Probleme gehabt, wie Sahin, weil er den Ball lieber zurück spielte, als dann doch auf die Gasse zu warten, die sich im Moment des Passes dann doch öffnete, weil dann endlich einer da war. Toprak und Pulisic haben defensiv auch deutlich besser gespielt, sodass es schon sein kann, dass Toljan zu schlecht wegkommt, aber alles Gold war es sicher nicht.

Toprak hat sich beim zweiten Treffer optimal verhalten. Er blockt hier die lange Ecke, aber Bürki macht die kurze Ecke auf. Das verhalten war so richtig, ärgerlich, dass der Torwart nicht mitspielen wollte.
Wird einem Verteidiger auch so vermittelt, dass er die lange Ecke blocken soll, weil kurz ist Torwarteck.

Finde ich nicht, da man über den ganzen Platz in den letzten Wochen sehr mannorientiert spielt, sodass ich nicht glaube, dass Bosz Toprak (und beim ersten Tor auch Sokratis) nicht näher am Mann sehen will. Zumal Toprak ihn lange genug vor dem 16er schon begleitet und an der 16er Linie - oder knapp innerhalb - ist Toprak sogar dran und muss meines Erachtens dann auch aktiv ran, wenn er hier schon den Schritt zu Kane macht. Allerdings muss man auch sagen: Kane macht das in dem Moment mit einer kurzen Tempoverschleppung richtig gut, sodass Toprak dann letztendlich beim Schuss einen Schritt zu spät kommt. In der Fehlerkette zumindest der am wenigsten klare Fehler!

Bürki muss so oder so aber im Eck stehen, ganz klar!

Dahoud eher eine glatte 4, sonst seh ich das ähnlich.

Kann man sicher machen, weil am Ende eben wenig bei ihm rumgekommen ist und es eher die Ansätze waren oder die, die gar nicht erst zustande gekommen sind. Habe daher wohl vor allem einige Wege ohne Ball noch mal goutiert.
Notenabgabe Saison 2017/2018 |#85
14.09.2017 - 00:30 Uhr
Bürki: 5,5

Piszczek: 4,5
Sokratis 6,0
Toprak 4,0
Toljan 3,5

Dahoud: 4,0
Sahin: 4,5
Kagawa: 4,5

Yarmolenko: 3,0
Aubameyang: 3,5
Pulisic: 3,5
Notenabgabe Saison 2017/2018 |#86
14.09.2017 - 01:37 Uhr
Bürki 5,5

Piszczek 4,5
Sokratis 5,5
Toprak 4,5
Toljan 3,5

Sahin 4,5
Dahoud 4,5

Yarmolenko 3,0
Kagawa 5,0
Pulisic 4,5

Aubameyang 4,5

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Notenabgabe Saison 2017/2018 |#87
14.09.2017 - 08:02 Uhr
Zitat von BVBBC

Bürki 5,5 - 2 mal das kurze Eck aufgemacht, sieht dumm aus, ist dumm und muss er besser machen. Dennoch darf man nicht vergessen, dass beiden Fehlern schon indiskutable Fehler vorausgingen und beim zweiten Gegentor sogar eine Fehlerkette, wie man sie selbst in den letzten 3-4 Jahren nur selten gesehen hat!

Piszczek 3,5 - defensiv noch der beste Mann, da er für mich noch am wenigsten Fehler begangen hat und viel in Unterzahl erledigt hat. Offensiv wird man von ihm nicht mehr größere Impulse erwarten können.
Sokratis 6,0 - indiskutable Leistung in alen Bereichen! Im Zweikampf nicht konsequent und viel zu passiv, viele Stellungsfehler, aufgehobene Abseitsfallen und im Aufbau ohne gute Lösungen. Das Frustfoul war natürlich auch noch dabei. Sokratis wird sich gewaltig strecken müssen, denn so ist er keine Hilfe! Zumal das heute auch nicht nur in der Mannschaftsführung schwach war, sondern auch schon in der Führung der 4er Kette. Beim ersten Gegentor bleibt er zu passiv, beim zweiten Gegentor lässt er sich von Kane in Sachen Physis übel vorführen, womit am Ende keine seiner Stärken mehr zum Tragen kam.
Toprak 3,5 - in allen Belangen deutlich stärker als Sokratis, konsequent im Zweikampf, nur beim zweiten Tor macht auch er einen Fehler, indem er passiv bleibt, was er allgemein noch in den Griff bekommen muss. War noch eine der positiveren Erscheinungen heute!
Toljan 5,5 - wurde teilweise von Eriksen und Son wie ein Schülerjunge vorgeführt, wenn seine Geschwindigkeit und Dynamik nicht gefragt war, sondern sein Stellungsspiel. Genießt allerdings noch Welpenschutz, aber muss sich dennoch rasch steigern, obwohl er sicherlich in der Mannschaft bleiben wird, weil es keine Alternativen gibt!

Dahoud 3,5 - hat sich mehrfach gut zwischen den Linien freigelaufen, wurde dann aber übersehen, weil der riskantere Ball von seinen Mitspielern vermieden wurde
Sahin 5,0 - hat viele Bälle in den Rücken gespielt und wirkte allgemein recht überspielt und überfordert, um das Mittelfeld zu sortieren und zu dirigieren, da er auch viele Situationen übersehen hat, in denen er dann doch den Rückwärtsgang einlegte, anstatt zu warten, bis die Gasse sich öffnete - was gerade bei Dahoud häufig genug der Fall war, zumal Tottenham ihn nur selten aktiv unter Druck setzte. Das Zweikampfverhalten beim zweiten Tor geht gar nicht und ist der dritte schwere Fehler in der Kette, nach Yarmolenko und Sokratis.
Kagawa 6,0 - das war heute ebenfalls eine indiskutable Leistung, mit der er sich nicht für mehr bewerben konnte. Keine Präsenz, keine Bewegung, keine Risikofreude, kein Selbstvertrauen und dazu auch keine defensive Glanzleistung. Mit anderen Worten: eine Nichtleistung. Ich hoffe für ihn nur, dass es daran liegt, dass er tatsächlich noch nicht fit ist, aber dann wäre der Aufholbedarf noch gewaltig und der nächste Startelfeinsatz dürfte dauern - selbst wenn Götze jetzt schwerer verletzt sein sollte!

Yarmolenko 5,0 - tolles Tor und ein paar tolle Pässe, aber ansonsten war das noch zu wenig. Auch er genießt Welpenschutz, aber auch er muss schnell zulegen und lernen, dass Gegenpressing elementarer Bestandteil des BVB unter Bosz ist. Für mich begeht er jedenfalls den ersten Fehler beim zweiten Gegentor, das am Ende spielentscheidend werden sollte und allgemein hat er Piszczek auch häufig im Stich gelassen, je länger das Spiel dauerte, sodass sogar Davies offensive Vorstöße wagen konnte, weil Yarmolenko ihn mit seiner Offensivvorstellung insgesamt auch nicht daran hinderte.
Aubameyang 5,0 - seine Tore hätten ihm wieder Recht gegeben, aber entweder sie zählten nicht oder er hat sie nicht gemacht. Ansonsten hilft Aubameyang, bei dieser Offensivkonestallation, kaum und er wird unter Bosz wohl auch zunehmend Probleme bekommen, woran nur Tore etwas ändern können, die aber auch erst mal erarbeitet sein wollen. Dafür hat man um ihn herum dummerweise individuell - Stand heute - deutlich an Qualität verloren, sodass das eine ganz schwere Saison für Aubameyang werden kann, in der er nur noch wenig Futter bekommt, sodass seine Effizienz - die eigentlich schon sehr gut war - noch weiter steigern müssen wird oder sein Spiel umstellen muss. Denn Bosz hat meines Erachtens nicht viele Möglichkeiten ihm zu helfen, solange Pulisic vorne Alleinunterhalter ist.
Pulisic 3,5 - Einzelkämpfer vorne, dem heute jede Unterstützung gefehlt hat, um mit seinen 1gg1 überhaupt durchkommen zu können. War vorne noch der mit Abstand aktivste Spieler, wobei man gemerkt hat, dass die Präzision in den Aktionen mit jeder Minute weniger wurde. Dürfte gegen Köln daher auf der Bank bleiben, um geschont zu werden, wodurch umso größere Probleme zu erwarten sind! Es ist jedenfalls zu einfach, wie Tottenham sich streckenweise voll und ganz auf Pulisic konzentrieren konnte ...

Allgemein hat das Spiel in meinen Augen vor allem gezeigt, dass der zweite Anzug nicht sitzt und ein Yarmolenko und Toljan so weit weg sind, dass sie das Gesamtgebilde gefährden. Auch Kagawa hat nicht gezeigt, dass er fit genug ist, um zu starten und keine überzeugende Szene gehabt. Aubameyang wird in Spielen, wie heute oder gegen Freiburg, ein Problem werden, denn ohne seine Tore reicht das in Bosz System nicht mehr, was entweder Anpassungen von Bosz oder Aubameyang verlangt - wobei ich ehrlich gesagt kaum Möglichkeiten für Bosz sehe, weil die Außen kaum die Optionen im 1gg1 bieten, die dafür notwendig wären.

Nahezu alle gefährlichen Angriffe, alle Tore fallen über unsere rechte Seite aber trotzdem soll Piszczek der Beste aus der Abwehrkette gewesen sein? Da sah ich Toljan und Toprak beide deutlich stärker, bei Toljan sogar offensiv wie defensiv.
Kagawa eine 6? Finde ich ehrlich gesagt etwas hart. Alleine der Assist zum zwischenzeitlichen 1:1 und einzigem Dortmunder Tor lässt für mich keine 6 zu. Insgesamt sicherlich kein berauschendes Spiel von ihm, aber er hat in der bisherigen Saison ja auch noch keine Rolle gespielt.
Yarmolenko eine 5 finde ich auch krass. Anfangs hat er Piszczek defensiv wenig unterstützt aber das war bei Pulisic (Toljan) auch nicht viel besser. Trotzdem hatte er in meinen Augen im weiteren Spielverlauf sogar zahlreiche wichtige Ballgewinne im Mittelfeld, ohne die es hinten wahrscheinlich wieder sehr brenzlich geworden wäre. Vor allem in Halbzeit 2 hat er schon deutlich mehr mit nach Hinten gearbeitet. Zudem auch einige schöne Zuspiele dabei gewesen und natürlich das herausragende Tor. Für mich war das ein sehr ordentlicher Einstand, der alles andere als eine Gefährdung des Gesamtgebildes darstellte. Ganz im Gegenteil, für mich haben Toljan und vor allem Yarmolenko gezeigt, dass sie eine Bereicherung für das Team darsellen können.

Wen ich persönlich ganz schwach fand waren Sokratis, Bürki und vor allem Castro. Was der in den letzten 15 Minuten angeboten hat, darf man dann zurecht 'Nichtleistung' schimpfen.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silverstein-88 am 14.09.2017 um 08:04 Uhr bearbeitet
Notenabgabe Saison 2017/2018 |#88
14.09.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von tobitronic

Also wirklich. Die Mannschaft hat heute eine Halbzeit lang sehr gut, eine Halbzeit lang etwas mäßig gespielt. Insgesamt war das genau das Level, was man erwarten konnte bei 2 Teams auf Augenhöhe.
Es war auswärts, wir haben etliche Verletzte, 5 Leute reinrotiert von denen zwei komplett neu sind. Trotzdem wurde Tottenham, das mit die stärkste Startelf Englands besitzt, eine ganze Weile klar spielerisch dominiert. Mit etwas mehr Glück und korrekten Entscheidungen hätte man auch als Sieger, mindestens mit einem Remis vom Platz gehen können, individuelles Versagen kaum auch noch hinzu und deutliches Abbauen in Hz 2.

Aber wer hier nur 5en oder sogar 6en verteilt, hat doch den Schuss nicht gehört.

Naja, da man das hier so oft liest und auch Bosz und Toprak sich gestern so geäußert haben - "spielerisch dominiert" - was sagt das denn aus über unsere Leistung? Man konnte doch ganz klar sehen in Hälfe eins, das Tottenham überhaupt nicht daran interessiert war, das Spiel zu machen, sondern Pochettinos Plan ganz offensichtlich darin bestand, unsere hochgerückte Mannschaft blitzschnell auszukontern! Natürlich haben sie uns dann den Ballbesitz gelassen, für mich ist das absolut 0! eine grandiose Leistung unserer 11. Vielmehr hat man effektiv aus dem "spielerisch dominieren" viel zu wenig gemacht und hat sich vor allem naiv beim offensiven Verteidigen angestellt.
Als Tottenham dann in der Halbzeit eine andere Taktik festgelegt hat mit Vorsprung im Rücken und am Spiel teilgenommen hat, war das tolle "spielerische Dominieren" sofort weg und man hat gesehen wie viel weiter Tottenham mMn in allen Bereichen war.

Sicher gab es noch Aubas Treffer usw, ändert nichts daran dass Tottenham mMn (gestern) eine ganze Stufe stärker war und das 3:1 völlig verdient war.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von emgee am 14.09.2017 um 09:55 Uhr bearbeitet
Notenabgabe Saison 2017/2018 |#89
14.09.2017 - 10:38 Uhr
Bürki 5,5

Piszczek 5,5
Sokratis 5,5
Toprak 4,0
Toljan 3,5

Dahoud 5,0
Sahin 4,5
Kagawa 5,5

Yarmolenko 3,5
Aubameyang 4,0
Pulisic 3,5

Götze 4,0
Notenabgabe Saison 2017/2018 |#90
14.09.2017 - 11:44 Uhr
Bürki 5,5

Piszczek 5,5
Sokratis 5,5
Toprak 4,0
Toljan 3,5

Dahoud 3,5
Sahin 4,5
Kagawa 5,0

Yarmolenko 3,5
Aubameyang 4,5
Pulisic 3,5

Götze 3,5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.