Notenabgabe Saison 2018/2019
20.08.2018 - 23:34 Uhr
15.09.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von MR1708
Maximilian Philipp - Bemüht - 4,0
Marco Reus - Bemüht - 4,0
Marius Wolf - Befehle ausführend - 3,0
Jadon Sancho - Gefährlich - 2,5
Paco Alcacer - Glücklich - 3,0
Jacub Bruun Larsen - Gehyped - 4,5
Was sind denn das für Noten? Gestern hat es ganz klar in der Offensive gehakt. Aus der IV wurden mehrere starke Bälle an der ersten Frankfurter Verteidiungslinie vorbei gespielt und die Offensivspieler konnten aus diesen vielversprechenden Situationen gar nichts machen. Schlechter konnten es die Startelfspieler gar nicht machen. Die müsste man alle locker eine Note schlechter bewerten. Wo Philipp und Reus bemüht waren, weiss ich nicht. Im Spielverlauf wurden die immer unsichtbarer.
Alcacer eine 3,0 zu geben, ist auch ein Witz. Der hat das 2:1 maßgeblich eingeleitet, das 3:1 selbst erzielt und dazu viel besser im Spiel als Reus oder Philipp. Endlich war der Stürmer mal anspielbar, ließ sich fallen und legte den Ball mit dem Rücken zum Tor ab. Besser konnte man es in der kurzen Zeit gar nicht machen.
15.09.2018 - 14:00 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Was sind denn das für Noten? Gestern hat es ganz klar in der Offensive gehakt. Aus der IV wurden mehrere starke Bälle an der ersten Frankfurter Verteidiungslinie vorbei gespielt und die Offensivspieler konnten aus diesen vielversprechenden Situationen gar nichts machen. Schlechter konnten es die Startelfspieler gar nicht machen. Die müsste man alle locker eine Note schlechter bewerten. Wo Philipp und Reus bemüht waren, weiss ich nicht. Im Spielverlauf wurden die immer unsichtbarer.
Alcacer eine 3,0 zu geben, ist auch ein Witz. Der hat das 2:1 maßgeblich eingeleitet, das 3:1 selbst erzielt und dazu viel besser im Spiel als Reus oder Philipp. Endlich war der Stürmer mal anspielbar, ließ sich fallen und legte den Ball mit dem Rücken zum Tor ab. Besser konnte man es in der kurzen Zeit gar nicht machen.
Zitat von MR1708
Bei Paco gebe ich dir tatsächlich recht. Den Pre- Assist hab ich vergessen. Eine 5 wäre mir für die anderen allerdings zu krass. Zumindest zu dem Zeitpunkt in der Saison.
15.09.2018 - 14:17 Uhr
Einige Spielernoten verstehe ich überhaupt nicht.
Warum kommt Schmelzer bei vielen Usern so schlecht weg? Defensiv hat er nahezu jeden Zweikampf gewonnen, durch Balleroberungen dazu noch einige der wenigen gefährlichen Situationen eingeleitet. Das Gegentor kann man ihm nicht ankreiden, da Diallo hier einen Doppelfehler begeht.
Dahoud hat zwar unheimlich viel gearbeitet. Aber wie hoch war seine Fehlerquote bei Pässen nach vorne (80 %?)
Reus war ein Totalausfall. Immer wieder katastrofale Ballannahmen, die eines Bundesligaspielers nicht würdig sind. Seine Aufgabe als "10" hat er nicht wahrgenommen, sondern zusammen mit Philipp mehr eine "Doppelneun" gespielt.
Bruun-Larsen war übernervös. Seine "Leistung" sollte man nicht bewerten. Beim nächsten Mal wird er es 100%ig besser machen.
Warum kommt Schmelzer bei vielen Usern so schlecht weg? Defensiv hat er nahezu jeden Zweikampf gewonnen, durch Balleroberungen dazu noch einige der wenigen gefährlichen Situationen eingeleitet. Das Gegentor kann man ihm nicht ankreiden, da Diallo hier einen Doppelfehler begeht.
Dahoud hat zwar unheimlich viel gearbeitet. Aber wie hoch war seine Fehlerquote bei Pässen nach vorne (80 %?)
Reus war ein Totalausfall. Immer wieder katastrofale Ballannahmen, die eines Bundesligaspielers nicht würdig sind. Seine Aufgabe als "10" hat er nicht wahrgenommen, sondern zusammen mit Philipp mehr eine "Doppelneun" gespielt.
Bruun-Larsen war übernervös. Seine "Leistung" sollte man nicht bewerten. Beim nächsten Mal wird er es 100%ig besser machen.
15.09.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Diese "Vertipper" hast du aber sehr oft, da bekomme ich generell keine Freudentränen (du wohl bei anderen schon?) eher das Gegenteil, aber bei der Fülle erwarte ich auch keine Besserung mehr. Da du mit Kritik nicht umgehen kannst macht es halt, zugegeben, ab und an ein bisschen Spaß, dich darauf hinzuweisen wenn du wieder so etwas ablieferst.
Von mir aus drehst du die Vorlagen, Leistungen, Scorer und generell alle Statistiken von Spielern weiterhin so hin wie allein du sie haben willst und brauchen kannst, was anderes bin ich bei dir eh nicht gewohnt
Damit komm ich selten klar, ich kann und mag deine Posts nicht immer ignorieren: Deal with it
Diese "Vertipper" hast du aber sehr oft, da bekomme ich generell keine Freudentränen (du wohl bei anderen schon?) eher das Gegenteil, aber bei der Fülle erwarte ich auch keine Besserung mehr. Da du mit Kritik nicht umgehen kannst macht es halt, zugegeben, ab und an ein bisschen Spaß, dich darauf hinzuweisen wenn du wieder so etwas ablieferst.
Von mir aus drehst du die Vorlagen, Leistungen, Scorer und generell alle Statistiken von Spielern weiterhin so hin wie allein du sie haben willst und brauchen kannst, was anderes bin ich bei dir eh nicht gewohnt
Damit komm ich selten klar, ich kann und mag deine Posts nicht immer ignorieren: Deal with it

Sag ich ja, armselig. Dann mein Beileid, dass es jetzt das neue Benotungstool gibt. Wird 'ne harte Zeit für dich.

18.09.2018 - 22:51 Uhr
2,5 Bürki
4,0 Piszczek
3,0 Akanji
3,5 Diallo
2,5 Schmelzer
4,0 Weigl
3,0 Witsel
5,0 Wolf
5,0 Götze
4,5 Sancho
5,0 Reus
2,5 Pulisic
3,5 Kagawa
3,5 Dahoud
4,0 Piszczek
3,0 Akanji
3,5 Diallo
2,5 Schmelzer
4,0 Weigl
3,0 Witsel
5,0 Wolf
5,0 Götze
4,5 Sancho
5,0 Reus
2,5 Pulisic
3,5 Kagawa
3,5 Dahoud
18.09.2018 - 23:00 Uhr
Bürki 2,0
Piszczek 4,0
Akanji 3,5
Diallo 2,5
Schmelzer 3,5
Witsel 4,0
Weigl 3,5
Wolf 5,0
Götze 5,0
Sancho 4,0
Reus 3,0
Piszczek 4,0
Akanji 3,5
Diallo 2,5
Schmelzer 3,5
Witsel 4,0
Weigl 3,5
Wolf 5,0
Götze 5,0
Sancho 4,0
Reus 3,0
18.09.2018 - 23:07 Uhr
Bürki 2,0
Piszczek 4,0
Akanji 3,5
Diallo 3,5
Schmelzer 2,5
Witsel 3,5
Weigl 3,5
Wolf 5,0
Götze 5,0
Sancho 5,0
Reus 5,0
Piszczek 4,0
Akanji 3,5
Diallo 3,5
Schmelzer 2,5
Witsel 3,5
Weigl 3,5
Wolf 5,0
Götze 5,0
Sancho 5,0
Reus 5,0
18.09.2018 - 23:07 Uhr
Bürki: 1,5
Piszczek: 2,5
Akanji: 3,5
Diallo: 3,0
Schmelzer: 2,0
Weigl: 4,0
Witsel: 4,0
Wolf: 5,0
Götze: 5,5
Sancho: 6,0
Reus: 4,5
Kagawa: 3,0
Pulisic: 1,0
Dahoud: 2,0
Piszczek: 2,5
Akanji: 3,5
Diallo: 3,0
Schmelzer: 2,0
Weigl: 4,0
Witsel: 4,0
Wolf: 5,0
Götze: 5,5
Sancho: 6,0
Reus: 4,5
Kagawa: 3,0
Pulisic: 1,0
Dahoud: 2,0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 18.09.2018 um 23:15 Uhr bearbeitet
18.09.2018 - 23:08 Uhr
2,0 Bürki: Wieder alles rausgeholt was man rausholen kann. Starker Rückhalt.
4,5 Piszczek: Über Außen waren wir extremst anfällig und offensiv hat Piszczek alles vergeigt.
3,5 Akanji: Ein Riesenfehler der fast zum Gegentor geführt hätte. Ansonsten solide
3,0 Diallo: Solide und ohne Aussetzer
5,0 Schmelzer: Über seine Seite war in der ersten Hälfte ständig Gefahr. Erstes schlechtes Spiel von ihm.
5,0 Weigl: Kam nie in die Zweikämpfe, ein super dämliches Foul welches auch Rot hätte sein können. Schwach.
4,0 Witsel: Defensiv ein wenig besser, konnte aber auch keinerlei Impulse setzen. Nicht so Ballsicher heute.
5,5 Wolf: Das Stoppschild unserer Offensive. Kommt der Ball zu Wolf, dann ist die Offensivaktion zu Ende.
5,5 Götze: Kam nie in Zweikämpfe, geistig und physisch einfach extrem langsam
4,5 Sancho: Hat noch einiges versucht, aber sich selten getraut 1 gegen 1 zu gehen
5,5 Reus: Siehe Wolf
2,5 Pulisic: Sancho und Pulisic sind einfach super gute Einwechselspieler. Müde Gegner liegen ihnen.
3,5 Kagawa: Deutlich aktiver als Götze, gute Hereingabe auf Piszczek.
4,5 Piszczek: Über Außen waren wir extremst anfällig und offensiv hat Piszczek alles vergeigt.
3,5 Akanji: Ein Riesenfehler der fast zum Gegentor geführt hätte. Ansonsten solide
3,0 Diallo: Solide und ohne Aussetzer
5,0 Schmelzer: Über seine Seite war in der ersten Hälfte ständig Gefahr. Erstes schlechtes Spiel von ihm.
5,0 Weigl: Kam nie in die Zweikämpfe, ein super dämliches Foul welches auch Rot hätte sein können. Schwach.
4,0 Witsel: Defensiv ein wenig besser, konnte aber auch keinerlei Impulse setzen. Nicht so Ballsicher heute.
5,5 Wolf: Das Stoppschild unserer Offensive. Kommt der Ball zu Wolf, dann ist die Offensivaktion zu Ende.
5,5 Götze: Kam nie in Zweikämpfe, geistig und physisch einfach extrem langsam
4,5 Sancho: Hat noch einiges versucht, aber sich selten getraut 1 gegen 1 zu gehen
5,5 Reus: Siehe Wolf
2,5 Pulisic: Sancho und Pulisic sind einfach super gute Einwechselspieler. Müde Gegner liegen ihnen.
3,5 Kagawa: Deutlich aktiver als Götze, gute Hereingabe auf Piszczek.
18.09.2018 - 23:11 Uhr
Wie kann man eigentlich auf die groteske Idee kommen, Sancho nicht deutlich schlechter als Piszczek zu bewerten? 0% gewonnene Zweikämpfe vs. 100%. Ja, Piszczek hat kaum etwas nach vorn gemacht und eine gute Chance ausgelassen - dennoch war das defensiv perfekt - durchaus eine seiner Hauptaufgaben.
Diallo nicht stärker als Akanji zu bewerten, ist auch durchaus sinnfrei - schließlich hat Diallo keinen Fehler verursacht, der auf diesem Niveau in den allermeisten Fällen mit einem todsicheren Gegentor bestraft wird.
Diallo nicht stärker als Akanji zu bewerten, ist auch durchaus sinnfrei - schließlich hat Diallo keinen Fehler verursacht, der auf diesem Niveau in den allermeisten Fällen mit einem todsicheren Gegentor bestraft wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.