Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Notenabgabe Saison 2019/2020

03.07.2019 - 14:58 Uhr
Notenabgabe Saison 2019/2020 |#561
20.06.2020 - 17:26 Uhr
Bürki 3

Pissek 3
Hunmels 2
Can 2.5

Morey 3
Brandt 2
Witsel 3
Guerreiro 2.5

Hazard 4
Haaland 2
Reyna 2.5

Sancho 5
Notenabgabe Saison 2019/2020 |#562
20.06.2020 - 17:32 Uhr
Bürki 2,5
Piszczek 3,0
Hummels 1,5
Can 2,5
Morey 3,0
Guerreiro 2,5
Brandt 2,0
Witsel 3,0
Reyna 3,0
Hazard 3,0
Haaland 1,5

Sancho 3,0
Notenabgabe Saison 2019/2020 |#563
20.06.2020 - 17:32 Uhr
Zitat von idgaf19
Bürki 3

Pissek 3
Hunmels 2
Can 2.5

Morey 3
Brandt 2
Witsel 3
Guerreiro 2.5

Hazard 4
Haaland 2
Reyna 2.5

Sancho 5

Sorry, aber das ist doch einfach nur noch lächerlich? Bürki hat da einige heiße Dinger entschärft und war maßgeblich am Sieg beteiligt und bekommt ne 3? Brandt hat heute 1 Fehlpass gespielt und war an beiden Toren beteiligt und bekommt eine 2?
Morey auch nur am ackern, mit einem richtig guten Spiel und bekommt ne 3?

Wie schlecht seht ihr die eigene Mannschaft eigentlich?
Notenabgabe Saison 2019/2020 |#564
20.06.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von BVB_OS
Zitat von idgaf19

Bürki 3

Pissek 3
Hunmels 2
Can 2.5

Morey 3
Brandt 2
Witsel 3
Guerreiro 2.5

Hazard 4
Haaland 2
Reyna 2.5

Sancho 5

Sorry, aber das ist doch einfach nur noch lächerlich? Bürki hat da einige heiße Dinger entschärft und war maßgeblich am Sieg beteiligt und bekommt ne 3? Brandt hat heute 1 Fehlpass gespielt und war an beiden Toren beteiligt und bekommt eine 2?

Wir haben 50 gute Minuten gehabt! Es gibt nicht nur schwarz oder weiss... über halbe noten kann man sicher immer diskutieren. Aber es ist jetzt nicht so dass wir 90 minuten zelebriert haben.
Notenabgabe Saison 2019/2020 |#565
20.06.2020 - 17:38 Uhr
Zitat von idgaf19
Zitat von BVB_OS

Zitat von idgaf19

Bürki 3

Pissek 3
Hunmels 2
Can 2.5

Morey 3
Brandt 2
Witsel 3
Guerreiro 2.5

Hazard 4
Haaland 2
Reyna 2.5

Sancho 5

Wir haben 50 gute Minuten gehabt! Es gibt nicht nur schwarz oder weiss... über halbe noten kann man sicher immer diskutieren. Aber es ist jetzt nicht so dass wir 90 minuten zelebriert haben.

Eine Drei ist dennoch einfach ok...und ok heißt für mich Wackler und nicht wirklich gut. Was ist die Begründung beispielsweise bei Bürki?
Notenabgabe Saison 2019/2020 |#566
20.06.2020 - 17:40 Uhr
Bürki 2
Piszczek 3
Hummels 1
Can 2
Guerreiro 3
Morey 3
Witsel 2
Brandt 2
Reyna 2
Hazard 4
Haaland 2

•     •     •

"Es ist unerträglich, wenn verantwortliche Minister den Eindruck erwecken wollen, angebliche Sicherheitsrisiken könnten durch das Verbot günstigerer Stehplätze minimiert werden. So wird dem sozial Schwächeren sogleich eine höhere Gefährlichkeit unterstellt. Sollten die - noch einigermaßen erschwinglichen - Stehplätze aus den Stadien verbannt werden, würde dies die traditionelle Fußballkultur vernichten. Fußball ist keine Luxus-Lifestyle Ware!"
Notenabgabe Saison 2019/2020 |#567
20.06.2020 - 17:49 Uhr
Bürki 2,0
Alles gehalten heute was zu halten war. Ansonsten auch ordentlich im spiel von hinten. Guter Auftritt nach der Verlängerung.

Morey 2,5
Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Offensiv mit guten Dribblings und gut im Spiel eingebunden. Defensiv stand er gut und hat lange Zeit angelino einen guten Kampf geliefert. Schade dass er nicht getroffen hat. Mich wundert es, wie oft er nach innen gezogen ist. Der überraschungseffekt hat ihn sicherlich geholfen.

Pischu 2,0
Ich finde seine Leistung war heute sehr gut. Er war defensiv immer da, hatte immer sein Fuß dazwischen und hatte ein sehr stabiles Passspiel. Sehr gut.

Hummels 1,5
Für mich heute bester Mann. Stark im Spielaufbau, hinten präsent. Es gab eine Aktion, wo er vor der Werner chance raus kam und den ball nicht bekam. Sonst wäre das eine 1,0

Can 2,5
Defensiv am schwächsten von den IVs, aber trotzdem stark. Offensiv mit guten Akzenten. Ich finde er hat das spiel sehr variabel gemacht mit seinen Ausflügen nach vorne.

Guerreiro 3,0
Ich fand ihn heute nicht so stark. Er hatte sehr viel Druck bekommen, hatte deshalb relativ viele ballverluste. Hat offensiv mühe gegeben, aber wenig impact gehabt. Defensiv nicht so stark wie morey.

Witsel 2,5
Ich fand ihn heute sehr gut. Hatte nicht so viele auffällige Aktionen. Hat aber viel gearbeitet, die lücken zu gemacht, wenn can und hummels ausflüge nach vorne gemacht haben. War ein gutes spiel und hat seinen wert unterstrichen.

Brandt 1,5
Torvorlage, sehr hohes Laufpensum, hat sehr viele Situationen spielerisch gelöst bekommen. Heute mal endlich konzentriert.
Sehr gutes Spiel

Reyna 1,5
Sehr kluges Spiel von ihn. Hat Bälle sehr klug verteilt. Sehr kluge torvorlage. Defensiv mit sehr klugen stellungsspiel. Gutes start 11 debüt. Ich hatte das gefühl, er macht seine mitspieler besser.

Hazard 3,0
Viel kampf, kluge bewegungen und auch gut eingebunden. Aber wie zuletzt kein glück beim letzten pass und beim abschluss. Ich finde er spielt etwas zu berechenbar und fällt damit gegenüber reyna und brandt ab. Aber trotzdem gutes spiel.

Haaland 1,5
Doppelpack, aber leider auch 2 sehr gute chancen versiebt. Ansonsten hat er druck ausgeübt, aber mit wenig erfolg. Aber stürmer werden nach den toren gemessen.

Sancho 2,5
Hatte nach seiner einwechslung kein impact, hat aber das 2:0 eingeleitet.

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gurren am 20.06.2020 um 17:52 Uhr bearbeitet
Notenabgabe Saison 2019/2020 |#568
20.06.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von BVB_OS
Zitat von idgaf19

Zitat von BVB_OS

Zitat von idgaf19

Bürki 3

Pissek 3
Hunmels 2
Can 2.5

Morey 3
Brandt 2
Witsel 3
Guerreiro 2.5

Hazard 4
Haaland 2
Reyna 2.5

Sancho 5

Eine Drei ist dennoch einfach ok...und ok heißt für mich Wackler und nicht wirklich gut. Was ist die Begründung beispielsweise bei Bürki?

Wieviel Bälle musste er denn halten??
Wurde doch vor ihm alles geklärt....
Wenn Du ihm eine 2.5 gibst bin ich Dir nich böse...
Notenabgabe Saison 2019/2020 |#569
20.06.2020 - 17:51 Uhr
Noten heute ohne Gewähr, das Spiel lief heute nur auf dem Second Screen. (Wobei das Hauptaugenmerk dann doch wieder auf dem BVB lag grins)

Bürki - 2

Piszczek - 2,5
Hummels - 1
Can - 2,5

Morey - 2 (ich bin höchst erfreut über diese Leistung)
Witsel - 2,5
Brandt - 1 mit Stern
Guerreiro - 2

Reyna - 2
Hazard - 3,5
Haaland - 1,5

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Notenabgabe Saison 2019/2020 |#570
20.06.2020 - 18:02 Uhr
Zitat von idgaf19
Zitat von BVB_OS

Zitat von idgaf19

Zitat von BVB_OS

Zitat von idgaf19

Bürki 3

Pissek 3
Hunmels 2
Can 2.5

Morey 3
Brandt 2
Witsel 3
Guerreiro 2.5

Hazard 4
Haaland 2
Reyna 2.5

Sancho 5

Wieviel Bälle musste er denn halten??
Wurde doch vor ihm alles geklärt....
Wenn Du ihm eine 2.5 gibst bin ich Dir nich böse...

Bürki - 2

Piszczek - 3
Hummels - 2 (oder 1,5)
Can - 2,5

Witsel - 3
Brandt - 1,5 (für mich der Spieler aufm Platz)
Reyna - 2,5

Guerreiro - 2,5
Morey - 2,5

Hazard - 3,5
Haaland - 2

Also Morey ruder ich gern zurück. Brandt wie gesagt bester Spieler auf dem Platz, sonst eher Korrekturen um 0,5 und natürlich Bürki. Hat grob überschlagen 6-7 Dinger festgehalten, die man nicht halten muss. Starke Taten dabei gewesen, wo er eben die 0 gehalten hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.