Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Notenthread 2014/15

03.08.2014 - 21:31 Uhr
Notenthread 2014/15 |#21
06.10.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von Odem21
Orlishausen: 2,5
Klingmann: 5
Mauersberger: 5,5
Gulde: 4,5
Kempe: 5,5
Yabo: 5
Peitz: 5
Valentini: 6
Torres: 4,5
Yamada: 5
Micanski: 5
Alibaz: 4,5
Nazarov: 6
Hennings: 6

Leider kann ich mich hier zu fast 100% anschließen. Quasi als Kurzfassung: "Außer Orle könnt ihr alle gehen".

Ich hatte gehofft, mit Mauersberger kommt wieder etwqas Stabilität in den Laden, aber das war wohl wirklich (zumindest in diesem Spiel) wirklich nur eine Hoffnung.
Wer war eigentlich noch mal der bockstarke RV, den wir letzte Saison hatten? War das Klingmann? Glaub ich irgendwie nicht...
Gulde schwankt binnen Sekunden zwischen Welt- und Kreisklasse.
Peitz ist eben Peitz. Bei ihm und Kempe steht immer drauf "Er war stets bemüht". Auf Dauer beide nicht mehr als einigermaßen solide, von der Einstellung her kann man ihnen nix vorwerfen, laufen beide immer auf 150%.
Valentini hat echt mitgespielt?
Yamada merkt man die fehlende Vorbereitung mit der Mannschaft natürlich an, fußballerisch sehe ich ihn über fast jeden zweifel erhaben. Jetzt muss man nur noch eine passende Position für ihn finden. Die "Doppelzehn" scheint es nicht zu sein.
Torres kann sehr sehr schnell laufen. Manchmal schneller als er denken/entscheiden kann. Wenn er das in den Griff bekommt, wird er ein sehr sehr guter. Im Moment sehr berechenbar und derzeit leider völlig ineffektiv
Micanski ist ein guter Fußballer mit einer klasse Technik und guter Übersicht. Leider ohne Torgefahr und als "echte neun" und einziger Stürmer verschenkt, weil Robustheit scheint ihm abzugehen. Vielleicht mal in ner Doppelspitze mit Hennings?
Alibaz kann mit Ball eigentlich alles, wenn er die Zeit dafür hat. hat er aber ind er zweiten Liga nicht.
Von Hennings und Nazarov hab ich gerüchteweise gehört, dass sie auch eigewechselt wurden...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Notenthread 2014/15 |#22
06.10.2014 - 10:48 Uhr
bei 18 gegentreffern haben wir jetzt 12 bei standarts bekommen... unsere kopfballhühnen köpfen halt nichtmehr alles klein wie in der 3.ten liga so dass der torhüter nurnoch auf der linie klären muss.
er hat uns zwar auch einiges festgehalten, aber eben wieder nur auf der linie. es würde weitaus mehr bringen wenn er doch mal 1-2 schritte mehr nach vorne machen würde... bei der statur...

eine 2,5 ist mir zu gut, denn als kapitän hat er für mich gestern ebenso versagt. kein aufbäumen, kein vorweg gehen... wo war er beim handgemenge? ich sehe da peitz beim schlichten und nicht den orle... auch wenn ihn einige für die ruhige art schätzen: mir war er gestern zu ruhig, gerade für ein derby hat er sich zuwenig gezeigt.
selbst das interview danach ist mir zu emotionslos.

Note 4,0 (und das nur weil er schlimmeres verhindert hat)

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Notenthread 2014/15 |#23
06.10.2014 - 15:28 Uhr
Peitz war derjenige, der die Hektik reingebracht hat. Ansonsten war er unterirdisch, wie auch beim Gegentor, das er verschuldet hat.
An Orlishausen stört mich seine Spielweise: Nie macht er das Spiel schnell, klebt auf der Linie, Abstöße unterirdisch und spielt null mit (siehe Poulsen-Tore).
Notenthread 2014/15 |#24
06.10.2014 - 16:37 Uhr
Sehe die Aussagen meiner beiden Vorredner genauso !!
Alle viel zu ruhig - ohne Biss - ohne wirkliches Aufbäumen ( zumindest verpuffen diese kläglich )...
Es ist aber wirklich zum Kot..n, dass da kein konstruktives Wachrütteln von unseren ( Fast...) - Leadern passiert ! Orle ist immernurruhig....; Peitz stachelt mit seinen teilweisen Provokationen nur den Gegner an und nicht die Mitspieler; Mauersberger ...eine Hühne.....viel zu anständig & zu brav...;
So ist's aber mit allen...., man kann sie wirklich alle aufzählen...!! Meiner Meinung geben sie sich viel zu früh auf...!! Spasseshalber erinnere ich gerne mal an das Relegationsspiel (e) zwischen Bielefeld & Darmstadt....
Nach einem 0:2 ( oder gar 0:3 ? ) im Hinspiel, bräuchte man doch eigentlich garnimmer nach Bielefeld fahren, aber die Jungs haben sich so großartig reingekniet, dass sie alles noch gewendet haben..!! Und solche Spiele sehe ich von unseren Jungs nicht..!! Genaus so mal ein klares 3-0 oder so.....!! Nach dem Auswärtssieg bei FSSV Frankfurt hatte ich so ein Gefühl, dass da was in Zukunft gehen könne..., aber nun...??
Ich würde mir wünschen, dass jetzt, wo sie berechtigterweise Prügel beziehen, dass sie sich selber aus dem "Tief " wieder herausziehen können..., falls nicht....hmmh....??
Think Possitive........!!!!!
Notenthread 2014/15 |#25
06.10.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Hertelschmidt
Alle viel zu ruhig - ohne Biss - ohne wirkliches Aufbäumen ( zumindest verpuffen diese kläglich )...
Es ist aber wirklich zum Kot..n, dass da kein konstruktives Wachrütteln von unseren ( Fast...) - Leadern passiert ! Orle ist immernurruhig....; Peitz stachelt mit seinen teilweisen Provokationen nur den Gegner an und nicht die Mitspieler; Mauersberger ...eine Hühne.....viel zu anständig & zu brav...;
So ist's aber mit allen...., man kann sie wirklich alle aufzählen...!! Meiner Meinung geben sie sich viel zu früh auf...!! Spasseshalber erinnere ich gerne mal an das Relegationsspiel (e) zwischen Bielefeld & Darmstadt....
Nach einem 0:2 ( oder gar 0:3 ? ) im Hinspiel, bräuchte man doch eigentlich garnimmer nach Bielefeld fahren, aber die Jungs haben sich so großartig reingekniet, dass sie alles noch gewendet haben..!! Und solche Spiele sehe ich von unseren Jungs nicht..!! Genaus so mal ein klares 3-0 oder so.....!! Nach dem Auswärtssieg bei FSSV Frankfurt hatte ich so ein Gefühl, dass da was in Zukunft gehen könne..., aber nun...??
Ich würde mir wünschen, dass jetzt, wo sie berechtigterweise Prügel beziehen, dass sie sich selber aus dem "Tief " wieder herausziehen können..., falls nicht....hmmh....??

So...viele....Punkte...aaah...und...so....viele....aaah...Satzzeichen!!.... tongueLachend

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Notenthread 2014/15 |#26
06.10.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von Hertelschmidt

So...viele....Punkte...aaah...und...so....viele....aaah...Satzzeichen!!.... tongueLachend

zu sweepernr5 :
Reagiere lieber sinnvoll darauf, als immer nur Nachäffen...!!
grrrBrüllendangryugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertelschmidt am 06.10.2014 um 18:13 Uhr bearbeitet
Notenthread 2014/15 |#27
06.10.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von Hertelschmidt
grrrBrüllendangryugly

Hey ruhig Blut, Spaß muss sein ;) Ich hab den Beitrag gerne gelesen ;)

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Notenthread 2014/15 |#28
06.10.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von Hertelschmidt
grrrBrüllendangryugly

Hey ruhig Blut, Spaß muss sein ;) Ich hab den Beitrag gerne gelesen ;)

Na wenigstens das.....( und wieder diese Pünktchen )Zunge raus
Notenthread 2014/15 |#29
19.10.2014 - 16:23 Uhr
KSC-Aalen

Orlishausen (4): Einmal gut gehalten, fußballerisch unterirdisch
Valentini (3): Licht und Schatten, mehr Schwung nach vorne als Klingmann, tolle Standards
Gulde (2): Abgeklärt, elegant, modern
Gordon (3): Ein, zwei Wackler, sonst okay
Kempe (3): Ordentliches Spiel, im Rahmen seiner Möglichkeiten auch gut nach vorne
Peitz (5,5): Totalausfall, katastrophale Fehlpässe
Yabo (4,5): Ein guter Schuss, sonst unglücklich und überhastet
Yamada (2,5): Technisch stark, ballsicher. Mehr Torgefahr wäre gut!
Alibaz (3,5): Erste HZ gut, zweite unauffällig
Park (4,5): Bemüht, umtriebig, aber unglücklich wie bei seiner Riesen-Chance (Schwächeanfall)
Hennings (4,5): Ein guter Schuss, bemüht. Guter Drittliga-Stürmer, mehr nicht, aber das ist ja hinlänglich bekannt.
Notenthread 2014/15 |#30
19.10.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
KSC-Aalen
Orlishausen (4): Einmal gut gehalten, fußballerisch unterirdisch
Valentini (3): Licht und Schatten, mehr Schwung nach vorne als Klingmann, tolle Standards
Gulde (2): Abgeklärt, elegant, modern
Gordon (3): Ein, zwei Wackler, sonst okay
Kempe (3): Ordentliches Spiel, im Rahmen seiner Möglichkeiten auch gut nach vorne
Peitz (5,5): Totalausfall, katastrophale Fehlpässe
Yabo (4,5): Ein guter Schuss, sonst unglücklich und überhastet
Yamada (2,5): Technisch stark, ballsicher. Mehr Torgefahr wäre gut!
Alibaz (3,5): Erste HZ gut, zweite unauffällig
Park (4,5): Bemüht, umtriebig, aber unglücklich wie bei seiner Riesen-Chance (Schwächeanfall)
Hennings (4,5): Ein guter Schuss, bemüht. Guter Drittliga-Stürmer, mehr nicht, aber das ist ja hinlänglich bekannt.

Wir haben vielleicht zwei Übereinstimmungen und zwar bei Gordon und gulde. Alle anderen sehe ich drastisch anders. Aber egal, hat eh keinen Sinn.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.