Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Notenthread Saison 2015/2016

25.07.2015 - 18:51 Uhr
Notenthread Saison 2015/2016 |#41
19.09.2015 - 17:13 Uhr
Ich fand die rechte Seite ehrlich gesagt okay, auch Mauersberger über weite Strecken. Yamada war ein Totalausfall, Sallahi ist in der Defensive leider noch sehr grün. Über den Rest will ich nichts mehr schreiben..
Notenthread Saison 2015/2016 |#42
19.09.2015 - 17:56 Uhr
valentini und krebs waren gut.
prömel hat einpaar ansätze - z.b. seinen sololauf vor der gelben karte - gezeigt, dass er auf der acht wohl besser aufgehoben ist.

aber ehrlich gesagt ist es glaube ich egal ob gouaida oder nazarov links, mehlem oder yamada zentral, meffert,prömel oder peitz auf der sechs bzw. barry oder torres auf rechts spielen usw.
das ist in der regel kein gutes zeichen.ugly
Notenthread Saison 2015/2016 |#43
19.09.2015 - 20:33 Uhr
Orle (4,5) - hatte eigentlich nicht so viel zu tun, bei dem zweiten Gegentreffer hätte er evtl rauskommen können
Valentini (4,5) - für mich noch einer der besten in den letzten Spielen, verbesserungswürdige Standards
Mauer (4,5) - sah bei dem Gegentor gar nicht gut aus, sonst sah das okay aus
Gulde (5) - weit weg von seiner Form von letzter Saison
Sallahi (5) - nach vorne finde ich ihn im Gegensatz zu anderen hier gar nicht so schlecht, vielleicht besser im LM aufgehoben?
Prömel (5) - sehr unauffällig
Krebs (4,5) - noch einer der besseren heute, starker Pass auf Yamada zu Beginn, so brauchen wir mehr
Yamada (5) - die gute Chance zu Beginn, sonst unterirdisch
Gouaida (4,5) - in Hälfte eins viel versucht, eher positiv aufgefallen, danach abgetaucht
Torres (4) - hat versucht Druck über die Außen zu erzeugen, aber wenn niemand mitzieht hat er es auch schwer
Hoffer (5) - Vorne verloren, bekommt keine Bälle, wenn er mal gute Chancen hat, wird er wegen Abseits zurückgepfiffen

Barry (5) - gute Ansätze, aber dabei bleibt es meistens auch
Nazarov (5) - hat er mitgespielt?
Köpke (5) - Hat was versucht, ohne jeglichen Erfolg

Kaucze (5,5) - wieder null Plan erkennbar, es muss was passieren!

•     •     •

Und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_02 am 19.09.2015 um 20:34 Uhr bearbeitet
Notenthread Saison 2015/2016 |#44
19.09.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von KSC_02
Orle (4,5) - hatte eigentlich nicht so viel zu tun, bei dem zweiten Gegentreffer hätte er evtl rauskommen können
Valentini (4,5) - für mich noch einer der besten in den letzten Spielen, verbesserungswürdige Standards
Mauer (4,5) - sah bei dem Gegentor gar nicht gut aus, sonst sah das okay aus
Gulde (5) - weit weg von seiner Form von letzter Saison
Sallahi (5) - nach vorne finde ich ihn im Gegensatz zu anderen hier gar nicht so schlecht, vielleicht besser im LM aufgehoben?
Prömel (5) - sehr unauffällig
Krebs (4,5) - noch einer der besseren heute, starker Pass auf Yamada zu Beginn, so brauchen wir mehr
Yamada (5) - die gute Chance zu Beginn, sonst unterirdisch
Gouaida (4,5) - in Hälfte eins viel versucht, eher positiv aufgefallen, danach abgetaucht
Torres (4) - hat versucht Druck über die Außen zu erzeugen, aber wenn niemand mitzieht hat er es auch schwer
Hoffer (5) - Vorne verloren, bekommt keine Bälle, wenn er mal gute Chancen hat, wird er wegen Abseits zurückgepfiffen

Barry (5) - gute Ansätze, aber dabei bleibt es meistens auch
Nazarov (5) - hat er mitgespielt?
Köpke (5) - Hat was versucht, ohne jeglichen Erfolg

Kaucze (5,5) - wieder null Plan erkennbar, es muss was passieren!

kann man sich anschließen... aber was nützt es noch rumzumosern? kaucze wird wieder gulde und konsorten aufbieten. deshalb habe ich kein mitgefühl mit ihm. 0:11 (!!!!) Tore in drei spielen... unfassbar, dass da ein präsident von scheinespiel und 100% rückhalt für den trainer spricht....
Notenthread Saison 2015/2016 |#45
28.09.2015 - 21:16 Uhr
Die Kicker-Noten:

Orlishausen (3)
Valentini (2)
Gulde (4)
Mauersberger (3,5)
Kempe (3,5)
Prömel (4)
Peitz (3,5)
Barry (3)
Nazarov (4)
Yamada (4,5)
Hoffer (5)

Einwechslungen:
62. Torres für Hoffer
65. Gouaida für Yamada
79. Manzon für Prömel

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Notenthread Saison 2015/2016 |#46
29.09.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Die Kicker-Noten:

Orlishausen (3)
Valentini (2)
Gulde (4)
Mauersberger (3,5)
Kempe (3,5)
Prömel (4)
Peitz (3,5)
Barry (3)
Nazarov (4)
Yamada (4,5)
Hoffer (5)

Einwechslungen:
62. Torres für Hoffer
65. Gouaida für Yamada
79. Manzon für Prömel

Diesmal garnicht so abwegig, nur Prömel hätte ich vielleicht besser bewertet und Barry dafür schlechter. Aber da hat der kicker schon andere Bewertungen rausgehauen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Notenthread Saison 2015/2016 |#47
04.10.2015 - 16:04 Uhr
Meine Eindrücke zum heutigen Spiel

Vollath 3,5
Gut bei ihm ist das er mitspielt und wesentlich mehr redet. Aber sah beim Gegentor unglücklich aus und einige Anstöße endeten im Seitenaus.

Valentini 3
Ordentliche Leistung

Mauersberger 3
Bis auf die Situation beim Gegentor gute Leistung.

Gulde 2,5
Abwehr stand endlich wieder richtig sicher. Hat eine gute Partie abgeliefert.

Kempe 3
War in Ordnung. Zweikampfstark aber Freiburg kam einige Male über seine Seite durch.

Peitz 3
Hat wieder viele Zweikämpfe und Kopfballduelle gewonnen und heute auch keine haarsträubenden Fehlpässe dabei.

Prömel 3
Solide Leistung

Barry 2,5
In Halbzeit 1 richtig stark und sehr auffällig. In Zweikämpfen wesentlich robuster als vor einigen Wochen. In HZ dann etwas unauffälliger.

Nazarov 2,5
Heute gutes Spiel gemacht. Hat vollen Einsatz gezeigt, einige gute Ballgewinne und gute Distanzschüsse.
Mit etwas mehr Glück macht er auch mal einen ein.

Yamada 3
Wesentlich besser als zuletzt. Einige gute Aktionen.

Hoffer 3,5
Die Chancen hat er ja, aber er macht sie nicht ...
Aus 2 Metern muss er einfach treffen
Er erarbeitet sich einiges und spielt ja auch nicht schlecht aber im Abschluss ist er einfach nicht kalt genug.

Torres 2
Hat Schwung reingebracht und hatte eine gute Chance, vllt wäre abspielen besser gewesen.
Das Tor von Manzon gut vorbereitet.

Gouadia
Konnte nicht mehr in Erscheinung treten

Manzon 1
Spieler des Spiels.
Vllt mal Option für Startelf

Kauczinski 2
Hatte meiner Meinung nach heute alles richtig gemacht. Wechsel haben auch gepasst

•     •     •

...
Notenthread Saison 2015/2016 |#48
04.10.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von maier80

Vollath 3,5
Gut bei ihm ist das er mitspielt und wesentlich mehr redet. Aber sah beim Gegentor unglücklich aus und einige Anstöße endeten im Seitenaus.

Valentini 3
Ordentliche Leistung

Mauersberger 3

Gulde 2,5

Kempe 3
War in Ordnung. Zweikampfstark aber Freiburg kam einige Male über seine Seite durch.

Peitz 3
Hat wieder viele Zweikämpfe und Kopfballduelle gewonnen und heute auch keine haarsträubenden Fehlpässe dabei.

Prömel 3
Solide Leistung

Barry 2,5
In Halbzeit 1 richtig stark und sehr auffällig. In Zweikämpfen wesentlich robuster als vor einigen Wochen. In HZ dann etwas unauffälliger.

Nazarov 2,5
Heute gutes Spiel gemacht. Hat vollen Einsatz gezeigt, einige gute Ballgewinne und gute Distanzschüsse.

Yamada 3

Hoffer 3,5
Er erarbeitet sich einiges und spielt ja auch nicht schlecht aber im Abschluss ist er einfach nicht kalt genug.

Torres 2
Hat Schwung reingebracht und hatte eine gute Chance, vllt wäre abspielen besser gewesen.

Gouadia

Manzon 1
Spieler des Spiels.

Kauczinski 2
Hatte meiner Meinung nach heute alles richtig gemacht. Wechsel haben auch gepasst

also das kann ich echt nicht so stehen lassen. hast du wirklich das spiel gesehen??? Yamada war wirklich und ohne wenn und aber unterirdisch schlecht. nicht eine einzige positive aktion gehabt. in hz eins hat man sich echt fragen müssen ob er mitspielt.

Note 6

kaucze eine 2 zu geben. okay. das ist deine meinung. aber bitte für was??? wenn das spiel 0:1 ausgeht will ich dich hören. für seine wechsel und seine flexibilität im spiel gebe ich maximal eine 4
Notenthread Saison 2015/2016 |#49
04.10.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Putzlumpen

also das kann ich echt nicht so stehen lassen. hast du wirklich das spiel gesehen??? Yamada war wirklich und ohne wenn und aber unterirdisch schlecht. nicht eine einzige positive aktion gehabt. in hz eins hat man sich echt fragen müssen ob er mitspielt.

Note 6

kaucze eine 2 zu geben. okay. das ist deine meinung. aber bitte für was??? wenn das spiel 0:1 ausgeht will ich dich hören. für seine wechsel und seine flexibilität im spiel gebe ich maximal eine 4

Das sehe ich anders. Note 6 heißt komplette Arbeitsverweigerung, und das ist Blödsinn. Yamadas Aktionen waren nicht besonders vom Erfolg gesegnet, aber er war präsent, sehr bemüht und hat einige gute Pässe auf engem Raum gespielt. Klar hat nicht alles geklappt, aber ich habe auch ganz klar eine Verbesserung gesehen.

Dafür habe ich Peitz besser gesehen. Meiner Meinung eines seiner guten Spiele. Er war unglaublich eklig, brutal präsent im Mittelfeld und wurde deshalb zum Teil von zwei Freiburgern gedeckt. Hatte meiner Meinung nach großen Anteil daran, dass wir so gut standen.

Hoffer habe ich heute sehr schwach gesehen, vor allem kaum Bewegung und hat auf mich einen lustlosen Eindruck gemacht.

Zu Kaucze hat natürlich jeder seine eigene Meinung. Er hat die Mannschaft aber definitiv gut eingestellt. Wechsel hätte ich auch gerne früher gehabt, aber mit den Wechseln an sich war ich einverstanden, von mir daher eher eine 3.

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Notenthread Saison 2015/2016 |#50
04.10.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von maier80

Vollath 3,5

Valentini 3
Ordentliche Leistung

Mauersberger 3

Gulde 2,5

Kempe 3

Peitz 3

Prömel 3
Solide Leistung

Barry 2,5

Nazarov 2,5

Yamada 3

Hoffer 3,5

Torres 2

Gouadia

Manzon 1
Spieler des Spiels.

Kauczinski 2

Note 6

Stimme dir voll und ganz zu mit der Bewertung für Kaucze, die Freiburger waren heute so unterirdisch schlecht, wieso man da nicht früher mal versucht was zu bewegen, versteht wer will.... die Breisgauer heute zu schlagen war und wird diese Saison NIE mehr so einfach.
Yamada war für mich wie auch bereits die komplette Saison nicht präsent, würde ihm eine 4,5 - 5 geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.