FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Noticias - News

06.07.2019 - 14:10 Uhr
Noticias - News |#731
22.03.2023 - 19:27 Uhr
bei der sache mit Gavi könnte ich kotzen, da macht sich Tebas und die Liga wiedermal nur Lächerlich wenn man wegen so einem Mist alle Juristischen Möglichkeiten ausnützt um einem Verein aus der Liga zu schaden.
Noticias - News |#732
22.03.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von Harry2

wird es nicht langsam zeit für ein update für den fall negreira?
staatsanwaltschaft hat keine beweise gefunden, barcelona bereitet klagen vor also da gibts mittlerweile schon einige neuigkeiten seit dem letzten artikel

Wäre wünschenswert, aber was erwartest du?

headline: „FC Barcelona wohl doch nicht so kriminell wie wir alle dachten“

Die wenigsten, die sich ggf. (und das bleibt ja nach wie vor spekulativ) geirrt haben oder aus Gerüchten eine tendenzielle Story gemacht haben, werden eine Richtigstellung abgeben. Selbstkritik und Verantwortung für (mutmaßliches) Fehlverhalten zu übernehmen ist leider nicht mehr so angesagt. Und da bleibt ohne Aufarbeitung eben immer etwas negatives am Verein hängen, selbst wenn sich im Nachhinein herausstellen sollte, dass an den Bestechungsvorwürfen kein Fleisch dran war. Dieses fehlende Verantwortungsbewusstsein und damit offensichtlich in Kauf zu nehmen, Schaden anzurichten, kritisiere ich bei einigen Medien aufs Schärfste. Sich selbst einen Vorteil (Klicks) zu verschaffen zu Lasten anderer (Reputation) ist ein Verhalten was man nach meiner Überzeugung zutiefst verurteilen sollte. Etwas mehr Anstand und moralische Integrität wünsche ich mir bei manchen Medien und vor allem deren Lesern, die genau das ja mit ihrer „Nachfrage“ fördern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PuyolCarles am 22.03.2023 um 21:04 Uhr bearbeitet
Noticias - News |#733
22.03.2023 - 22:58 Uhr
Ich würde erst mal abwarten was Experten wie @schiesstdenvog zu den aktuellen Meldung Stellung sagen.

Ich glaube es gab da noch einen User der sehr viele Insights hatte und wie @schiesstdenvog die Situation analysiert hatten, leider nicht mehr sicher wer genau es war.

Wahrscheinlich wartet man auf seitens TM auch erst mal auf den Experten Input ab. Verständlich.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R10-Pandora17 am 22.03.2023 um 23:00 Uhr bearbeitet
Noticias - News |#734
22.03.2023 - 23:16 Uhr
Auf Artikel die das Gegenteil dessen zeichnen was in einem vorherigen Artikel (negativer Natur) geschrieben wird, kann man meist sehr lang warten. Die Gegendarstellungsquote bzw Update sind sehr gering.

Das jetzt unisono x Medien/Journalisten Barcas Version die man ständig geäußert hat bestätigen, ist scheinbar keine News/Artikel wert.

Anderes Theme Gavi gewann eine internationale Auszeichnung

,,Gavi has received the NXGN award given to the best teenage football talents.“

Scheinbar ist diese Meldung entweder zu positiv oder bietet nicht genug Kontroverse wie es ausschaut.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung Zwinkernd

•     •     •

VISCA BARCA und MÉS QUE UN CLUB
Noticias - News |#735
23.03.2023 - 13:08 Uhr
Kommt nun noch eine Meldung darüber? Ist schon erstaunlich, wo doch sonst jeder negative Artikel über Barca innerhalb weniger Stunden hier auf tm landet.
Noticias - News |#736
23.03.2023 - 15:52 Uhr
vermutlich kommt gleich ein Artikel zum von der UEFA eröffneten Verfahren. Passt eher zur Linie. Es ist auch legitim, bin aber gespannt, ob da auch weitere Infos zur Zeit zwischen den artikeln enthalten sind.
#journalistischer Anspruch
Noticias - News |#737
23.03.2023 - 16:18 Uhr
Die Ethik- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wird eine Ermittlung gegen den spanischen Tabellenführer FC Barcelona einleiten. Am Donnerstagmittag teilte die UEFA mit, die entsprechenden Gremienmitglieder ernannt zu haben, die einen möglichen Verstoß der Katalanen gegen die Rechtsordnung des Verbandes untersuchen sollen. Anlass sind die bekannt gewordenen Millionenzahlungen des Klubs an einen Schiedsrichterfunktionär. Weitere Informationen werde der Verband „zu gegebener Zeit“ bekannt geben.
Noticias - News |#738
23.03.2023 - 16:21 Uhr
Und da ist es,wie schon angekündigt. Langsam nimmt das ganz komische Züge an

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 23.03.2023 um 16:22 Uhr bearbeitet
Noticias - News |#739
23.03.2023 - 17:44 Uhr
Schauts das ist der Springer-Verlag und da wird kein Journalismus betrieben. Geschrieben wird was klickt und nicht was wahr ist oder ein seriöser Umgang mit Themen. Da wird irgendwo vorgegeben was geschrieben werden muss und fertig.
Noticias - News |#740
24.03.2023 - 13:17 Uhr
Mesut Özil hat nach seinem Karriereende noch keine konkreten beruflichen Zukunftspläne. „Ehrlich gesagt, weiß ich nicht hundertprozentig, was in den nächsten Monaten und Jahren passieren wird“, sagte der deutsche Weltmeister von 2014 im Interview der spanischen Zeitung „Marca“. „Ich will mich vorerst auf meine Familie hier in der Türkei konzentrieren.“ Nach reiflicher Überlegung habe er den Entschluss gefasst, aufzuhören.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.