| Geburtsdatum | 05.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Nuri Sahin [8]
Das mit Sahin versteh ich absolut nicht. Was ist den da los ?
Will da mal ein offizielles Statement vom BVB hören was da los ist.
Die Spieler sollen beschwerdefrei aus dem Urlaub zurück kommen und zum Buli Auftakt wieder voll belastbar sein. Das ist bei Nuri nicht der Fall. Zudem prognostizierte man eine Ausfallzeit von ca. 3 Wochen. Das es jetzt nicht genau 3 Wochen werden ist mir auch klar. Aber er befindet sich aktuell nicht im Training und man sieht bzw. hört nix von ihm. Da möchte man als Fan natürlich schon wissen was da los ist.
Schade das man von den RN nichts in Sachen Nuri hört/liest.
Hat eine Kniereizung. Das sowas auch mal länger dauern kann, sieht man bei Schweinsteiger. Da gibt es auch kein Datum einer wahrscheinlichen Rückkehr.
Das ist ja auch kein Problem. Aber wenigstens mal ne kurze Info zwischendurch wie der aktuelle Stand ist. Wundert mich das Dersch, Groeger oder Krampe nicht mal nachhacken und was weiterleiten. Klar, der BVB ist da natürlich jetzt nicht verpflichtet uns Fans auf dem laufenden zu halten. Aber trotzdem wäre es schön mal was zu erfahren.
Vielleicht liegt es daran, dass er im Moment nicht da ist, sondern in der Behandlung in Bayern, glaub ich. Da ist er etwas aus dem Fokus und wahrscheinlich wartet man, bis er wieder da ist. Kann sogar gut sein, dass es da einen Termin gibt. Wenn es dich aber brennend interessiert, kannst du ja Dersch bei Twitter schreiben, er soll mal nachfragen ^^
Ne, hab kein Twitter-Account. Und extra anmelden mach ich jetzt auch nicht. Gestern wurde Goeger gefragt was mit Nuri ist. Die Frage wurde aber später wieder rausgenommen.
Das mit Sahin versteh ich absolut nicht. Was ist den da los ?
Will da mal ein offizielles Statement vom BVB hören was da los ist.
Die Spieler sollen beschwerdefrei aus dem Urlaub zurück kommen und zum Buli Auftakt wieder voll belastbar sein. Das ist bei Nuri nicht der Fall. Zudem prognostizierte man eine Ausfallzeit von ca. 3 Wochen. Das es jetzt nicht genau 3 Wochen werden ist mir auch klar. Aber er befindet sich aktuell nicht im Training und man sieht bzw. hört nix von ihm. Da möchte man als Fan natürlich schon wissen was da los ist.
Schade das man von den RN nichts in Sachen Nuri hört/liest.
Hat eine Kniereizung. Das sowas auch mal länger dauern kann, sieht man bei Schweinsteiger. Da gibt es auch kein Datum einer wahrscheinlichen Rückkehr.
Das ist ja auch kein Problem. Aber wenigstens mal ne kurze Info zwischendurch wie der aktuelle Stand ist. Wundert mich das Dersch, Groeger oder Krampe nicht mal nachhacken und was weiterleiten. Klar, der BVB ist da natürlich jetzt nicht verpflichtet uns Fans auf dem laufenden zu halten. Aber trotzdem wäre es schön mal was zu erfahren.
Vielleicht liegt es daran, dass er im Moment nicht da ist, sondern in der Behandlung in Bayern, glaub ich. Da ist er etwas aus dem Fokus und wahrscheinlich wartet man, bis er wieder da ist. Kann sogar gut sein, dass es da einen Termin gibt. Wenn es dich aber brennend interessiert, kannst du ja Dersch bei Twitter schreiben, er soll mal nachfragen ^^
Oder einfach bis morgen auf die PK warten, da wird´s sicher anesprochen.
Ja, das werden wir wohl müssen. Bin mal gespannt was mit Ramos ist. Wenn es heute schon keine Diagnose gab, wird es wohl keine Kleinigkeit sein. Rechne bei Ramos mit ca. 4-6 Wochen Ausfallzeit. Aber das ist wie gesagt pure Spekulation meinerseits. So, ende mit Ramos und OT.
Sahin hat gestern mit ersten, schmerzfreien Laufeinheiten begonnen. Dauert bei ihm also noch was.
Sahin hat gestern mit ersten, schmerzfreien Laufeinheiten begonnen. Dauert bei ihm also noch was.
Jo, sieht aber so aus, als ob er im Plan ist. Denke, dass er nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig sein wird.
Kurz und knapp - Sahin als Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive hat so sehr wie kein Zweiter gefehlt.In solchen Spielen merkt man dann, was einem fehlt, wenn er nicht da ist.
ist echt so...sahin wird zwar richtig oft schlecht geredet, wenn er mal nicht so auffällig spielen sollte, allerdings merken die wenigsten wie wichtig er als bindeglied wirklich ist
Er sorgt einfach für die struktur und ordnung, die war heute eher ...naja nicht so gut
vielleicht gibts dann ja mal gesündere muskeln. brauchen ihn zurück! Das geht zumindest aus Post #53 heraus.
Weil man aktuell keine Bilder mehr von ihm sieht.
Bei Ilkay zb har man wenigstens gesehen wie er seine Runden dreht in Brackel.
Kurz und knapp - Sahin als Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive hat so sehr wie kein Zweiter gefehlt.In solchen Spielen merkt man dann, was einem fehlt, wenn er nicht da ist.
Lag aber auch daran, dass Hummels noch nicht dabei ist, der in der Spieleröffnung ein anderes Kaliber als Papa und Subotic ist.
Türkei