| Geburtsdatum | 05.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Nuri Şahin [Trainer]
01.01.2024 - 09:17 Uhr
21.01.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von Kritiker622
Mit Ausnahme vom Spielstand sehe ich heute bislang nicht viel, das eine Trennung unumgänglich macht.
Mit Ausnahme vom Spielstand sehe ich heute bislang nicht viel, das eine Trennung unumgänglich macht.
Sehe ich ähnlich. Nach vorne geht wenig strukturiert, das ist viel Zufall und Glück. Hinten schwimmen wir extrem und können uns heute bei Kobel (und vermutlich der Verletzung Orsolinis) bedanken, dass nicht schon vor der Pause der Ausgleich fällt. Nach dem Tor kam von uns gar nix mehr nach vorne.
21.01.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von Oelissem
Da steht ein sehr guter Gegner auf den Platz. Selbst hat man viel Druck und so auch nicht so eingespielt. Ich bin sehr zufrieden.
Nur die Idee Beier verstehe ich nicht. Womöglich will er ao mehr Tiefenläufe haben.
Zitat von Fussballfan85
Sehe ich ähnlich. Nach vorne geht wenig strukturiert, das ist viel Zufall und Glück. Hinten schwimmen wir extrem und können uns heute bei Kobel (und vermutlich der Verletzung Orsolinis) bedanken, dass nicht schon vor der Pause der Ausgleich fällt. Nach dem Tor kam von uns gar nix mehr nach vorne.
Zitat von Kritiker622
Da steht ein sehr guter Gegner auf den Platz. Selbst hat man viel Druck und so auch nicht so eingespielt. Ich bin sehr zufrieden.
Nur die Idee Beier verstehe ich nicht. Womöglich will er ao mehr Tiefenläufe haben.
Wir kommen gar nicht bis dahin um das nutzen zu können. Beier kann einem da nur leid tun. Spiel mit Ball heute wie immer leider nicht vorhanden. Es ist mal wieder super einfach uns mit Mannorientierung da komplett den Zahn zu ziehen
21.01.2025 - 21:57 Uhr
Sammer hat vor dem Spiel bestätigt, dass es mit einem positiven Ergebnis für Sahin weitergeht.
Das könnte auch schon ein Unentschieden sein.
21.01.2025 - 21:59 Uhr
21.01.2025 - 22:00 Uhr
Mit einem Sieg bleibt Sahin also Trainer, am WE gegen Bremen wird man wohl auch Siegen und Heidenheim, Und schon ist er für die RR gerettet, schlechter Steel. Da man auch im Sommer nix ändern wird
21.01.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von LuciferIX
Auch krass, dass ein Berater das so verkünden darf.
Zitat von Zock2887
Sammer hat vor dem Spiel bestätigt, dass es mit einem positiven Ergebnis für Sahin weitergeht.
Der Berater ist der einzige, der klartext redet. Wahrscheinlich ist es ihm auch eher egal jetzt, da sein Vertrag vermutlich spätestens am Jahresende endet.
Aber er ist nah dran an den Gesprächen, die Ricken Kehl und Sahin führen.
21.01.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von Zock2887
Der Berater ist der einzige, der klartext redet. Wahrscheinlich ist es ihm auch eher egal jetzt, da sein Vertrag vermutlich spätestens am Jahresende endet.
Zitat von LuciferIX
Zitat von Zock2887
Ist "Klartext" damit jetzt bei Sammer schon wieder positiv und dieses vor allem bei Prime immer wieder zu bestaunende ewig gestrige Gefasel über Mentalität, Haltung und geistige Widerstandsfähigkeit als Allheilmittel damit auch?
21.01.2025 - 22:28 Uhr
Also wenn unsere Obrigkeit nach dem Spiel, egal ob 3 Punkte oder nicht glaubt, dass Şahin der richtige Mann für den Job ist, wäre ich persönlich echt fassungslos.
Wenn Şahin die Mannschaft im Griff hätte und die Mannschaft alles für sahin geben würde, würde das heute anders aussehen. Das sieht ja so aus, als würde es die jungs auf dem Platz einen sch** kümmern, dass das hier möglicherweise Nuris Endspiel ist.
Ich hab mich noch nicht ein einziges Mal in diesem Thread zum Trainer geäußert, ich bin der letzte der bei jeder Leistungsschwankung einen Trainerwechsel fordert. Aber mit Şahin wird es nicht besser.
Wenn Şahin die Mannschaft im Griff hätte und die Mannschaft alles für sahin geben würde, würde das heute anders aussehen. Das sieht ja so aus, als würde es die jungs auf dem Platz einen sch** kümmern, dass das hier möglicherweise Nuris Endspiel ist.
Ich hab mich noch nicht ein einziges Mal in diesem Thread zum Trainer geäußert, ich bin der letzte der bei jeder Leistungsschwankung einen Trainerwechsel fordert. Aber mit Şahin wird es nicht besser.
21.01.2025 - 22:32 Uhr
Guirassy vielleicht auch noch verletzt weil der enge Kader vorgesehen hat von vier Mittelstürmern drei abzugeben und Guirassy jedes Spiel machen muss.
Wann deckt hier jemand die Satire auf?
Wann deckt hier jemand die Satire auf?
21.01.2025 - 22:32 Uhr
Die Argumente werden nicht besser. Die Perspektive auf die Nachfolge macht mir aber leider auch Angst..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei