| Geburtsdatum | 05.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Nuri Şahin [Trainer]
01.01.2024 - 09:17 Uhr
21.01.2025 - 23:03 Uhr
Menschlich schade, aber er hat von Beginn an dazu beigetragen, dass es scheitert, auch wenn das große Problem außerhalb vom Trainer und seinem Stab liegt.
Steht eigentlich für Spielkontrolle und Ballbesitz und Beier ist dann sein absoluter Wunschspieler für 30 mio.
Dazu hat er von Beginn an fast ausschließlich auf gestandene Spieler gesetzt und stand überhaupt nicht für Förderung von jungen Spielern. Aufgrund Verletzungen und Notsituationen wurde er quasi dazu gezwungen mal junge Spieler einzusetzen.
Steht eigentlich für Spielkontrolle und Ballbesitz und Beier ist dann sein absoluter Wunschspieler für 30 mio.
Dazu hat er von Beginn an fast ausschließlich auf gestandene Spieler gesetzt und stand überhaupt nicht für Förderung von jungen Spielern. Aufgrund Verletzungen und Notsituationen wurde er quasi dazu gezwungen mal junge Spieler einzusetzen.
21.01.2025 - 23:03 Uhr
Einfach traurig wie sich die Enttäuschung über die leistung der 11 Mann auf dem Feld, in emotionaler Wut gegen den Trainer entlädt.
Ganz ehrlich, Sahin hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, aber was genau hätte er heute anders machen sollen?
Was hab ich hier die letzten Wochen alles gelesen...gibt jungen Spielern keine Chance...hält an "Führungsspielern" fest...usw.
Nun steht ein reyna in der startelf und bringt eine desolaten Leistung. Er lässt Kapitän und Vizekapitän draußen und trotzdem läuft es nicht.
Eine Entlastung ist alternatives, aber für kapitale Fehler von Anton kann Sahin nichts. Das Leistungsträger keine leistung bringen, kann er auch nur bedingt was.
Sahin, Ich wünsche dir wirklich das allerbeste und ich war guter Dinge!
Ganz ehrlich, Sahin hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, aber was genau hätte er heute anders machen sollen?
Was hab ich hier die letzten Wochen alles gelesen...gibt jungen Spielern keine Chance...hält an "Führungsspielern" fest...usw.
Nun steht ein reyna in der startelf und bringt eine desolaten Leistung. Er lässt Kapitän und Vizekapitän draußen und trotzdem läuft es nicht.
Eine Entlastung ist alternatives, aber für kapitale Fehler von Anton kann Sahin nichts. Das Leistungsträger keine leistung bringen, kann er auch nur bedingt was.
Sahin, Ich wünsche dir wirklich das allerbeste und ich war guter Dinge!
21.01.2025 - 23:05 Uhr
Nuri, Samstag ist Pokerrunde beim Edin mit den Jungs, mit bissken Fußball gucken!Kannst auch den Basti mitbringen ihr habt ja hoffentlich nichts vor….
21.01.2025 - 23:05 Uhr
Das war heute mit Ball vielleicht sogar die schlechteste Leistung der Saison. Auch weil man es gar nicht versucht hat. Und wo man dann musste war die Verunsicherung dermaßen groß, dass man alles andere noch mal unterboten hat.
Gegen den Ball ebenso viel zu reaktiv. Man läuft immer den Spieler im Ballbesitz an aber niemand stellt zu. Wir verhalten uns quasi so als wolle man den Gegner in eine Pressingfalle locken ohne diese Falle zu stellen. Ich weiß nicht was da konzeptionell trainiert wird. Entweder man stellt direkt komplett zu oder man stellt die Falle (oder man stellt sich hinten rein) und schiebt dann zu. Aber doch nicht irgendein komischer Mix. Beim ersten Gegentor steht man dann plötzlich hoch Mann gegen Mann mit der IV ohne Druck auf den Ball zu haben. Das ist alles völlig konfus.
Nuri wird gehen müssen. Die Mannschaft ist zu tot um da erst im Sommer den Cut zu machen. Ich bin mal gespannt wen man da jetzt als Nachfolger präsentiert. Auf dem Markt ist niemand den ich langfristig sehen will was die Sache wirklich zu kotzen macht
Gegen den Ball ebenso viel zu reaktiv. Man läuft immer den Spieler im Ballbesitz an aber niemand stellt zu. Wir verhalten uns quasi so als wolle man den Gegner in eine Pressingfalle locken ohne diese Falle zu stellen. Ich weiß nicht was da konzeptionell trainiert wird. Entweder man stellt direkt komplett zu oder man stellt die Falle (oder man stellt sich hinten rein) und schiebt dann zu. Aber doch nicht irgendein komischer Mix. Beim ersten Gegentor steht man dann plötzlich hoch Mann gegen Mann mit der IV ohne Druck auf den Ball zu haben. Das ist alles völlig konfus.
Nuri wird gehen müssen. Die Mannschaft ist zu tot um da erst im Sommer den Cut zu machen. Ich bin mal gespannt wen man da jetzt als Nachfolger präsentiert. Auf dem Markt ist niemand den ich langfristig sehen will was die Sache wirklich zu kotzen macht
21.01.2025 - 23:06 Uhr
Aus für Sahin!
Zitat von GonzoFronzo
Was ich halt im Allgemeinen am schlimmsten finde ist, dass selbst wenn man glücklich in Führung geht es unter Sahin nicht für einen Sieg reicht. So schwer kann das nicht sein, die Taktik in der HZ anzupassen und das 1:0 zu ermauern.
CL-Zwischenrunde ist auch nett, 2 Spiele mehr. Aber dieses ständige nach Führung verlieren bzw noch Tore kassieren ist einfach nur noch peinlich. Also muss er einfach gehen, weil er es nicht gut genug macht.
Was ich halt im Allgemeinen am schlimmsten finde ist, dass selbst wenn man glücklich in Führung geht es unter Sahin nicht für einen Sieg reicht. So schwer kann das nicht sein, die Taktik in der HZ anzupassen und das 1:0 zu ermauern.
CL-Zwischenrunde ist auch nett, 2 Spiele mehr. Aber dieses ständige nach Führung verlieren bzw noch Tore kassieren ist einfach nur noch peinlich. Also muss er einfach gehen, weil er es nicht gut genug macht.
Genau den Punkt sehe ich eben auch. Das wir grottig spielen, da brauchen wir nicht drüber reden, das war auch unter Terzic so. Aber er hat wenigstens nach einem 1:0 hinten alles dicht gemacht. War halt unansehnlich aber die Punkte haben dann gestimmt.
Jetzt hat man Terzic rausgeworfen und man sieht eigentlich nur eine Tendenz nach unten. Das war btw. auch abzusehen. Wir alle lieben Nuri aber er hat eben noch kaum Erfahrung. Es bleibt unverständlich warum man sich nicht jemand anderes geholt hat und auf Nuri dann ein paar Jahre später gesetzt hat.
Ich mache 3 Kreuze, wenn morgen hoffentlich die Meldung der Entlassung reintrudelt. Ich war von Sahins Einstellung von Anfang an nicht begeistert, aber dass man tatsächlich nochmal ne negative Steigerung zu Stöger und Terzic hinlegen kann, hätte ich dann auch nicht gedacht.
In dieser Mannschaft stimmt wirklich gar nichts mehr, das ist ne absolute Bankrotterklärung.
Erinnert mich irgendwie an die Endphase von Bosz, als auch komplett gar nichts mehr ging und man der Mannschaft erstmal wieder die Grundprinzipien vom Fußball einimpfen musste.
Der nächste Trainer ist jedenfalls nicht beneidenswert...
In dieser Mannschaft stimmt wirklich gar nichts mehr, das ist ne absolute Bankrotterklärung.
Erinnert mich irgendwie an die Endphase von Bosz, als auch komplett gar nichts mehr ging und man der Mannschaft erstmal wieder die Grundprinzipien vom Fußball einimpfen musste.
Der nächste Trainer ist jedenfalls nicht beneidenswert...
21.01.2025 - 23:07 Uhr
2,0 - 0,3 xG ohne Elfmeter - was für ein Offenbarungseid, ein neuer Tiefpunkt, wow.
Solch eine Leistung in einer als "Endspiel" deklarierten Partie.
Taktisch desolat, falscher Ansatz, dumme Aufstellung, erfolglose Wechsel.
Sahin MUSS morgen entlassen werden, alles andere wäre grotesk.
Solch eine Leistung in einer als "Endspiel" deklarierten Partie.
Taktisch desolat, falscher Ansatz, dumme Aufstellung, erfolglose Wechsel.
Sahin MUSS morgen entlassen werden, alles andere wäre grotesk.
Verheißungsvolle Anfangsphase, darauf lässt sich aufbauen! Nuri, gegen Bremen aber wirklich letzte Chance!
Ich war lange fürs entlassen von Sahin, auch schon nach dem letzten Spiel im Dezember. Aber jetzt muss man es eigentlich mit ihm durchziehen. Wen will man denn mitten in der Saison in dieser Ausgangslage übernehmen? Man kriegt doch niemanden vernünftigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei