Oberliga-Forum

Oberliga Westfalen 2012/ 2013

01.07.2012 - 18:21 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Westfalia Herne
 06,0  3
SG Wattenscheid 09
 38,0  19
SV Lippstadt
 22,0  11
FC Gütersloh
 30,0  15
Hammer SpVg
 04,0  2
Gesamt: 50

Die Umfrage ist abgelaufen.

Folgende Teams spielen in der neuen Oberliga Westfalen

Rot Weiss Ahlen
Arminia Bielefeld II
TuS Dornberg
TuS Erndtebrück
SC Westfalia Herne
SV Westfalia Rhynern
SV Schermbeck
SG Wattenscheid 09
SV Lippstadt 08
SC Roland Beckum
TuS Ennepetal
SpVgg Erkenschwick
FC Gütersloh 2000
Hammer SpVg
TuS Heven
TSG Sprockhövel
1. FC Gievenbeck
SuS Neuenkirchen

Als Umfrage:
Welche 2 Teams steigen auf?
Oberliga Westfalen 2012/ 2013 |#1
07.07.2012 - 18:46 Uhr
sehr intressanter Link:
http://www.wn.de/Lokalsport/Ahlen/Staffeltag-der-Fussball-Oberliga-Westfalen-Potofski-soll-Oberliga-Tore-praesentieren

Kurze Infos:
- ein einheitliches Logo auf der Spielkleidung aller Teams
- eine eigene Homepage
- Live-Übertragungen von Topspielen im Internet und Zusammenfassungen aller Spiele im Fernsehen. (NRW- TV)

Warten müssen Vereine uns Fans noch auf den Spielplan für die Oberliga-Saison 2012/13. Den hat der Staffelleiter für Mitte kommender Woche angekündigt.
Also mitte der Woche kommt der Spielplan :-)
Oberliga Westfalen 2012/ 2013 |#2
09.07.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von labamba80:
ich freu mich auf die neue saison. die viel spannung verspricht wenn man die teams sieht. favoriten sind für mich wattenscheid, gütersloh und lippstadt

du hast die Hammer SpVg vergessen ;-)

Nein aber ernsthaft, die 4 Mannschaften werden die beiden ersten Plätze unter sich ausmachen, wobei Lippstadt sicherlich am stärksten einzuschätzen ist.
Oberliga Westfalen 2012/ 2013 |#3
11.07.2012 - 06:05 Uhr
Zitat von labamba80:
Zitat von McCafe:
Zitat von labamba80:
ich freu mich auf die neue saison. die viel spannung verspricht wenn man die teams sieht. favoriten sind für mich wattenscheid, gütersloh und lippstadt

du hast die Hammer SpVg vergessen ;-)

Nein aber ernsthaft, die 4 Mannschaften werden die beiden ersten Plätze unter sich ausmachen, wobei Lippstadt sicherlich am stärksten einzuschätzen ist.

ok nach der letzten verpflichtung ( den stürmer ) hamm auch noch;)
lippstadt muss man mal abwarten ob diese so leicht die verlorene relegation wegstecken und nochmals so eine serie reissen können wie in der westfalenliga.ich glaub letzteres nicht.
mal abwarten.vielleicht wirds ja eine überraschungsmannschaft geben. wo noch keiner auf dem zettel hat.

der Höfler (der Stürmer) ist echt ein sehr guter Transfer von Uns, bei Lippstadt denke ich nicht das die verlorene Relegation da sich negativ auswirkend wird.
Sehe keine Mannschaft die den Top 4 (Lippstadt, Hamm, Gütersloh, Wattenscheid) gefährlich werden kann.

P.S. Heute soll der Spielplan raus.

P.S. II: Lapdog ist für die Datenpflege der Oberliga Westfalen zuständig.
Oberliga Westfalen 2012/ 2013 |#4
13.07.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von labamba80:
Zitat von Westfalen:
Zitat von labamba80:
das eröffnungsspiel bestreiten 2 aufstiegsfavoriten am 17.8 um 19:30 uhr treffen im heidewald der fc gütersloh und sv lippstadt aufeinander.weitere paarungen sind noch nicht veröffentlicht

tipp 3:1 für gütersloh

Ja dann. Woher weißte das ?

Das sind mir ne'n paar witzbolde. -.- sollen se nicht sagen die veröffentlichen den mittwoch.

ahlen startet bei bielefeld 2

hier:
http://www.wn.de/Lokalsport/Fussball/Fussball-Oberliga-Westfalen-Auftaktspiele-stehen-fest-RW-Ahlen-startet-in-Bielefeld

http://www.derpatriot.de/Hammer-Start----SV-in-Guetersloh-056d5a51-aeb8-49e7-aa34-7ac67108c621-ds

Goil, ich werde dort sein! :)

•     •     •

Oberliga Westfalen 2012/ 2013 |#5
15.07.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von Westfalen:
Wieso tippen hier eigentlich so viele auf Gütersloh & kaum einer auf Lippstadt ?

Wert tippt den auf Gütersloh?^^

•     •     •

Oberliga Westfalen 2012/ 2013 |#6
18.07.2012 - 21:16 Uhr
Wenn der unsymphatische Investor von Roland weiter Geld reinpumpt wirds vielleicht sogar Roland-Beckum :angry Hoffe aber natürlich, dass sie es nicht werden.
Oberliga Westfalen 2012/ 2013 |#7
24.07.2012 - 09:35 Uhr
Alles nur nicht Gütersloh! :D Ich halte zu meinen Bochumer Kollegen und sag Wattenscheid 09! ;)
Oberliga Westfalen 2012/ 2013 |#8
31.07.2012 - 23:49 Uhr
Inwiefern beeinflusst denn das Flutlicht eventuelle Ausschreitungen? :ugly

Aufsteigen werden Wattenscheid und Lippstadt.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Oberliga Westfalen 2012/ 2013 |#9
07.08.2012 - 09:24 Uhr
weiß jemand ob das Spiel Gütersloh - Lippstadt nun Live bei NRW TV zusehen sein wird oder doch nicht? es stand ja mal vor ein paar Wochen im Raum das sich NRW TV darum bemüht die Oberliga Westfalen zuzeigen.

P.S. Abstimmung: Gütsel wird niemals aufsteigen, Lippstadt ebenso nicht.
Ich sage euch am Ende werden sich Wattenscheid und Hamm durchsetzten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McCafe am 07.08.2012 um 09:27 Uhr bearbeitet
Oberliga Westfalen 2012/ 2013 |#10
07.08.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von McCafe:
weiß jemand ob das Spiel Gütersloh - Lippstadt nun Live bei NRW TV zusehen sein wird oder doch nicht? es stand ja mal vor ein paar Wochen im Raum das sich NRW TV darum bemüht die Oberliga Westfalen zuzeigen.

In diesem Artikel ist es zumindest angedacht, wäre natürlich ne geile Aktion.

http://www.wn.de/Lokalsport/Sonstiges/Staffeltag-der-Fussball-Oberliga-Westfalen-Potofski-soll-Oberliga-Tore-praesentieren

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.