Diskussionsrunde

ÖFB Samsung Cup 2016/17

20.06.2016 - 15:30 Uhr
ÖFB Samsung Cup 2016/17 |#151
26.10.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von thomasl
Erneut Rotpuller mit einem grundsoliden, kritischen, fairen und sympathischen Interview. Wieso der so einen miesen Ruf hat, ist mir auch unverständlich.

Weil er im Spiel ein Heferl ist. Hab' auch so einen in meinem Verein, den ich im Spiel hassen würde, der dann danach aber ein komplett anderer Mensch ist.
ÖFB Samsung Cup 2016/17 |#152
26.10.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von TheDarkFear
Zitat von thomasl

Erneut Rotpuller mit einem grundsoliden, kritischen, fairen und sympathischen Interview. Wieso der so einen miesen Ruf hat, ist mir auch unverständlich.

Weil er im Spiel ein Heferl ist. Hab' auch so einen in meinem Verein, den ich im Spiel hassen würde, der dann danach aber ein komplett anderer Mensch ist.

Finds auf dem Platz auch nicht gar schlimm. Da ist nix Unsportliches, nix Ungutes dabei. Maximal ab und zu etwas zu viel Emotion (die trifft aber generell Mit- und Gegenspieler). Kein Vergleich mit klassischen Tretern (die es ja heutzutage eh kaum noch gibt).

Auch Djuricin sehr nett. Versöhnlicher Vormittag.
ÖFB Samsung Cup 2016/17 |#153
26.10.2016 - 16:23 Uhr
Doch relativ viel Rotation auf beiden Seiten bei SKN-Sturm: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1917515/?SKN-St-Poelten-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&show=live

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
ÖFB Samsung Cup 2016/17 |#154
26.10.2016 - 16:32 Uhr
Das Tor der Salzburger zum 1:0: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1917513/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FAC-Wien&show=live

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
ÖFB Samsung Cup 2016/17 |#155
26.10.2016 - 16:59 Uhr
Was für ein Tor von Thürauer! oops

•     •     •

1894
ÖFB Samsung Cup 2016/17 |#156
26.10.2016 - 17:04 Uhr
In der Tat ein sehr ansehnliches Tor von Thürauer. Erfreulicher Spielstand, natürlich.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
ÖFB Samsung Cup 2016/17 |#157
26.10.2016 - 17:33 Uhr
Dober mit Gelb/Rot runter. Arge Fehlentscheidung, Zulechner rennt sich nämlich selbst in die Beine.

Und das postwendende 1:1.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kehnceh am 26.10.2016 um 17:34 Uhr bearbeitet
ÖFB Samsung Cup 2016/17 |#158
26.10.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Kehnceh
Dober mit Gelb/Rot runter. Arge Fehlentscheidung, Zulechner rennt sich nämlich selbst in die Beine.

Und auch hier gilt - die Aktion bei Kayode und jeder würde aufschreien. Was für mich gänzlich unverständlich ist, ist, dass Foda auch noch regelmäßig über die Schiedsrichterleistung schimpft - aus meiner Sicht wird Sturm aktuell klar bevorzugt.
ÖFB Samsung Cup 2016/17 |#159
26.10.2016 - 17:50 Uhr
Zitat von wenme
Zitat von Kehnceh

Und auch hier gilt - die Aktion bei Kayode und jeder würde aufschreien.

Daran hat Kayode selbst Schuld - für diesen Ruf.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
ÖFB Samsung Cup 2016/17 |#160
26.10.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von Gerald146146

Zitat von wenme

Zitat von Kehnceh

Und auch hier gilt - die Aktion bei Kayode und jeder würde aufschreien.

Daran hat Kayode selbst Schuld - für diesen Ruf.

Klar - aber die gleiche Reaktion sollte jetzt auch kommen. Wohl auch bei Hierländer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 26.10.2016 um 18:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.