Diskussionsrunde

ÖFB Stiegl Cup 2009/10

08.07.2009 - 14:06 Uhr
ÖFB Stiegl Cup 2009/10 |#541
31.03.2010 - 00:15 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Joseph_Anthony:
schaut wer orf... dober !? dober !? :ugly

oohhhhhh ja... ich habs auch ghört :ugly :ugly

Um was gehts da? :p

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
ÖFB Stiegl Cup 2009/10 |#542
31.03.2010 - 00:20 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Zitat von BurgiB:
schaut wer orf... dober !? dober !? :ugly

oohhhhhh ja... ich habs auch ghört :ugly :ugly

Um was gehts da? :p

ja wenn wir das wüssten irgendeine admira chance... vl hat er dibon gemeint !?

asooo einer der unzähligen Verwechslungen beim ORF. Ist für mich schon so normal geworden, das es mir net mal mehr wirklich auffällt. :ugly :D

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
ÖFB Stiegl Cup 2009/10 |#543
31.03.2010 - 13:07 Uhr

Wichtigste Frage allerdings: schaffen es die grünen aus eigener Kraft !? oder muss der Schiedsrichter nachhelfen

Wann, dann der Linienrichter :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
ÖFB Stiegl Cup 2009/10 |#544
31.03.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von pichl:

Wichtigste Frage allerdings: schaffen es die grünen aus eigener Kraft !? oder muss der Schiedsrichter nachhelfen

nene, ich find diese Elfer und soweiter garnicht so schlimm, viel ärger sind die ganzen kleinen Sachen, die ganzen Zweikämpfe die einfach komplett unterschiedlich behandelt werden etc.

Das macht mich auf jeden Fall viel mehr kaputt im Kopf (solche Schiris gibts ja nicht nur in der BuLi), als 1 Fehlentscheidung

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
ÖFB Stiegl Cup 2009/10 |#545
31.03.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von pichl:

nene, ich find diese Elfer und soweiter garnicht so schlimm, viel ärger sind die ganzen kleinen Sachen, die ganzen Zweikämpfe die einfach komplett unterschiedlich behandelt werden etc.

Das macht mich auf jeden Fall viel mehr kaputt im Kopf (solche Schiris gibts ja nicht nur in der BuLi), als 1 Fehlentscheidung

•     •     •

ÖFB Stiegl Cup 2009/10 |#546
31.03.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von pichl:

•     •     •

ÖFB Stiegl Cup 2009/10 |#547
31.03.2010 - 18:10 Uhr
mir gefällt die rapid11! :-)

uii, regen in klagenfurt.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
ÖFB Stiegl Cup 2009/10 |#548
31.03.2010 - 18:14 Uhr
Auf gehst Kärnten hauts die grünen raus :cool
Hoffentlich wird des Spiel nicht wieder mit einer Fehlentscheidung entschieden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magkik am 31.03.2010 um 18:14 Uhr bearbeitet
ÖFB Stiegl Cup 2009/10 |#549
31.03.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von pichl:

naja, je nachdem wem von den 3(4) herren zu erst der reis geht - das es seine geliebte rapdi nicht aus eigener kraft schafft...

Gangl dürfte ja pfeifen (oder !?) - hat immer hin schon 2 seiner 4 Elfer in dieser Saison für Rapdi gegeben... und letzte (?) saison hassler ausgeschlossen als es gegen rapid ging...

als ob es schon reichen würde, dass ihr euch aufgrund des eigenen vereins immer verfolgt fühlt, tut ihr das jetzt auch schon bei anderen vereinen, lächerlicher geht´s ja kaum :rolleyes :p

diese leidige diskussion hängt mir auch schon zum hals raus, besonders deshalb weil rapid immer als die schuldigen hingestellt werden und für teilweise krasse fehlentscheidungen verantwortlich gemacht werden.

und da du anscheinend legastheniker bist: es heißt rapid :p ;)

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 31.03.2010 um 18:20 Uhr bearbeitet
ÖFB Stiegl Cup 2009/10 |#550
31.03.2010 - 18:28 Uhr
die grünen schmutzig wie eh und je und natürlich ohne entsprechenden konsequenzen...

Oh ja is von seiten der Rapidler eine echt dreckige Partie :rolleyes

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.