| Geburtsdatum | 16.02.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Oliver Batista Meier [20]
03.01.2022 - 16:02 Uhr
06.01.2024 - 13:30 Uhr
Für meine Begriffe hat OBM ein Problem - und das ist die Defensiv-Arbeit. Da ist er absoluter Freigeist. Das war bei Bayern 2 kein Problem und auch bei Verl hat man ihm diese Freiheiten geben. Markus Anfang wird ihm diese Freiheit nicht geben.
Was ich für völlig irrsinnig ansehe, ist die Meinung, man muss das Konzept halt so umbauen, dass es für OBM passt. Ein Konzept, was beinahe 9 Monate gebraucht hat, dass in die Mannschaft zu implementieren und was jetzt Erfolg bringt. Dafür gibt es keinen, aber auch gar keinen Grund. Von daher wird er uns verlassen und noch Geld bringen. Ich bin damit fein. Er wird seinen Weg gehen. Muss sich höherklassig aber auch noch beweisen. Und ob er je höher er spielt dann auch weiter so frei spielen kann, wage ich wirklich zu bezweifeln...
Was ich für völlig irrsinnig ansehe, ist die Meinung, man muss das Konzept halt so umbauen, dass es für OBM passt. Ein Konzept, was beinahe 9 Monate gebraucht hat, dass in die Mannschaft zu implementieren und was jetzt Erfolg bringt. Dafür gibt es keinen, aber auch gar keinen Grund. Von daher wird er uns verlassen und noch Geld bringen. Ich bin damit fein. Er wird seinen Weg gehen. Muss sich höherklassig aber auch noch beweisen. Und ob er je höher er spielt dann auch weiter so frei spielen kann, wage ich wirklich zu bezweifeln...
06.01.2024 - 16:16 Uhr
Man muss auch einfach mal die OBM-Seite sehen. In der U17 und U19 als eines der größten deutschen Talente betrachtet. 2020 Meister in der 3. Liga mit den Bayern II geworden, mit 19 - die Leihe nach Holland in die 1. holländische Liga, mit 20 - konnte sich nicht durchsetzen und nur 1 Jahr später landet er wieder bei Bayern II - nicht als Topteam der 3. Liga, sondern in der Regionalliga, nach dem Abstieg - stabile Hinrunde in der RL gespielt, ähnliche Scorer wie jetzt, ruft Dynamo an - 2. Ligist, im Tabellenmittelfeld (Platz 11 damals, als Aufsteiger) und einen Alex Schmidt als Trainer der charismatisch überzeugen und offensiven Fußball spielen lassen will - perfektes Match, da hatte er sicherlich Bock auf Dresden, warum er auch unterschrieben hat.
Paar Spiele später, Schmidt weg, Capretti da - defensive, statt offensive und Seuchen Rückrunde, ohne Sieg, Abstieg. Neuer Trainer -> M. Anfang, 3. Trainer in einem halben - der auch erstmal die defensive stabilisieren und Dresden zum 1. Jahressieg bringen will... komplett neue Mannschaft, verkorkste Hinrunde, OBM außen vor - Flucht nach Verl. Sein Jahr in Dresden lief alles andere als gut - schade, ich hätte mir gewünscht das er es noch einmal versucht - hätte ihn gerne schon im Sommer zurück gesehen - aber wenn es eben nicht passt und es kommt ein Angebot rein, muss er nun eben gehen und das ist sicherlich auch sein Ziel - 2. .Liga, aber direkt, ohne uns.
Paar Spiele später, Schmidt weg, Capretti da - defensive, statt offensive und Seuchen Rückrunde, ohne Sieg, Abstieg. Neuer Trainer -> M. Anfang, 3. Trainer in einem halben - der auch erstmal die defensive stabilisieren und Dresden zum 1. Jahressieg bringen will... komplett neue Mannschaft, verkorkste Hinrunde, OBM außen vor - Flucht nach Verl. Sein Jahr in Dresden lief alles andere als gut - schade, ich hätte mir gewünscht das er es noch einmal versucht - hätte ihn gerne schon im Sommer zurück gesehen - aber wenn es eben nicht passt und es kommt ein Angebot rein, muss er nun eben gehen und das ist sicherlich auch sein Ziel - 2. .Liga, aber direkt, ohne uns.
06.01.2024 - 17:13 Uhr
Die Paderborner warten möglicherweise auf einen eigenen Abgang und schlagen dann bei OBM zu, das kann man im Lager dort auch vernehmen.
06.01.2024 - 18:59 Uhr
macht Sinn, Muslija Vertrag läuft aus - der Weg führt so oder so in die Bundesliga, im Winter ein paar Euro mitnehmen und direkt in OBM investieren.
07.01.2024 - 20:03 Uhr
Laut Tag24 reist er jetzt ins Trainingslager.
07.01.2024 - 20:10 Uhr
07.01.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von kmochtStefan
macht Sinn, Muslija Vertrag läuft aus - der Weg führt so oder so in die Bundesliga, im Winter ein paar Euro mitnehmen und direkt in OBM investieren.
Ein User im Freiburg-Thread schrieb das:
Flo Plettenberg meinte eben bei Insta, dass Freiburg mit Paderborn in finalen Gesprächen ist - Ablöse wohl zwischen 500k & 1 Mio.
Muslija hätte sein Go wohl bereits gegeben.
Bochum stand jetzt wohl außen vor.
Hoffe, das Ding ist in Kürze durch.
07.01.2024 - 20:11 Uhr
07.01.2024 - 20:32 Uhr
Auf dem Bild von Dynamo sieht er auch richtig glücklich aus
07.01.2024 - 20:37 Uhr
https://www.kicker.de/nun-doch-batista-meier-im-dynamo-trainingslager-angekommen-988589/artikel
Der Kater muss fies gewesen sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland